Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung trainer

Die CoachTrainerAkademieSchweiz - CTAS

Die CoachTrainerAkademieSchweiz (kurz "CTAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung im Dreieck Bern – Berlin – Wien durch und ist als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA berechtigt,...
Nicolas Fitz

E-Mail senden
0041 71 770 02 62
auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Gut auch für die eigenen Entwicklung - und es wirkt :-))
07.12.2016Geschäftskunde
Sehr fachlich und menschlich kompetent einfach sehr gut.
02.12.2016Privatkunde
Ich plane weitere fachlehrgänge bei Ihnen
30.11.2016Geschäftskunde
Gut
Die Bewertung der "Räumlichkeiten" beziehen sich auf den Schulungsort Lörrach und nicht auf den Hauptsitz der Coach Akademie Schweiz AG.
24.11.2016Geschäftskunde
sehr gute Betreuung und sehr gute Kurse..
der Aufwand lohnt sich !
19.11.2016Privatkunde
Gut
Ich schätze vor allem den Dozenten, Dr Peter Engel. Seine Erfahrung, seinen Humor sowie seine Art neutral und gut verständlich zu dozieren waren für mich sehr wertvoll.

Als Organisation CoachingAkademie finde ich ihr Angebot sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich.

Als Geschäftspartner im speziellen den Kundenservice wäre etwas mehr Kulanz angebracht. Ich stelle
dort die Kritikfähigkeit in Frage. Anliegen von Kunden werden dort mit wenig Spielraum bearbeitet.
18.11.2016Geschäftskunde
Gut
Manuskripe sind didaktisch schlecht.
Es ist gut, wenn sich die Teilnehmer nochmals mit dem Stoff auseinandersetzten, und für ihre eigene Praxis Anpassungen machen, aber das entschuldigt nicht uneinheitliche Darstellungen, unklare Handlungsanweisungen, fehlende Überblicke,...
Das Manuskrip spiegel nicht das Niveau der Ausbildung!
17.11.2016Geschäftskunde
Coach Akademie Schweiz GmbH Kommentar von Coach Akademie Schweiz GmbH:
hallo Monika, danke für dein Feedback.
Die Skripten der Fachlehrgänge unterscheiden sich vom Skript des Grundlehrgangs (Coach&BeraterIn) auch dadurch, dass die Prozessanleitungen "offen" gestaltet sind, der/die Anwenderin soll/kann das Eigene einbringen. Konzeptionell sind die Fachlehrgänge auf fortgeschrittene Anwender ausgerichtet.
herzliche Grüße
Rudolf Engelbert
Die kennengelernten Kurzzeit-Formate finde ich extrem nützlich und eine super Ergänzung zu den Inhalten des Basis-Kurses.
Im praktischen Teil hat es sich gezeigt, dass, wenn andere Kursteilnehmer den Basis-Lehrgang besucht hatten, die Qualität der Coaching-Einheiten wesentlich besser waren, als bei Teilnehmern, ohne diesen Hintergrund. Der daraus resultierende Eigennutzen war deutlich größer.
16.11.2016Privatkunde
Besonders wertvoll empfand ich die viele Praxis, die schon während der Kurse durchgeführt wurde, aus der Sicht des Coaches genauso, wie aus der Sicht des Klienten. Auch die Begleitung durch den Trainer während des Fremdcoachings, der jederzeit hilfreich mit Korrekturen, Tipps und Hinweisen zur Seite stand.
Der systemische Ansatz beim Coaching finde ich wirklich tiefgreifend und nachhaltig wirksam.
Was ich zu schätzen gelernt habe, war die Möglichkeit, versäumte Kursteile an anderen Veranstaltungsorten nachzuholen.
Die beratende Hilfe bei der Wahl der Fachlehrgänge die meine Vorstellungen abdeckten war sehr kompetent und freundlich..
Systemischer Coach & BeraterIn, Dozent: Dr. Peter Engel
10.11.2016Privatkunde
Mit dem Masterlehrgang besitz die CTAS ein Spitzenprodukt das Seinesgleichen sucht. Danke für diese Fülle von wirklich brauchbaren und effektiven Prozessen für unsere Klienten.
Mit Karin als Trainerin kann sich die CTAS glücklich schätzen. Mit nicht zu bezahlendem Engagement versteht es Karin auf authentische und empathische Art durch den Lehrgang zu leiten und die Teilnehmer dort abzuholen wo sie stehen. Ihr leichter Humor, ihre stetige Präsenz gibt ein gutes Gefühl und Wertschätzung.
Herzlichen Dank Karin, dass ich von dir, von der Meisterin lernen und erfahren durfte.
Beat Rykart
07.11.2016Geschäftskunde
Gut
Karin ist eine äusserst kompetente und wertschätzende Persönlichkeit. Sie versteht es allen verschiedenen Charaktern Raum zu geben, wertschätzend zu unterstützen, fördern und fordern.
07.11.2016Privatkunde
Der MoC-Kurs war für mich eine sehr berreichernde und bleibende Erfahrungen; 'erwartet' habe ich die Erweiterung meiner Toolbox durch Kurzzeit und Ultra-Kurzzeit-Prozesse angereichert mit praxisnahen Themen - bekommen habe ich so viel mehr. Dies zum einen durch die sehr wertschätzende und klare Art unserer Trainerin Karin verbunden mit hoher Kompetenz in jeder Hinsicht und zum anderen durch eine einmalige Gruppe, die durch gegenseitige Wertschätzung und Achtsamkeit den Weg zu Erkenntnis und Wachstum geebnet hat. Ein grosses Danke an alle für diese Erfahrung!
07.11.2016Geschäftskunde
Peter Engel hat die Gabe, die anspruchsvolle Materie mit Humor zu vermitteln.
Systemischer Coach & BeraterIn, Dozent: Dr. Peter Engel
03.11.2016Geschäftskunde
Gut
Sämtliche Dozenten mit denen ich zusammen arbeiten durfte, waren auf ihre eigene Art und Weise sehr inspirierend.
Peter Engel
Doris Ohnesorge
Karin Klinger-Vogel
01.11.2016Privatkunde
Ich erlebte hier mit allen Trainern ein sehr hohes Niveau, Fachkompetenz und eine klare Zielorientiertheit.
Kompliment und herzlichen Dank
fjl
01.11.2016Geschäftskunde
Sehr gute solide Ausbildung zum systemischen Coach und Berater der zum wirklichen Coachen befähigt, und das mit Erfolg!!! Durch den Masterkurs im Anschluss konnte ich mein Methoden Wissen im Coaching noch weiter ausbauen und Sicherheit auch bei kürzeren Settings gewinnen. Auch die Master-Prozesse luden wieder zum Tun ein ... Herzlichen Dank an das CTAS-Team auch für die gute Beratung!
31.10.2016Privatkunde
Super Ausbildungskonzept. Sehr Praxis bezogen; sehr menschlich und professionell. Eine super Lebenserfahrung und eine sehr gute Ausbildung.
31.10.2016Privatkunde
Die hohe Kompetenz der Trainerin, Karin Klinger-Vogel, hat einen aussergewöhnlichen Rahmen des Vertrauens und der Offenheit unter den Teilnehmern geschaffen. Die Selbsterfahrungsmöglichkeiten haben mich persönlich sehr bereichert. Zudem hat die Trainerin den doch komplexen Kursinhalt gut verständlich vermittelt, durch die klare Führung und die grosse Empathie wurde unser Lernerfolg stark unterstützt. Ein herzliches Dankeschön an Karin! Ich komme wieder!!!
28.10.2016Privatkunde
Absolut empfehlenswert!
23.10.2016Privatkunde
Sehr kompetente Coaches/Trainer. Einfaches, nachhaltiges und werteorientiertes Coaching👍
21.10.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

26.07.2016
116 Bewertungen auf kursfinder

10.08.2016

28.06.2016
12 Bewertungen auf Amazon

22.11.2016
Gut
13 Bewertungen auf edudip

08.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2016   |  Profil melden