Coaching, Hypnose, Rauchstopp, unerwünschtes Verhalten, Ängste, Ausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir bieten Coaching im Bereich NLP und Hypnose an.
Mit unserer Arbeit helfen wir den Menschen Ihre Persönlichkeit zu stärken, sich zu finden, mit dem unerwünschten Verhallten (z.b. rauchen) aufzuhören, Blockaden zu lösen, von Ihren Ängsten oder...
Bahnhofstrasse 6
6410 Goldau
Switzerland

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-07:00 pm

Es war alles sehr gut Organisiert. Mir hat Alena sehr gut gefallen, Sie hat mit mir eine Taimline gemacht, die mir unter die Haut gegangen ist. Ich habe meinen Vater nach 26 Jahren Tot, wiedersehen dürfen und mit ihm Frieden schliessen können um auch von meinem Problem abzuschliessen. Alena hat eine wunderbare Stimme und versteht mit dem Menschen richtig mit Respekt umzugehen. Alena Danke Dir sehr, Deine Hypnose geht von der Haarwurzel bis in den Zehenspitz. Natürlich auch Thomas, ein wunderbarer Mensch, ich hätte gerne gewollt, Ihn als mein Bruder zu haben. Ich bin wirklich begeistert von den Fähigkeiten dieser wunderbaren Mentoren Alena und Thomas. Ich vermisse Euch jetzt schon wieder, denn Ihr gibt so viel Energie, Liebe, Licht und Vertrauen weiter an uns, Ihr könnt uns so gut Wissen vermitteln und uns mit Praktischen Beispiele an unser Ziel Begleiten. Auch die Schaltzentrale finde ich Genial, ich habe schon ein paar Änderungen an meiner getätigt.
Ich hoffe weiter Euch, als meine Mentoren zu haben und wünsche uns viel schöne Zeiten mit NLP-Hypno Coachings in Future Pace.
Lieber Gruss De Nico
03/18/2019Nicola Porreca
Ich berichte sehr gerne von meinem Coaching diesen Januar bei Coach Alena :)
Es war ein Coaching, das ich zum genau richtigen Zeitpunkt in meinem Leben in Anspruch nehmen durfte, ein Coaching, das an den Kern ging, mich zu Tränen rührte, mich zum Lachen brachte, und mich mit einem Gefühl des inneren Gefestigtsein und einer tief sitzenden Gewissheit und gestärkt den Coachingraum verlassen lies...
Zum Starten konnte ich ausgiebig meine aktuelle Situation schildern, in der ich nicht weiterkam, und wie ich mich fühlte. Ich hatte Zeit alles zu erzählen, von dem es mir wichtig war, dass der Coach es weiß, um mir wirklich helfen zu können. Alena lies mich gedulig reden und hörte aufmerksam zu. Sie ging auch auf mich ein und stellte Rückfragen, sodass ich das Gefühl hatte, sie hat das Thema voll erfasst, ich bin verstanden.
Während dem Coaching fühlte ich mich immer total professionell betreut, in sicherer Hand. Ich weiß noch wie gestern, wie sie mir eine Frage gestellt hat, die mich auf einen Punkt aufmerksam machte, der so den Nagel auf den Kopf traf, dessen ich mir gar nicht bewusst war! Ich denke seit dem öfters im Alltag daran und merke wie ich bisher gelebt habe und kann es jetzt anders machen.
Der ganze Prozess war befreiend und gekrönt von Glücksgefühlen und Lachen.
Seitdem fragte mich Alena, ob sich nach dem Coaching positive Entwicklungen bei mir abzeichneten und gab mir für eine Entscheidungsfindung 2 Tools und Tipps.
Ich wünsche dem Team alles Liebe und wünsche jedem Menschen von Herzen, so eine befreiende Erfahrung machen zu dürfen, die so viel Klarheit und Leichtigkeit schenkt! :)
Carolin Schönenborn
03/12/2019Carolin Schönenborn
Zwei wunderschöne Menschen, denen ich zutiefst dankbar bin. Danke für Alles! 🙏🏻
02/22/2019Anonymously
Ich bin mit einem persönlichen Coaching von der Alena Telezin sehr zufrieden. Sie hat es liebevoll und verständnisvoll gemacht. Durch das Coaching bin ich einen wertvollen Schritt für mich weitergekommen.
Im Coaching selbst habe ich Blockaden gelöst. Ich konnte die Maske welche ich getragen habe ausziehen, entfernen und vernichten. Wieder ich selbst sein. Überraschenderweise hat sich das gleich am nächsten Tag in meinem Leben bemerkbar gemacht. Bei einer Entscheidung welche ich treffen konnte, konnte ich mich nicht mehr verstellen sodass ich es anderen Recht mache. Was sehr gut war. Ich habe mich nicht mehr verbogen, sondern bin mir selber treu geblieben.

Vielen lieben Dank ♥ und alles Gute
Alexander Prokhorov
02/22/2019Alexander Prokhorov
Sehr gutes Coaching und einfühlsam.
Sie können auf den Patienten eingehen und man kann sich sehr leicht Ihnen gegenüber öffnen.
02/21/2019Peter
Endlich mal ein gelungenes Webinar!
Die komplette Aufmachung ist großartig, sehr hilfreich und informativ rund ums Thema Hypnose.
Die Grundkenntnisse werden hier herausragend vermittelt.
Es ist gut gegliedert, die häufigsten Fragen werden angesprochen und umfangreich, interessant und spannend erklärt.
👍👍👍
02/20/2019Anonymously
Ich habe Thomas im Rahmen einer mehrtägigen Seminarreihe kennen gelernt, wo er als Coach mitbetreut hat. So ein effektives Coaching habe ich noch nicht erlebt. Es war erstaunlich wie gut er das Thema erkannt hat und mir geholfen hat, damit umzugehen.
02/19/2019Tobias
Kompetent und freundlich
02/18/2019Anonymously
Ich empfehle Christen Coaching weil es wirklich hilft, nur leider haben viele Leute nicht genügend Eier ein Problem richtig anzupacken. Mir hat das Coaching extrem gut getan und ich bin sehr dankbar um jede verbrachte Minute bei Christen Coaching
02/18/2019rick
Der fachliche Hintergrund von Thomas und Alena ist sehr fundiert. Ich habe die beiden bei einem Kongress kennen gelernt und kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
02/18/2019C. Engelhard
Hab qualifizierte und authentische Coaching erhalten. Bin nach dem Coaching ein erleichterter Gefühl gehabt. Hab viele positive Veränderungen bei mir festgestellt! Bin sehr dankbar für diese Veränderungen an Alena und Thomas. Danke für die einzigartige Leistung.
02/17/2019Svetlana
Induviduelles arbeiten auf das Thema/Problem abgestimmt.
Ziel und Lösungsorientiertes arbeiten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
02/17/2019Hans-Peter
Weil Team Christen, bestehend aus Alena und Thomas, zwei Wundervolle und herzliche Menschen sind, denen man die Probleme sofort anvertrauen kann um sie zu lösen. Man fühlt sich super aufgehoben und sicher.
02/17/2019Friedrich
02/18/2019Anonymously

08/09/2019
Callback request

Your message to Coaching-Christen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile