Versicherungsmakler , Finanzberatung , Immobilienmakler

CMO Finanz-/Versicherungsmakler GmbH
Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler können wir Ihnen individuell und transparent erstklassige Produkte zusammenstellen.
Unser Schwerpunkt liegt in der regionalen Betreuung von industriellen und gewerblichen Unternehmen, Ärzten,...
Stephanienstr. 36
76133 Karlsruhe

auf ProvenExpert.com
Sehr gute Beratung,gerne wieder,sparte allein bei der Autoversicherung 50 Prozent,dachte,das ich eigentlich ganz ordentlich und günstig versichert bin,aber anhand der zu hohen Beiträge und zu wenig Leistungen war das nicht so !!!somit stellten wir auch meine anderen Versicherungen um,wie z.b. Hausrat,Lebensversicherung,private Haftpflichtversicherung,auch da ging Geld verloren und bin nun besser und vor allem günstiger versichert als vorher!!!ich persönlich kann es nur weiterempfehlen,einfach mal einen Blick auf die Versicherungen werfen lassen,es lohnt sich.ich hoffe,mein Beitrag war euch hilfreich
16.08.2016Privatkunde
Marin hat uns letztes Jahr sehr ehrlich und fachkompetent zu dem Thema Hausrat und Wohngebäudeversicherung beraten.
In der Zwischenzeit haben wir durch seine vertrauliche und gründliche Analyse sämtliche Versicherungen übertragen.
Wir sind mehr als zufrieden!!!
15.08.2016Privatkunde
Ich kenne Marin schon seit Schultagen und vertraue ihm blind. Wir arbeiten auch deshalb zusammen, weil wir die gleiche Philosophie teilen: ehrlich währt am Längsten!

Das bedeutet, du fokussierst dich auf die Bedürfnisse des Kunden und suchst das für ihn beste Angebot heraus. Das macht den Unterschied zwischen einem Berater und einem Verkäufer.
Und da Marin sehr viel Wert auf ein aktuelle und breite Marktkenntnis legt, dürfen Sie von ihm eine ausgezeichnete Dienstleistung erwarten.

Jens Büche
15.08.2016Geschäftskunde
Marin Ostojic betreut uns in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Waren zu Beginn etwas skeptisch, da wir nicht gerade ein gutes Bild von Vertretern und Bankern hatten - anders bei Marin! Sehr kompetent, sympathisch und offen. In der Tat nicht gerade der typische Makler. Bekamen erstmals eine Finanzanalyse welche uns die Augen geöffnet hat. Durch einen Vergleich zahlen wir jetzt nicht nur weniger, sondern sind auch noch besser versichert! DAUMEN HOCH!!!
14.03.2016Privatkunde

16.08.2016
3 Bewertungen auf Google+

16.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2016   |  Profil melden