Coaching-Akademie Gerold Franck

Erfolgs- und Businesscosching für Vertriebler, Networker, Freiberufler und KMU`s

Veröffentlicht:
Individuelles Einzelcoaching, Ihr Erfolgsmaßschneider, Coach, Bestseller-Autor, KommUNIKATor.....denn Ihr Erfolg ist mein Programm!
Zur Wehle 12 e, OT Niegripp
39288 Burg b. Magdeburg

Gerold Franck

17.02.2016
Am besten gefallen hat mir die Analyse meiner Ist-Situation. Das hat mir die Augen geöffnet und meinen Blick nach vorne wieder geschärft. Herr Franck hat mir dann zielorientierte Strategien und Lösungswege aufgezeigt die gut zu mir und der Art wie ich gerne arbeite passen.
Es ist schwer meine Eindrücke so richtig zu Papier zu bringen. Ich kann Ihnen aber die Coaching-Akademie von Herrn Gerold Franck mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hier stimmen noch Preis & Leistung und auch das zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz.
Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen. Es lohnt sich!
17.02.2016Privatkunde
Ich empfehle Herrn Franck gerne weiter.
11.02.2016Geschäftskunde
Ich habe mich sehr gerne immer vom Gerold Franck beraten lassen. Er hat mir Strategien gezeigt, die nicht nur super und effektiv waren, sondern vor allem zu mir und zu meiner Persönlichkeit und Arbeitsweise am besten gepasst haben. Nur so kann man in kürzester Zeit viel erreichen. Daher kann ich Gerold Franck und seine Coaching wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße, Alireza Zokaifar.
09.02.2016Privatkunde
Herr Franck hat vorab erstmal eine Ist Analyse gemacht und hat sich voll und ganz auf meine Situation eingestellt. Er hat mich in allen Bereichen die mir wichtig sind befragt, die einzelnen Bereiche in Prioritäten eingeteilt und gemeinsam mit mir einen Strategieplan erarbeitet. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und jedem Raten der sich beruflich und persönlich Weiterentwickln möchte, Kontakt mit Herrn Franck aufzunehmen. Klasse!!! Weiter so!!!
09.02.2016Geschäftskunde
Herr Gerold Franck, hat ein sehr kompetentes und individuelles Coaching mit mir durchgeführt. Was mir besonders gut gefallen hat, war die gründliche schriftliche Zusammenfassung nach jeder Coaching-Sitzung. Ein weiterer Pluspunkt ist, das Herr Frank auch im Nachhinein, weitere Frage gerne und ausführlich beantwortet hat. Ich danke hiermit Herrn Gerold Franck für seine gute Beratung und die ausführliche Durchführung sowie den exzellenten Service. Ich kann Herrn Franck und sein Coaching-Programm nur bestens weiterempfehlen!
09.02.2016Geschäftskunde
Ich war besonders beeindruckt von seiner Kompetenz, seiner Einfühlsamkeit, seiner Hilfsbereitschaft
und, und, und.....Ich war rundherum zufrieden und habe viel gelernt.
Die Coaching-Akademie von Gerold Franck kann ich hundertprozentig weiter empfehlen.
Gabriele Salomon
02.03.2016Organisation / Verein
08.02.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Coaching-Akademie Gerold Franck

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Bernhard Bartsch