CLIMAX Haustüren

Fachbetrieb für Holzhaustüren, Aluhaustüren, Vordächer & Elektronische Schlösser

CLIMAX Haustüren
Seit 1994 überzeugen wir durch Erfahrung und Können, kommen Sie in unsere Ausstellung nach Ilsfeld und überzeugen Sie sich selbst. Dort beraten wir Sie in entspannter Atmosphäre umfassend und individuell. Auf mehr als 400 m2 Ausstellungsfläche...

Riegelbachstr. 14
74360 Ilsfeld

Sunday CLOSED

Engagement

Customer focus

Sehr kompetente, fachliche und freundliche Beratung. Unsere Haustür ist bald 20 Jahre jung und nach wie vor in Funktion und Aussehen einwandfrei. Das Team steht auch nach dem Einbau der Türe jederzeit mit Rat und Tat zur Vefügung.
09/10/2020Tanja G.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie auch nach 20 Jahren immer noch Freude an Ihrer CLIMAX Haustür haben!
Haustüre ist immer noch TOP in Schuss und das nach über 18 Jahren !!!
Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.
09/10/2020Ulrich G.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über die Bewertung Ihrer 18 Jahre alten CLIMAX Haustür! Es gibt für uns nichts schöneres als zufriedene Kunden und langlebige Haustüren!
Alle bestens, Note 1!
Habe von Climax 3 Haustüren und 1 Vordach.
09/08/2020Anonymously
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen drei Haustüren und dem Vordach so zufrieden sind!
nach 5 J. "Gut"-"Sehr Gut"
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Danke für Ihre Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihre CLIMAX Haustür auch nach 5 Jahren noch mit "sehr gut - gut" bewerten. Natürlich stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung wenn sich dies ändern sollte!
Die von mir bestellten Leistungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
09/01/2020W.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren auf der Suche nach einer stabilen und schweren Haustür, die auch vom Aussehen etwas hermacht. Eine Baumarkt-Haustür kam nicht in Frage. Durch Zufall sind wir auf diesen Anbieter "Climax" gestoßen und haben es nicht bereut. Die Auswahl, Beratung und Einbau waren einfach perfekt. Sehr angenehm waren wir von den Kollegen überrascht, die die alte Tür aus und die neue Tür eingebaut hatten. Dir Tür passt perfekt und sieht super aus. Perfekte und präzise Handwerkerleistung die seinesgleichen sucht. Nun, nach einem Jahr passt immer noch alles, nichts wackelt oder hat Spiel. Wir würden uns wieder für eine Climax Haustür entscheiden. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
08/31/2020Josef S.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden mit uns und Ihrer neuen Haustür sind!
Termintreue und sehr gute Ausführung vom eigenen Team. Alles wie besprochen, keine Nacharbeit nötig und alles wurde an einem Termin durchgeführt. Hierbei handelte es sich um eine Haustür mit Seitenteilen.
Ich kann Climax uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/31/2020T.
CLIMAX Haustüren Comment from CLIMAX Haustüren:
Danke für Ihre präzise Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden mit uns und Ihrer neuen Haustür sind!
09/08/2020Anonymously

1 review on Cylex

09/16/2020

09/19/2020

Your message to CLIMAX Haustüren

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile