Business Mentor I Keynote Speaker I Marketing & Vertrieb Interim Management

cmo2go.de
Als Business Mentor, Coach und Projekt Manager stehe ich Ihnen und Ihren Teams gerne bei der Umsetzung Ihrer Projekte mit Rat und Tat zur Seite, damit ...

- Sie Ihr Profil im Wettbewerb schärfen, Risiken besser bewerten und Chancen erfolgreich nutzen.
Am Södrath 65
40885 Ratingen

Christian Rahn

Monday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Problem solving

Situation analysis

Christian Rahn hat im Workshop nicht nur mit Fachwissen überzeugt, sondern mit ganz vielen realen Beispielen aus der Praxis. Hinzu kommt seine charmante und unterhaltsame Art, wie er präsentiert und allen Teilnehmern Rede und Antwort steht. Sehr zu empfehlen!
Workshops & Keynotes.
09/18/2018Business customer
Das Business Setup Coaching hat mich von der Erfahrung des Coachs und damit seiner langjährigen Einschätzung des Marktes überzeugt. Viele gute Tipps und Hinweise bei der Erstellung meines Businessplans. Besonders gut hat mir die zeitnahe Unterstützung gefallen, in der ich mein eigenes Business starten und voran bringen konnte. Es ist ein neuer Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und ein gutes Gefühl einen erfahrenen und sicheren Berater dabei an seiner Seite zu haben :-))).
Business Setup Coaching
07/13/2018Business customer
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist verständlich geschrieben. Kurz, knapp und bündig auf dem Punkt. Viele Kapitel kann man quasi als Anleitung für sich nehmen. Mir hilft dieses Buch sehr bei meinen Schritten in der Selbständigkeit.
06/15/2018Business customer
Das Business Setup Mentoring kann ich nur weiterempfehlen. Step by Step wird die Geschäftsidee durchleuchtet, Risiken bewertet und Chancen zu Zielen formuliert. Dazu der passende Businessplan. Das hat mir vor allem Sicherheit vermittelt.
04/06/2018Private customer
Mit einer gehörigen Portion Humor, Charme und Empathie versteht Christian Rahn es die Teilnehmer seiner Vorträge abzuholen und für das Thema zu begeistern. Ich war bereits zweimal bei seinen Veranstaltungen und freue mich auf die nächste Gelegenheit. Vor allem der praxisnahe Bezug regt zum Nachdenken über neue Möglichkeiten an.
11/22/2017Private customer
Christian Rahn ist einer der besten Xing Experten in Deutschland.
03/21/2017Business customer
Herrn Rahn kann man schlecht beschreiben. Man muss seine wertzschätzenden Art und die Lösungsfokussierung einfach live erleben. Dankeschön.
02/28/2017Private customer
Christian Rahn hat mich mit seinem spannenden Vortrag zur Positionierung und echten Kundennutzen überzeugt und zur Zusammenarbeit bewegt.
Mein Business hat sich durch sein Marketingkonzept und seiner tatkräftigen Unterstützung sehr positiv entwickelt.
02/22/2017Business customer
Das Coaching bei CMO2go | Christian Rahn sich bei mir direkt ausgezahlt. Gerade die authentischen Tipps und Rahns eigene Erfahrungen machen den positiven Unterschied. Positionierung und eine gute Akquisestrategie darf man einfach nicht unterschätzen und Christian Rahn ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet.
02/21/2017Business customer
Christian hat in seinem Workshop unseren Blick darauf geschärft, welchen Anteil Selbstmarketing und Positionierung bei der Entwicklung des eignen Geschäftsmodell haben. Nehme Gerne wieder teil.
02/19/2017Business customer

03/23/2017

02/20/2017

06/01/2018

Your message to cmo2go.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2017  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile