Infografik Agentur

Clickport
Wir erstellen smarte Infografiken für Web & Print, die als Marketinginstrument oder für interne Kommunikation verwendet werden können.
Ehrenbergstr. 16a / Scanbox #00349

David Karpik

Sunday CLOSED
Good (4.25)
Die Zusammenarbeit war professionell und hat hat viel Spaß gemacht. Würde Clickport jedem, der Infografiken braucht, ohne zu zögern weiter empfehlen! Ein sehr tolles Ergebnis, vielen Dank!
08/15/2017
Tolle, schnelle und zuverlässige Umsetzung.
Die Kommunikation und Erreichbarkeit waren hervorragend. Änderungswünsche wurden umgehend nach Vorstellung eingearbeitet. Alles in allem absolut zufrieden.
08/15/2017
Fair
Wir haben für eine amateurhaft und lieblos ausgeführte Infografik einen verhältnismäßig hohen Preis bezahlt. Die Grafik musste von einem richtigen Designer überarbeitet werden.
08/10/2017
Clickport Comment from Clickport:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie den ersten Entwurf der Infografik als "sehr zufriedenstellend" bezeichnet und die Infografik nach einer Änderungsschleife ohne weitere Änderungswünsche abgenommen. Daher verwundert mich Ihre Bewertung, die wir jedoch zu akzeptieren haben und die uns als Motivation dient, unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Gruß, David Karpik
Die Zusammenarbeit mit Clickport war zu jedem Zeitpunkt voll nach unseren Vorstellungen. Die Infografiken haben zu einer deutlichen Steigerung unserer Conversion Rate auf der B2C Seite geführt. Zusätzlich haben wir noch eine Infografik für B2B in Auftrag gegeben, welche super bei unseren Kunden ankommt und eine große Unterstützung im Vertrieb ist. Definitiv nicht die letzte Infografik, die wir mit Clickport machen werden!
08/08/2017
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Clickport kann ich jedem nur empfehlen; die Kommunikation verlief unkompliziert und die Änderungswünsche wurden stets professionell, zeitnah und sehr zufriedenstellend umgesetzt, so dass das Ergebnis garantiert nach den eigenen Vorstellungen ausfällt.
Eine klare Weiterempfehlung und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Clickport-Team! :)
08/07/2017
Ein tolles Ergebnis - und das zum Festpreis. Wir haben parallel 5 Infografiken erstellen lassen. Wir wurden dabei exzellent betreut und an die Hand genommen. Alle Termine wurden eingehalten, unser Feedback wurde stets berücksichtigt und das Ergebnis ist überzeugend.
08/05/2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und den Ergebnissen der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Clickport. Unsere Infografiken haben seit Monaten eine gleichbleibend hohe Qualität und sind auch als interner Poster immer ein Hingucker. Danke und Gruß!
08/04/2017
Ich kann Clickport gerne weiterempfehlen. Mit der Art und Schnelligkeit der Umsetzung unserer Infografiken und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
08/04/2017
08/17/2017
08/10/2017

Your message to Clickport

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile
More experts in this industry Media design
INKA satz & grafik
Schiemann Grafik Design