Transformation Experts

Clockwise Consulting GmbH
Clockwise Consulting gehört zu den führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland und ist spezialisiert auf die Entwicklung, Begleitung und Umsetzung von Transformationsprojekten. Das Unternehmen gilt in der Branche als erfolgreicher und...
Neugasse 13
07743 Jena

Christian Wewezow

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Man hat das Gefühl, man wird unterstützt.
Im Gegenzug unterstütz man auch dann gerne.
09.04.2017Geschäftskunde
„Von Anfang an war Michael Noack auch in schwierigen Zeiten immer ein hervorragender Ratgeber. Durch seinen persönlichen Einsatz als Unternehmensberater konnten für die wesentlichen strategischen und operativen Entscheidungen Spitzenlösungen zum Aufbau des Unternehmens entwickelt werden. Durch seine Unterstützung konnte zum einen die Managementkompetenz gestärkt und zum anderen die technische Konzeption und Entwicklung von BMTV erfolgreich umgesetzt werden. Ich kann die Mittelstandsexperten der Clockwise Consulting anderen Unternehmerinnen und Unternehmern wärmstens empfehlen.“ Mit freundlichen Grüßen sissy Petras
03.04.2017Geschäftskunde
Ich habe Clockwise in der Vergangenheit für zwei verschiedene Unternehmen in Anspruch genommen. Ich war höchst zufrieden, denn ich habe kein Unternehmensberater-Blabla aus der Schublade gehört sondern jeweils maßgeschneiderte Beratung mit sehr hohem Nutzwert erhalten. Und das zu absolut fairem Preis.
23.02.2017Geschäftskunde
Ich habe mein Gründungsvorhaben vorab durch einen Berater von Clockwise Consulting prüfen zu lassen und war sehr zufrieden mit der Leistung. Im Vergleich zu früheren Beratern fühlte ich mich von Anfang an zuverlässig und kompetent beraten. Hier stimmen Versprechen und gelieferte Leistung vollständig überein.
11.11.2016Geschäftskunde
Mit kompetenter Strategieberatung und charmanter Hartnäckigkeit unterstützt uns Christian Wewezow von Cockwise Consulting dabei, unsere Prozesse und Abläufe kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Ihm verdanken wir eine deutliche Effizienzsteigerung des Vertriebssystems. Zukünftig stellen wir uns mit ihm und seinem Team den neuen Herausforderungen der Digitalisierung.
02.11.2016Geschäftskunde
Herr Wewezow hat mich im Rahmen des Aufbaus meines Startups (App Entwicklung) sehr gut unterstützt. Gerade in der Anfangsphase konnte Herr Wewezow mit seiner Erfahrung und seinem guten Gespür viele gute Tipps und Hilfestellungen geben. Vor allem sein gutes Netzwerk hat in der Anfangsphase auch einige Türen geöffnet und den weiteren Verlauf entscheidend beeinflusst.

Die intensiven Gesprächen in der Anfangsphase und kontinuierlichen Gesprächen im weiteren Verlauf begleitete Herr Wewezow mein Startup kontinuierlich. Zusammenfassend war und bin ich sehr zufrieden und kann Clockwise Consulting definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
27.09.2016Geschäftskunde
Kann ich nur jedem Unternehmer empfehlen.
12.08.2016Geschäftskunde
Zusammenarbeit zwischen Unternehmer und Unternehmensberater war super und hielt sich immer an ein Zeitfenster egal ob etwas gefordert oder erbracht werden musste.
Die Gespräche waren immer Informativ und Hilfreich und auf Augenhöhe,
08.08.2016Privatkunde
Außerordentlich engagiert.
02.08.2016Organisation / Verein
Fokussiert das Problem erkannt und mögliche Gefahren in der Oranisationsentwicklung gebannt! Danke!
30.04.2016Geschäftskunde

03.04.2017
2 Bewertungen auf Google+

16.01.2017

Ihre Nachricht an Clockwise Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2017   |  Profil melden