Versicherungsmakler , Finanzberatung , Immobilienmakler

4.98 from 5
Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler können wir Ihnen individuell und transparent erstklassige Produkte zusammenstellen.
Unser Schwerpunkt liegt in der regionalen Betreuung von industriellen und gewerblichen Unternehmen, Ärzten,...
Stephanienstr. 36
76133 Karlsruhe

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm
War zunächst sehr skeptisch, auch weil ich schon schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern gemacht habe.
Durch Freunde bin ich auf Marin aufmerksam geworden und und seine Beratung hat mich überzeugt.
Ich fühle mich durch ihn gut informiert und betreut. Habe meine kompletten Versicherungen mit seiner Hilfe optimiert und dabei auch noch Geld gespart.
Ich kann Marin und sein Team mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Manu D.
05/01/2017
Super Beratung. Unaufdringlich. Seriös. Bei der Autoversicherung sparen wir nun ca. 150 € im Jahr, trotz Vollkasko. Da lohnt sich ein Vergleich. Meine Haftpflicht ist jetzt auch ca. 20 € billiger pro Jahr. Top.
01/25/2017
Wir können Marin zu 100% weiterempfehlen,! Erstklassige Beratung und Analyse unserer gesamten Versicherungsverträge. Nachdem er die KFZ-Versicherung auch für unseren Sohn besser und günstiger gestaltet hat, kann dieser sich nun auch eine Berufsunfähigeitsversicherung problemlos leisten. Beim Berufsunfähigkeitsvergleich hat er uns auch x-Anbietern die Leistungsunterschiede klar und verstänlich gegenübergestellt.
Zwei unserer besten Freundinnen sind ebenfalls zur CMO GmbH gewechselt.
Auf der Suche nach einer Tierkrankenversicherung für Aika sind wir nun endlich auch fündig geworden.:-)
Jannik, Monika, Felix T.
10/06/2016
Sehr gute Beratung,gerne wieder,sparte allein bei der Autoversicherung 50 Prozent,dachte,das ich eigentlich ganz ordentlich und günstig versichert bin,aber anhand der zu hohen Beiträge und zu wenig Leistungen war das nicht so !!!somit stellten wir auch meine anderen Versicherungen um,wie z.b. Hausrat,Lebensversicherung,private Haftpflichtversicherung,auch da ging Geld verloren und bin nun besser und vor allem günstiger versichert als vorher!!!ich persönlich kann es nur weiterempfehlen,einfach mal einen Blick auf die Versicherungen werfen lassen,es lohnt sich.ich hoffe,mein Beitrag war euch hilfreich
08/16/2016
Marin hat uns letztes Jahr sehr ehrlich und fachkompetent zu dem Thema Hausrat und Wohngebäudeversicherung beraten.
In der Zwischenzeit haben wir durch seine vertrauliche und gründliche Analyse sämtliche Versicherungen übertragen.
Wir sind mehr als zufrieden!!!
08/15/2016
Ich kenne Marin schon seit Schultagen und vertraue ihm blind. Wir arbeiten auch deshalb zusammen, weil wir die gleiche Philosophie teilen: ehrlich währt am Längsten!

Das bedeutet, du fokussierst dich auf die Bedürfnisse des Kunden und suchst das für ihn beste Angebot heraus. Das macht den Unterschied zwischen einem Berater und einem Verkäufer.
Und da Marin sehr viel Wert auf ein aktuelle und breite Marktkenntnis legt, dürfen Sie von ihm eine ausgezeichnete Dienstleistung erwarten.

Jens Büche
08/15/2016
Marin Ostojic betreut uns in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen. Waren zu Beginn etwas skeptisch, da wir nicht gerade ein gutes Bild von Vertretern und Bankern hatten - anders bei Marin! Sehr kompetent, sympathisch und offen. In der Tat nicht gerade der typische Makler. Bekamen erstmals eine Finanzanalyse welche uns die Augen geöffnet hat. Durch einen Vergleich zahlen wir jetzt nicht nur weniger, sondern sind auch noch besser versichert! DAUMEN HOCH!!!
03/14/2016

09/16/2017
1 review on Yelp

01/24/2017

01/25/2017

Your message to CMO Makler / Finanzberatung-Versicherungsmakler-Immobilienmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 09/17/2017   |  Report profile