Coaching Akademie - Aurora Botarel

Coaching & Training für mehr Erfolg!

CUSTOMER CHOICE 2020
Aurora Botarel ist die Expertin für Coaching und Gesichtslesen. In Ihrer Coaching- und Trainertätigkeit unterstützt Sie Unternehmen und Organisationen bei der strategischen und operativen Personalfindung. Ihr Motto dabei: „Bessere...

Dr.-Gessler-Strasse 12A
93051 Regensburg

Aurora Botarel

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Das eigene Seelenwohl zu erlangen ist unbezahlbar, allerdings macht es Aurora für einen sehr niedrigen Preis möglich! Für mich war die Erfahrung mit ihr einer der wichtigsten und wertvollsten Schritte in meinem Leben. Jeder Mensch der an Selbstentwicklung, Psychologie oder einfach an eigenem Wachstum interessiert ist, sollte sich bei Aurora Coachen lassen. Ich war mit den Leistungen durch und durch zufrieden, nochmals vielen Dank für die Tolle Zeit. 🙏🏽
05/27/2020Anonymously
Das was ich durch Aurora gelernt habe, hat mir bisher schon sehr weitergeholfen! Danke an dieser Stelle noch mal. Es hat mir aber auch gezeigt, wie viel eigentlich noch vor mir liegt und da habe ich wohl noch einige Sachen zu bearbeiten und freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, der mich auf diesem Weg auch begleitet.
05/27/2020Anonymously
Aurora schaffte es durch ihre Expertise sehr schnell, meine Gefühlssituation und Glaubenssätze zu lesen und zu analysieren. Dadurch ist jegliche Unsicherheit schnell verflogen und ich konnte mich öffnen, sodass wir direkt sehr tief in das Coaching einsteigen konnten. Ich empfinde die Zusammenarbeit mit Aurora als sehr angenehm und kann sie wärmstens als Mindset-Coach weiterempfehlen.
05/26/2020Anonymously
Ich durfte Frau Botarel als sehr angenehme Person kennenlernen.
Die Zusammenarbeit mit Ihr hat großen Spass gemacht. Aufgrund der tollen Atmosphäre, die Frau Botarel für uns geschaffen hat, fiel es uns sehr leicht, kreativ und konstruktiv zu sein.
Was mich betrifft, so freue ich mich auf jede weitere Zusammenarbeit.
05/26/2020Anonymously
Sehr professionelles Coaching , alle Anliegen wurden bis ins Detail bearbeitet!
05/25/2020Anonymously
Aurora hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ein großes Talent, anderen zu helfen. Ihre Schulung zu Firmenwerten hat uns nicht nur als Firma, sondern als Team weiterentwickelt.
05/21/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Aurora Botarel ist absolut empfehlenswert, da sie es versteht auf jeden individuell einzugehen und ihr Wissen auf leichte und anschauliche Art zu vermitteln. Sie ist äußerst kompetent und professionell. Die Zusammenarbeit mit ihr ist nachhaltig und hilft einem seinen Horizont zu erweitern bzw. sein Leben zu verändern. Herzlichen Dank dafür!
05/13/2020Anonymously
Der Mehrwert, dem man von Aurora erhält, ist einfach riesig. Ich bin Inhaber eines Planungsbüros und durfte Aurora auch bereits persönlich Kennenlernen. Ich dachte, dass meine Kommunikation bereits sehr gut ist und ich nichts mehr verbessern kann, doch als ich die Techniken von Aurora angewandt habe, wurde es noch besser und gleichzeitig leichter angenehme Gespräche zu führen. Auch meine Ziele erreiche ich noch schneller mit gleichem Aufwand, durch meine verbesserten Glaubenssätze und die Fähigkeit den Fokus zu optimieren. Ich bin einfach begeistert und ich hoffe, es können noch mehr Menschen einen solchen Mehrwert erhalten und vor allem umsetzen. Ich konnte wahnsinnig viel nutzen und hab auch bereits einiges erfolgreich bei meinen Kunden angewandt, was mir noch mehr Umsatz einbrachte. Es ist erstaunlich wie meine Kommunikation zu meinen Kunden und Mitmenschen noch besser geworden ist. Dadurch konnte ich noch mehr Aufträge und mehr Umsatz mit gleichem Aufwand erzielen.
05/13/2020Anonymously
Theorie mit Praxisbeispiele verständlich vermittelt
Arbeitstempo angemessen
Zeit für Fragen und Rückmeldungen der Teilnehmer
Nachhaltigkeit des Gelernten durch Übungen und Wiederholungen
Authentische Art
Super Wissenvermittlung auf eine sehr angenehme Art mit Ihrer Leichtigkeit
05/12/2020Anonymously
Aurora ist ein absolut einfühlsamer Coach, mit einem gigantischen, authentischen Fachwissen, mein Mindset hat sich als Unternehmerin seit der Zeit mit Aurora in großen Schritten weiterentwickelt. Ich kann es jedem Unternehmer nur empfehlen den Weg mit Aurora gemeinsam zu gehen.
05/12/2020Anonymously
I would always recommend Aurora Botarel to everyone. I have done several courses and coachings with her. This has brought me a lot for my further. I have got well explained techniques on how to continue working on myself. Very clear explanations in the video and the worksheets for the course. Great support even after completing the course.
05/11/2020Anonymously
Durch ein Gestik / Mimik - Seminar habe ich Fr. Botarel kennengelernt. Die Art und Weise, strukturiert, effizient und humorvoll war überzeugend. Seit Januar 2020 begleitet uns Fr. Botarel und sind sehr zufrieden!
05/11/2020Anonymously
Ich habe Aurora persönlich kennen lernen dürfen und bin begeistert von Ihrer Art und Ihrem Wissen. In dem Termin zur Physiognomie sagte Sie mir sehr viele Sachen die absolut stimmten. Als weiteres habe ich Ihren Onlinekurs zum Thema Glaubenssätze durchlaufen und kann diesen nur jedem empfehlen.
05/11/2020Anonymously
Ich habe das Glück Aurora als Coach an meiner Seite zu haben. Mit ihr habe ich es geschafft, endlich mal so viele Dinge in den Griff zu bekommen. Aurora stellt sich sehr schnell auf die persönlichen Bedürfnisse ein und zeigt sich auch direkt im Coaching sehr flexibel. Äußerst feinfühlig und vertrauensvoll deckt Sie auch unbequeme Aspekte auf und versetzt dir wohldosiert kleine Schubse, damit du jederzeit den richtigen Weg findest. Die bisherigen Veränderungen sind für mich von unschätzbarem Wert. Aurora ist ein wunderbarer Mensch! Vielen lieben Dank für die professionelle Unterstützung!
05/11/2020Anonymously
Aurora reagiert schnell auf neue Situationen und erarbeitet mit dir direkt einen Lösungsweg.
05/11/2020Anonymously
Ich durfte im Rahmen eines Seninars über Gesichterlesen die Aurora kennenlernen. Ihr Vortrag und die praktischen Übungen haben den Sachverhalt sehe gut erklärt. Ihre natürliche und professionelle Art spricht für Ihr außerordentliches Fachwissen über dieses Thema. Ich kann Ihre Seminare auf jedenfall weiterempfehlen.
05/11/2020Anonymously
Die Qualität des Coachings findet auf einem sehr kompetenten Niveau statt. Frau Botarel stellt sich unglaublich gut auf Ihren Gegenüber ein und schafft es, tief sitzende Blockaden und Verhaltensmuster aufzulösen. Alles in allem, kann ich sagen, perfekter Service, gut organisiert, anschauliche Unterlagen bei einem sehr zuvorkommenden und einfühlsamen Coach mit toller Ausstrahlung. Absolut empfehlenswert !
05/11/2020Anonymously
Kompetent - verständlich - nachvollziehbar UND unterhaltsam: Frau Botarel zeigt Zusammenhänge unterhaltsam auf und ermöglicht zukünftigen Führungskräften das eigene Potenzial zu entfalten und zu erweitern. Gerne jederzeit wieder!
05/11/2020Anonymously
Ihre Kurse haben mir meine Augen geöffnet!
Aurora erklärt in ihren Videos alles sehr ausführlich, hat sich unglaublich viel Mühe mit den Arbeitsblättern gegeben und stärkt einem damit so den Rücken, dass es sogar Spaß macht, an sich zu arbeiten. Auch wenn das ganze nicht immer einfach ist, lohnt es sich!!
Die stetigen Veränderungen, die die Kurse bei einem bewirken, merkt man schon nach Abschluss des ersten Kurses!!
Ich bin so froh, dass ich damit begonnen hab, an mir zu arbeiten! Kanns nur jedem da draußen empfehlen!!! :-)
05/11/2020Anonymously
Aurora erklärt in den Videos alles sehr ausführlich und stärkt einem so den Rücken. In ihrem Coaching gibt sie sehr gute Ansätze zum nachdenken bzw umdenken. Auch wenn das ganze nicht immer einfach ist, es lohnt sich!
Ich bin so froh, dass ich damit begonnen hab, an mir zu arbeiten!
Kanns nur jedem da draußen empfehlen!!! :-)

05/07/2020

01/14/2020
6 reviews on Xing Coaches

05/07/2020

Your message to Coaching Akademie - Aurora Botarel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile