Coach Akademie Schweiz GmbH

Systemische Coach & Trainer Ausbildungen nach dem St.Galler Coaching Modell, SCM

Veröffentlicht:
Die CoachTrainerAkademieSchweiz - CTAS

Die CoachTrainerAkademieSchweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung im Dreieck Bern – Berlin – Wien durch und ist als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA berechtigt,...
Nicolas Fitz

E-Mail senden
0041 71 770 02 62
10.09.2016

Auftragserfolg

Machte jetzt vom 05.-10.09.16 den Aufsteller Coach in Salzburg mit Frau Dr. Ulrike Hanko..absolut super. Ein wirkliches tolles Seminar, und eine wirklich tolle Seminarleiterin. Kann beides nur empfehlen.
10.09.2016Geschäftskunde
Ein sehr professionelles Konzept - absolut "Geldwert", sehr kompetente Vermittlung, sehr kompakt, keine Sekunde vergeudet!
28.08.2016Privatkunde
Besonders gefällt mir die persönliche Ansprechbarkeit aller Beteiligten, den informellen Rückhalt des Trainers während der Ausbildung bzw. Betreuung der Diplomarbeit, und die stets positive Atmosphäre in den Seminaren
23.08.2016Privatkunde
Der Kurs "Leadership und Trainer" war eine grosse Bereicherung für mich. Neue Inputs sind klar verständlich vermittelt und mit Hintergrundwissen hinterlegt worden und können schnell in die Alltagspraxis umgesetzt werden.
16.08.2016Privatkunde
Auch der zweite Fachkurs hat mich wieder überrascht, passt auch dieser perfekt zu meinem Projekt. Dieser Mix aus Lernen, Üben und Selbsterfahrung ist einfach genial. So kann man das enorme Potenzial diese Coaching-Methode selbst erleben. Dabei fand ich zwei Dinge, wonach ich über 25 Jahre vergeblich gesucht habe: 1. Mich selbst und 2. Eine Berufung. Das waren – und sind immer wieder Glücksmomente – gewaltig – nicht in Worte zu fassen. Die CoachAkademie Schweiz ist das beste (nach meiner Frau) was mir je im Leben passiert ist.
12.08.2016Geschäftskunde
Professionalität verbunden mit Liebe
10.08.2016Privatkunde
Das St. Galler Coaching-Modell überzeugt mich, weil es auf den Wert ausgerichtet ist.

Dadurch, dass ich als Kursteilnehmerin alle Prozessschritte selber durchlaufe, vermehrt sich mein eigener Wert und ich darf selber von der Nachhaltigkeit des St. Galler Coaching-Modells profitieren. Diese eigenen Erfahrungen zeigen mir, dass ich mit dieser Ausbildung gut gerüstet bin, um als verantwortungsbewusster Coach tätig zu sein.
Jutta Frank
10.08.2016Privatkunde
Das St. Galler Coachingmodell bietet einen völlig neuen Zugang zum Coaching. Durch die hohe Werteorientierung entsteht Nachhaltigkeit im Nutzen für den Coachee. Auch die Inhalte im Leadershiptraining lassen sich genial an Bedürfnisse von Führungskräften anpassen. Herzlichen Dank an Sie und auch an Barbara für das geniale Training!
10.08.2016Privatkunde
Hohe Praxisrelevanz, gut vermittelt und klarer Bezug zum SCM.
Dazu hoher Spaßfaktor - weiter so!
10.08.2016Geschäftskunde
Im Leadership Coach Lehrgang habe ich viele kleine Prozesse mitgenommen, welche ich in meiner Arbeit sofort umsetzen kann. Unsere Trainerin Barbara war wirklich klasse. Ganz tolle Dynamik im Seminar.
10.08.2016Geschäftskunde
Gut
Die Kurse sind gut und hängen aber in einem grossen Masse vom Dozenten ab. Es wird teilweise zu viel Werbung in einem Kurs für die weiteren Kurse gemacht. Es wäre auch besser zu prüfen, ob die einzelnen Teilnehmer geeignet sind für die Kurse, da es teilweise Teilnehmer in den Kursen hat, die riesige eigene Probleme haben und dies stört dann je nach dem die Gruppe.
05.08.2016Privatkunde
Coach Akademie Schweiz GmbH Kommentar von Coach Akademie Schweiz GmbH:
lieber Anonymus, danke für dein Feedback. Viele unserer Teilnehmenden haben Fragen was genau in welchen Lehrgängen trainiert wird und sind froh, den jeweiligen Trainer direkt fragen zu können, für solche ist das keine Werbung, sondern hilfreiche und sachliche Information, bevor sie Zeit und Geld investieren. Alle Lehrgänge beinhalten einen mehr oder weniger großen Anteil Eigenerfahrung. Auf dieser Basis werden die Prozesse FÜR ANDERE erlernt. Weder wollen noch können wir bestimmte Menschen ausschließen, die sich viel und persönlich einbringen und einlassen, das gerade zeigt - aus unserer Sicht - die Befähigung anschließend mit anderen zu arbeiten. Rudolf E. Fitz
Die Ausbildung mit dem persönlichen Coaching ist eine riesige Bereicherung für mich und hilft mir, zielgerichtet meinen Weg in die Zukunft zu gehen.
02.08.2016Privatkunde
Ich bin glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte und war ganz bestimmt nicht das letzte mal bei euch BRAVO und DANKE
27.07.2016Privatkunde

26.07.2016
116 Bewertungen auf kursfinder

10.08.2016

28.06.2016
Gut
10 Bewertungen auf edudip

24.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden