Finanz Coaching

CLGE Invest/Trade or Die!
Bei CLGE Invest werden Newstrader ausgebildet.Hauptaugenmerk legt man auf den hauseigenen Algorithmus "ELYSIUM"und deren Strategien. Dieser zeigt Realtime-Nachrichten an und schlägt bei großen Bewegungen aus. Der Algorithmus informiert Sie über...

Am Katzenberg 16
99097 Erfurt

Norman Stolze

Saturday CLOSED

Es ist alles gut erklärt. Man findet Hilfe und bekommt gute Hinweise. Sehr gut gefällt mir das vorhandene Schwarmwissen.
08/10/2020Anonymously
Das Coaching von Norman finde ich echt gut. Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten, das Ganze zu verstehen, da das Newstrading tatsächlich auch viel mit Übung zu tun hat. Aber durch das Trade or Die Coaching Programm konnte ich mich mehr und mehr in die Thematik einarbeiten. Norman war immer für mich da und hatte mir alle Fragen beantwortet. Vielen Dank, Norman!
08/03/2020Anonymously
Hallo,
ich bin jetzt mehrere Monate dabei und muss sagen das ich richtig viel gelernt habe und dies mit einfachsten Strategien. Ich habe einen richtigen Schub gemacht und bin gut durch Norman und seine Gruppe PIT voran gekommen. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut, wenn nicht eher zu günstig. Norman ist um jeden Trader sehr bemüht und kümmert sich auch um diesen. Ich war schon wie so viele, bei mehreren Couches und Kursen, aber da wird nur um den heißen Brei geredet und der Kopf raucht. Hier bin ich gut aufgehoben und werde länger bleiben. Danke an Norman mit Team und an PIT :-)
08/03/2020Anonymously
Zuerst wollte ich mich umsonst über das Thema Trading informieren und weiterbilden. Monatelang suchte ich in den Suchmaschinen, diversen Foren, Zeitschriften und Büchern nach Möglichkeiten mich weiterzubilden und habe nur zäh wenig übers Trading herausfinden können. Nach langer Zeit, habe ich gemerkt, dass nur eine professionelle Schulung und Unterstützung mich weiterbringt. Bevor ich zu "Trade or Die!" gekommen bin, war ich in einer anderen Tradingschule, die mir viel Information z.B. über die VWL vermittelte; leider war es kein Wissen, welches mich im Trading weitergebracht hatte. Ich bin darüber glücklich, dass ich den Löffel noch nicht abgegeben habe und eine Schulung bei "Trade or Die!" begonnen habe. "Trade or Die!" hat mich als Trader weitergebracht und kann nur jedem empfehlen, sich viel Aufwand und Zeit zu sparen, indem man gleich eine Schulung bei "Trade or Die!" macht.
04/01/2020Anonymously
Nach 3 Trading Kursen, habe ich Norman kennengelernt. Er hat mir geholfen wie ein Trader zu denken und zu handeln. Worauf ich achten muss und was wichtig ist. Norman begleitet mich fast täglich persönlich mit Tipps und hilft sofort, wenn ich Fragen habe. Als Trader muss man sich an die Regeln halten, sonst wird man nicht erfolgreich. Das wird einem sozusagen eingeprügelt! Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, wenn jemand noch nicht profitabel ist und eine einfache und chillige Strategie sucht um große Renditen zu erzielen.
03/22/2020Anonymously
In meinen ganzen Tradingkarriere hab ich noch nie so einen hartnäckigen Performer mit Spitzenquote gesehen.Der handelt jedes Segment wie Rohstoffe,Aktien,Währungspaare und Indexe durch.Das alles wird durch Nachrichten traden erreicht.Man mag es kaum glauben.Seitdem ich das mach bin ich richtig profitabel. Die angebotenen Strategien mit dem Newsfeed Elysium wirken wahre Wunder.Die Schnelligkeit des Dienstes ist atemberaubend. Der Support ist auch sehr gut.Fast 24/7.Ich muss leider ein Stern abziehen für die schroffe Art die Norman manchmal an den Tag legt.Es ist zwar verdient gewesen,aber der Ton macht die Musik.Ansonsten Top!
03/19/2020Anonymously
2017 bin ich in das Thema "Traden" eingestiegen, leider mit einem unseriösen Broker (24...).
Die meisten Ausbildungen richten sich immer nach technischer Analyse/ Markttechnik und haben mich nicht weitergebracht.
Dann bin ich zum Newstrading gekommen und das hat einiges verändert. Es basiert auf Logik und nicht auf bunten Linien im Chart.

Ein gutes Beispiel hierfür: Schlechte Nachrichten lassen eine Aktie einknicken (Boeing) und nicht das Dreieck oder eine andere Formation im Chart.

Genau da setzt "Trade Or Die" an. Die Strategien sind selbsterklärend, die Regeln einfach und wirksam. Zusätzlich hat man mit Elysium alle Informationen die man benötigt, um am Markt langfristig rentabel zu sein.

Was für mich persönlich wichtig ist, dass man nicht alleine gelassen wird.
Individuelle Probleme beim Traden werden schnell per Messenger oder Anruf analysiert und aus der Welt geschafft. So geht Kundenservice.

Zum Fazit: Ich hätte diesen Kurs schon vor Jahren benötigt, das hätte Zeit, Geld und Nerven gespart.
Klare Empfehlung!
03/18/2020Anonymously
Habe hier neue Tradingstrategien erlernt und konnte meine Performance erheblich verbessern.Mit dem Elysium Newsfeed ist man immer auf dem neuesten Stand,wenn in der Welt etwas Marktbewegendes passiert.Der PIT-Chatroom bietet immer Gelegenheit,sich mit anderen Tradern auszutauschen und von deren Erfahrungen zu profitieren.Insgesamt:sehr empfehlenswert
03/16/2020Anonymously
03/19/2020Anonymously

Your message to CLGE Invest/Trade or Die!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Fischer
petratrautwein