Transformation Experts

Clockwise Consulting GmbH
Clockwise Consulting gehört zu den führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland und ist spezialisiert auf die Entwicklung, Begleitung und Umsetzung von Transformationsprojekten. Das Unternehmen gilt in der Branche als erfolgreicher und...
Christian Wewezow

auf ProvenExpert.com

Mobilisierung

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Ich habe mein Gründungsvorhaben vorab durch einen Berater von Clockwise Consulting prüfen zu lassen und war sehr zufrieden mit der Leistung. Im Vergleich zu früheren Beratern fühlte ich mich von Anfang an zuverlässig und kompetent beraten. Hier stimmen Versprechen und gelieferte Leistung vollständig überein.
11.11.2016Geschäftskunde
Mit kompetenter Strategieberatung und charmanter Hartnäckigkeit unterstützt uns Christian Wewezow von Cockwise Consulting dabei, unsere Prozesse und Abläufe kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Ihm verdanken wir eine deutliche Effizienzsteigerung des Vertriebssystems. Zukünftig stellen wir uns mit ihm und seinem Team den neuen Herausforderungen der Digitalisierung.
02.11.2016Geschäftskunde
Herr Wewezow hat mich im Rahmen des Aufbaus meines Startups (App Entwicklung) sehr gut unterstützt. Gerade in der Anfangsphase konnte Herr Wewezow mit seiner Erfahrung und seinem guten Gespür viele gute Tipps und Hilfestellungen geben. Vor allem sein gutes Netzwerk hat in der Anfangsphase auch einige Türen geöffnet und den weiteren Verlauf entscheidend beeinflusst.

Die intensiven Gesprächen in der Anfangsphase und kontinuierlichen Gesprächen im weiteren Verlauf begleitete Herr Wewezow mein Startup kontinuierlich. Zusammenfassend war und bin ich sehr zufrieden und kann Clockwise Consulting definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
27.09.2016Geschäftskunde
Kann ich nur jedem Unternehmer empfehlen.
12.08.2016Geschäftskunde
Zusammenarbeit zwischen Unternehmer und Unternehmensberater war super und hielt sich immer an ein Zeitfenster egal ob etwas gefordert oder erbracht werden musste.
Die Gespräche waren immer Informativ und Hilfreich und auf Augenhöhe,
08.08.2016Privatkunde
Außerordentlich engagiert.
02.08.2016Organisation / Verein
Fokussiert das Problem erkannt und mögliche Gefahren in der Oranisationsentwicklung gebannt! Danke!
30.04.2016Geschäftskunde
Gut
05.08.2016Geschäftskunde
01.08.2016Geschäftskunde
30.04.2016Organisation / Verein
29.04.2016Geschäftskunde

17.11.2016
Gut
1 Bewertung auf Google+

03.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2016   |  Profil melden