clicklabs® Medienagentur

webdesign, suchmaschinenoptimierung, seo, onlinemarketing, websites, online shop

clicklabs® Medienagentur
Wir sind Spezialisten in allen Belangen rund um den Online-Auftritt und die Vermarktung im Internet. Von der neu gestalteten Website, über Onlineshops bis hin zum kompletten Full-Service Onlinemarketing bieten wir unseren Kunden alles für einen erfolgreichen Auftritt im Internet. Seit über 10 Jahren!

Kölner Str. 48
51702 Bergneustadt

Daniel Wolf

Saturday CLOSED

Ein tolles Ergebnis! Wir kamen mit einigen Problemen unserer Warenwirtschaft und dem Onlineshop auf clicklabs zu. Uns wurde ein neues Shopware System empfohlen und aufgesetzt. Seit über einem Jahr arbeiten wir intensiv im Onlinemarketing mit Herrn Wolf zusammen und sind einfach positiv gestimmt. Die Entwicklung bei Google ist grandios.
02/27/2020Anonymously
Über Frau Wolf sind wir auf Social Media Marketing in Form kleiner Influencer aufmerksam geworden und konnten mit der Agentur eine erste Kampagne starten. Die akquirierten Influencer passten wunderbar in unsere Zielgruppe und liefern nachhaltig gute Ergebnisse. Nach den ersten Posts konnten wir einen Ansprung an Verkäufen verzeichnen. Die Art und Weise wie mit uns kommuniziert wurde war aussergewöhnlich gut. Kein Marketing-Gequatsche sondern auf Augenhöhe. Herr Wolf hat sich vorab sehr mit unserem Onlineshop und unserem Produkt auseinanderngesetzt und hat unser Geschäft hervorragend verstanden.
02/27/2020Anonymously
Manchmal ist es schwierig eine Rezession zu verfassen, die einem Anbieter gerecht wird.
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Anbietern im Bereich Webseitengestaltung, war es für mich eine schwierige Entscheidung noch einmal einen weiteren Anlauf zu wagen.

Bei der Firma Clicklabs habe ich mich von Angang bis zum Ende einfach nur Top aufgehoben gefühlt.
Vom ersten Brainstorming bis zur Entscheidung meine neue Webseite bei dieser Firma in Auftrag zu geben, bis hin zum finalen Ergebnis war einfach alles stimmig. Keine Verströstungen, keine Ausreden, alles lief perfekt. Herr Wolf ist ein Mensch mit Zeitgefühl, lässt sich auf den Kunden komplett ein, steht mit Rat und Tat zur Seite und ist in der Lage die virtuelle Vorstellung des Kunden zu 100% umzusetzen.
Also ich kann Herrn Wolf nur meinen Dank ausrichten und ihn jedem wärmstens weiterempfehlen, denn seine Art eine Geschäftsbeziehung zu leben ist einfach auch seine Visitenkarte.

Toller Mensch, mit Eifer an der Arbeit und in der Lage gesetzte Ziele als Punktlandung zu betrachten.

Weiter so Herr Wolf *daumenhoch*

Your message to clicklabs® Medienagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2020  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Car-I Solutions GmbH & Co. KG
MXP GmbH