Apple Premium Service Provider

Published:
Wir sind Apple Premium Service Provider und bearbeiten Garantiefälle sowie Aufträge mit abgelaufener Garantie – kundenorientiert, lösungsbezogen und selbstverständlich auch für Geräte anderer Hersteller.
Durlacher Allee 47
76131 Karlsruhe

Marco Breveglieri

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
10/09/2019

Project success

Expertise

Besonders beeindruckend fand ich, wie schnell der Fehler gefunden wurde und dass der Laptop sehr schnell repariert war. Die Informationsmails waren gut, nur konnte ich sie erst lesen, als ich auf antworten gedrückt hatte.
Reparaturabwicklung und Service
10/09/2019Anja Bissinger (vorher W.
Ausführliche und kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter.
10/09/2019DJ G.
Tolles Unternehmen mit top Service
08/17/2019Marina F.
Wie weit meine Erwartungen erfüllbar sind, kann ich nicht beurteilen - mit dem Ergebnis konnte ich allerdings nicht viel anfangen. Mir ging es, wie geschildert, in erster Linie um Dateien, die bei Abgabe des Sticks unmittelbar davor erstellt wurden und die ich nicht mehr öffnen konnte. Diese Dateien waren auch nach der Bearbeitung für mich nicht verwertbar. Außerdem waren die Dateien nicht mehr in der von mir erstellten Struktur abgespeichert, sodass es eines recht hohen Aufwandes bedurfte, um sie auf dem Stick zu finden. Aber ich kann wie gesagt nicht einschätzen, inwieweit meine Erwartungen grundsätzlich umsetzbar sind.
Die Aufnahme meines Anliegens bei Abgabe war ok - es wäre evtl. dennoch sinnvoll gewesen, bei Bearbeitungsbeginn nochmals mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, da alle Details ja nicht bei Auftragsannahme aufgenommen werden können.

Freundliche Grüße

Wolfgang Wawroschek
Reparaturabwicklung und Service
08/11/2019steht in der N.
Freundlicher und kompetenter Service von der telefonischen Beratung bis hin zur Durchführung der Reparatur. Besonders gefallen hat der kontinuierliche Informationsfluss zum Bearbeitungsfortschritt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
08/06/2019K.
Schnell - kompetent - uneingeschränkt empfehlenswert!
07/31/2019Anonymously
Sehr freundlicher und geduldiger Service, schnelle und nachhaltige Reparatur, angemessener Preis >> macht einen sehr zufriedenen Kunden aus mir :-)
07/30/2019Anonymously
Ich habe schon mehrere Serviceaufträge bei CMC gehabt. Bin regelmäßig sehrgut versorgt worden. Jederzeit vorbehaltlos Daumen hoch!!
Vielen Dank!
Johannes Wawer Matos
Grötzingen
07/29/2019Johannes Wawer M.
Nette, kompetente Beratung. Schneller Service.
07/23/2019Anonymously
Hallo CMC, war alles super. Allerdings habe ich den alten iMac nicht reparieren lassen - sondern habe mir einen neuen iMac bei Euch gekauft ;-) - alles top - vielen Dank und Gruss von Claudia
03/16/2019Claudia B.
Ich habe den Akku an meinem zugegebenermaßen "alten" Macbook tauschen lassen. Zum Glück war noch ein Originalakku vorhanden, den es sonst kaum mehr zu kaufen gibt, bei Apple auch nicht mehr. Der Kostenvoranschlag und der Austausch gingen schnell!
Das einzige Manko war für mich die Bemerkung, dass das Macbook eben schon seeerhr alt sei... so als würde sich das gar nicht mehr lohnen und bei diesem hohen Alter eben noch dies und das kaputt gehen könne.
Als sich das Macbook zwei Wochen später tatsächlich erstmalig nicht mehr starten lies, wurde das super schnell und freundlich im Laden überprüft. Es lag zum Glück nur am Kabel und damit war das Problem erledigt. Auch deshalb eine klare Weiterempfehlung.
03/16/2019Anonymously
CMC COMPUTER & SERVICE Comment from CMC COMPUTER & SERVICE:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und danke für den Hinweis zum Alter Ihres Rechners :-) Manchmal sind wir schon sehr direkt und nehmen kein Blatt vor den Mund ;-)
Gruß Marco Breveglieri
Ich finde den persönlichen und freundlichen Kundenkontakt sehr angenehm und bin sehr gerne Kundin bei CMC Computerservice. Danke!
03/15/2019Claudia S.
Sehr kompetent u. zuverlässig. Habe schon Empfehlung ausgesprochen :-)
03/15/2019Anonymously
Top Beratung, unkomplizierter Service.
03/14/2019W.
Gerne wieder
03/14/2019Egelmeier, T.
Toller Kontakt, empfehlenswert
03/01/2019Uwe L.
Personal contact is important. Although not cheap, quality consulting counts.
02/26/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit den Service von cmc computer &Service. Besten Dank. Viele Grüße an Herrn Breveglieri und an Herrn Markus Friedmann.

ottavio Russo Kanzler str 8 76227 Karlsruhe
02/05/2019ottavio R.
CMC hat bisher für jedes Problem eine passende Lösung schnell gefunden, unbedingt zu empfehlen-
02/05/2019Helga S.
Nehem den Service von CMC aus geschäftlichen Gründen in Anspruch und bin immer wieder sehr zufriedenmit der Beratung und dem Ergebnis. Sehr freundlicher und kundenorientierter Umgang, sowohl im Geschäft, als auch per Mail.
02/04/2019Anonymously

08/13/2018

10/13/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile