Business Coaching, Change Coaching, Privates Coaching, Lern-Coaching

Coaching Consulting Training
Change NOW! Coaching - mit diesem Veränderungsturbo verwirklichen Sie Ihre Ziele schnell und einfach. Erreichen Sie Ihre Ziele durch das richtige Mindset! Stellen Sie Ihre inneren Schalter "auf Erfolg". Ich leite Sie auf Ihrem Weg zum Ziel – als Mensch, als Unternehmen. Schnell, einfach und effektiv - change NOW!
Achterdwars 8
21035 Hamburg

Laila Tepp

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Structure

Situation analysis

Gerne möchte ich meine positive Erfahrung, die ich mit meinem Hypnose Coaching bei Frau Tepp gemacht habe teilen! Ich schreibe normal keine Rezensionen. Aber hier halte ich es für sehr angebracht. Frau Tepp ist ein äußerst einfühlsamer und professioneller Hypnose Coach. Sie ging auf alle meine Fragen ein, erklärte vorab genau was Hypnose Coaching ist und was nicht, ich wurde sehr gut auf diese Hypnose vorbereitet. Auch die Durchführung empfand ich als hochprofessionell. Und das Wichtigste für mich: es hat sich seither viel Positives getan bei mir, hinsichtlich des Anlasses meines Hypnose Coachings! Ich kann Frau Tepp nur weiterempfehlen und mich herzlich bei ihr bedanken!
08/05/2018
Die Behandlung war sehr einfühlsam und Ziel orientiert . Bereits am nächsten Tag habe ich eine Veränderung wahrgenommen. Jetzt lösen sich Stück für Stück die Blockaden, und ich spüre, dass ich dem anvisierten Ziel immer näher komme. Es braucht alles seine Zeit, denn die Blockaden sind ja auch nicht von heute auf morgen entstanden.
Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Frau Tepp für diese geniale Behandlung und kann sie nur jedem empfehlen - auf schnellsten Weg zum Ziel gelangen, besser geht nicht.
KK
07/17/2018
Liebe Laila,
das Hypno-Coaching war eine neue und wertvolle Erfahrung für mich. Mit Deiner vertrauensvollen Art und Deinem sympathischen Wesen hast Du mich kompetent begleitet und mich innerlich gestärkt. Am eindrucksvollsten waren allerdings die positiven Nachwirkungen!!
Herzlichen Dank!
S. Olms
07/17/2018
Im folgenden Text möchte ich meine Erfahrung mit dem Hypnose Coaching von Frau Tepp schildern. Ich war vor etwas mehr als einem Monat am 05.06.0218 bei Frau Tepp ist zwecks Rauchentwöhnung. Nach vielen gescheiterten Selbstversuchen entschied ich mich zu diesem Schritt und kontaktierte, obwohl ich nicht wirklich an Hypnose oder ähnliches glaubte, aufgrund einer persönlichen Empfehlung Frau Tepp telefonisch. Die Terminvergabe klappte völlig unkompliziert und zwei Wochen später sollte ich in Ihrer Praxis erscheinen. Diese ist sehr hell, freundlich und modern. Frau Tepp empfing mich persönlich an der Tür und bat mich den zugehörigen Behandlungsraum zu betreten, welcher sehr gemütlich und einladend wirkte. Nach einem Glas Wasser begann das sogenannte Vorgespräch. Hierbei erläuterte mir Frau Tepp das weitere Vorgehen, stellte notwendige, interessante Fragen und konnte mir jede Frage beantworten, die ich ihr stellte. Anschließend erfolgte die vereinbarte Hypnose, bei der ich mich von Beginn an wohlfühlte. Nach dem Ende der Hypnose war mein Verlangen nach einer Zigarette erstaunlicherweise wie verflogen und ich fühlte mich wunderbar. Frau Tepp wies mich darauf hin, dass meine Entzugserscheinungen durch die Hypnose nur marginal vorhanden sein würden und retroperspektivisch betrachtet, stimmte diese Aussage absolut. Kurz vor dem Verlassen der Praxis erzählte mir Frau Tepp, das eine Sitzung zwecks Rauchentwöhnung in der Regel völlig ausreichend ist. Sollte ich jedoch kurz vor einem Rückfall stehen, hätte ich sie umgehend informieren sollen, damit man diesen Rückfall verhindern hätte können. In meinem Fall war dies jedoch nicht nötig, denn ich bin seit der ersten Sitzung 100%-ig rauchfrei und glücklich. Ich kann Frau Tepp und das Hypnose Coaching voll und ganz empfehlen. Frau Tepp ist eine sehr liebe, lebensbejahende und einfühlsame Frau. Man merkt, dass ihr das Hypnose Coaching sehr viel Freude bereitet. Die Praxis und die komplette Hypnose war äußerst professionell. Vielen Dank dafür!
07/06/2018
Seit dem Coaching bei Frau Tepp gehe ich viel fröhlicher, ruhiger und ausgeglichener durch die Welt. Meine negative Lebenseinstellung löst sich auf und weicht einer positiven Grundeinstellung. Dieser Wechsel geschieht sehr subtil in mir und wird mir täglich bewusster. Die Beziehungen zu meinem Kind, meinem Mann, zu Freunden, Bekannten und Kollegen gestalten sich ebenfalls leichter und fröhlicher!
07/06/2018
Sympathisch und emphatisch, klar strukturiert und zielorientiert! Auch wenn es „komisch“ klingen mag: sehr weich in Ihrer Art mit viel Verständnis aber ohne Blabla! Könnte mich als Alphamännchen gut fallen lassen. Eine ganz neue Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die mir viel gebracht hat. Einfach klasse! Danke!
05/23/2018
Laila Tepp ist ein ganz besonderer, wunderbarer und erfahrener Coach, Trainer und vor allem Mensch. In ihren Sessions steht immer der Kunde als einzigartiges Individuum im Mittelpunkt. Mit Herz, Liebe, Verstand und einer Prise Humor gelingt es ihr, auch herausfordernde Themen und Situationen in sinnvolle, positive Ziele zu verändern. Sie arbeitet fokussiert, strukturiert und mit ganz viel Empathie, Leidenschaft und Freude. Mit ihr entsteht immer positive Energie - sie hinterläßt eine Spur!

Schön, dass es Dich gibt!
05/05/2018

Your message to Coaching Consulting Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2018  |  Last update: 08/05/2018   |  Report profile