Coaching-Akademie Gerold Franck

Erfolgs- und Businesscoaching für Vertriebler, Networker, Freiberufler und KMU`s

Coaching-Akademie Gerold Franck
Individuelles Einzelcoaching, Ihr Erfolgsmaßschneider, Coach, Bestseller-Autor, KommUNIKATor.....denn Ihr Erfolg ist mein Programm!
Zur Wehle 12 e, OT Niegripp
39288 Burg b. Magdeburg

Gerold Franck

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Ich bin nach wie vor beeindruckt von der professionellen Art und Weise, mit der Gerold Franck sich
seinen Kunden widmet und Ihnen hilft, ihren eigenen Weg zu gehen. Die Arbeit mit ihm macht Spaß
und ist effektiv. Ich empfehle das Coaching von Gerold Franck ohne Wenn und Aber!
Gabriele Salomon
06/23/2018
Danke für die wunderbare Coaching Erfahrung! Ich bin fasziniert, wie Herr Gerold Franck sich auf meine persönliche Geschäftssituation einstellt und zielsicher die Erfolgsstrategien aufzeigt, die mich an mein gewünschtes Ziel bringen. Dabei bin ich immer ganz erstaunt, wie er nicht nur den Weg weist, sondern selbst Hand anlegt und die Voraussetzungen schafft, damit ich schnellstmöglich Erfolg sehe. Danke! Ich kann diesen Erfolgscoach von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Coaching-Akademie Gerold Franck
06/23/2018Secrets of Nature Vertriebs GmbH.
Sehr kompetent, sehr erfahren .Immer für mich als Coach da.
Eine klare Empfehlung!
06/23/2018
Ich habe Herrn Franck als einen sympathischen zuverlässigen und fachlich kompetenden Menschen kennen gelernt. Welchen wirklichen Nutzen ich aus unserer Kooperation ziehen werde, kann ich zum jetztigen Stadium noch nicht ganz beurteilen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich am Ende nach meinen bisherigen Erfahrungen der Erfolg einstellen wird, wenn auch ich meinen Beitrag dazu leisten werde und die Vorgaben von Herrn Franck zielführend in die Tat umsetzen werde. Obwohl ich noch keinen persönlichen Kontakt mit Herrn Franck hatte, hat sich unsere bisherige Kooperation zu einen nachhaltigen Vertrauensverhältnis, entwickelt.
06/23/2018
ausgezeichneter Service und sehr angenehme Zusammenarbeit.
09/18/2017
Am besten gefallen hat mir die Analyse meiner Ist-Situation. Das hat mir die Augen geöffnet und meinen Blick nach vorne wieder geschärft. Herr Franck hat mir dann zielorientierte Strategien und Lösungswege aufgezeigt die gut zu mir und der Art wie ich gerne arbeite passen.
Es ist schwer meine Eindrücke so richtig zu Papier zu bringen. Ich kann Ihnen aber die Coaching-Akademie von Herrn Gerold Franck mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hier stimmen noch Preis & Leistung und auch das zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz.
Machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen. Es lohnt sich!
02/17/2016
Ich empfehle Herrn Franck gerne weiter.
02/11/2016
Ich habe mich sehr gerne immer vom Gerold Franck beraten lassen. Er hat mir Strategien gezeigt, die nicht nur super und effektiv waren, sondern vor allem zu mir und zu meiner Persönlichkeit und Arbeitsweise am besten gepasst haben. Nur so kann man in kürzester Zeit viel erreichen. Daher kann ich Gerold Franck und seine Coaching wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße, Alireza Zokaifar.
02/09/2016
Herr Franck hat vorab erstmal eine Ist Analyse gemacht und hat sich voll und ganz auf meine Situation eingestellt. Er hat mich in allen Bereichen die mir wichtig sind befragt, die einzelnen Bereiche in Prioritäten eingeteilt und gemeinsam mit mir einen Strategieplan erarbeitet. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und jedem Raten der sich beruflich und persönlich Weiterentwickln möchte, Kontakt mit Herrn Franck aufzunehmen. Klasse!!! Weiter so!!!
02/09/2016
Herr Gerold Franck, hat ein sehr kompetentes und individuelles Coaching mit mir durchgeführt. Was mir besonders gut gefallen hat, war die gründliche schriftliche Zusammenfassung nach jeder Coaching-Sitzung. Ein weiterer Pluspunkt ist, das Herr Frank auch im Nachhinein, weitere Frage gerne und ausführlich beantwortet hat. Ich danke hiermit Herrn Gerold Franck für seine gute Beratung und die ausführliche Durchführung sowie den exzellenten Service. Ich kann Herrn Franck und sein Coaching-Programm nur bestens weiterempfehlen!
02/09/2016
Ich war besonders beeindruckt von seiner Kompetenz, seiner Einfühlsamkeit, seiner Hilfsbereitschaft
und, und, und.....Ich war rundherum zufrieden und habe viel gelernt.
Die Coaching-Akademie von Gerold Franck kann ich hundertprozentig weiter empfehlen.
Gabriele Salomon
03/02/2016
02/08/2016

05/19/2018

Your message to Coaching-Akademie Gerold Franck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile