Kompetenzanalyse, Online Selbstcoaching, digitales Selbstcoaching

Coaching Cosmos GmbH
Anonymisiertes Online-Selbstcoaching zu jeder Zeit und von jedem Ort aus für alle Phasen des Berufslebens: Das Selbstcoaching-Portal unterstützt von der Kompetenzanalyse über das Selbstcoaching-Tool bis hin zum individuellen Coaching durch erfahrene Coaches.
Philipp-Stephan Pütter

Hongkongstraße 7
20457 Hamburg

Impressum
E-Mail senden
+49 40 80 79 212 63

Persönliches Auftreten

Handlungsempfehlungen

Herr Pütter hat mich umfassend unterstützt bei der Planung zur Selbstständigkeit.
03.06.2016Privatkunde
Hat eine klare, nachvollziehbare Struktur
09.03.2016Geschäftskunde
Mein Coach hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr weiter geholfen.
Jederzeit wieder!
04.02.2016Privatkunde
Ich hatte einige konkrete Fragen zum Thema Organisation bzw. Selbst- und Zeitmanagement zum Einen, aber auch einige Unklarheit im Allgemeinen (mit Fragen die ich mir vorher gar nicht gestellt hatte), bei denen mir das Coaching-Up Tool von Coaching Cosmos sehr gut weiter geholfen hat.
Auch die Kundenbetreuung war erste Sahne, ich kam mir vor wie bei einem Fürsorglichen alten Freund.
Daumen hoch! Gerne wieder.
08.01.2016Geschäftskunde
Ich bin positiv überrascht, was heute online möglich ist. Nutze Coaching Cosmos seit ein paar Monaten und habe neue Impulse für meine Arbeit bekommen. Habe auch Schwächen an mir gefunden, denen ich mir nicht bewusst war und an/mit denen ich nun arbeite. Die zeitliche Flexibilität des Coachings möchte ich nicht mehr missen!
05.01.2016Geschäftskunde
Moderner und zeitgemäßer Ansatz, kompetente Ansprechpartner und ein Produkt, das zielführend und kosteneffizient einsetzbar ist, sehr empfehlenswert!
05.01.2016Geschäftskunde
Gut
Nach langer Suche habe ich eine Plattform gefunden, die mir bei meinem nächsten Karriereschritt eine fundierte Orientierung und Ausrichtung geboten hat. Hilfreiche Handlungsempfehlungen werden anhand des Nutzerprofils gezielt vorgeschlagen und mit guten Informationen kombiniert. Statt viel Zeit mit unterschiedlichsten Quellen zu vergeuden konnte ich erfolgreich das nächste Ziel verfolgen.
31.12.2015Privatkunde
Gut
Ich hatte eine konkrete Frage zu meiner Karriere und konnte diese mit Coaching Cosmos loesen.
Vielen Dank!
28.12.2015Privatkunde
Ich wollte eigentlich nur abends kurz reinschauen und dann am Wochenende weiter machen, um etwas mehr Zeit zu haben. Die Themen waren aber so spannend aufbereitet, dass ich gleich dabei geblieben bin. Am besten hat mir gefallen, dass ich gleich Ergebnisse und genaue Tipps mit Handlungsempfehlungen erhalten habe.
14.11.2015Privatkunde
Vielen Dank fuer den schnellen Lösungsansatz!
23.10.2015Geschäftskunde
Die angebotenen Themen werden mit sehr viel Aufwand ausgearbeitet, man merkt, dass hier Profis die Inhalte erstellen. Die Buchung der Selbstcoaching-Tools ist einfach und selbsterklärend, die Abbuchung lief problemlos und transparent. Werde das System auf jeden Fall weiter nutzen und in Einzelfällen auch noch das Live-Coaching ausprobieren.
23.10.2015Geschäftskunde
Coaching Cosmos finde ich klasse, die Suche hat schnell geklappt und der Termin war schnell gemacht. Spitze!
19.10.2015Privatkunde
Sehr detailliertes Feedback, viele tolle und nützliche Tipps für den Berufsalltag.
01.10.2015Geschäftskunde
Wer ist Ihr Sparringspartner, mit dem Sie offen über Ihre Ideen und Entscheidungen der eigenen Karrierentwicklung reden können?

Diesen Sparringspartner habe ich in CosmosCoaching gefunden. Nicht nur die fachliche sowie persönliche Kompetenz der erfahrenen Coaches, sondern auch die Möglichkeit mittels online Selbstcoaching-Tool und telefonischem/chatbasiertem Livecoaching örtlich sowie zeitlich flexibel zu sein, haben mich entscheidend bei der schnelleren und besseren Erreichung meiner Karriereziele unterstützt.

Mein Tipp: Nutzen Sie das Coaching bereits vor wichtigen Karriere-Meilensteinen um sich gezielt vorzubereiten. So sind Sie immer einen Schritt voraus!
02.09.2015Privatkunde
’’Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an - und handelt.‘‘
Johann Wolfgang von Goethe
01.09.2015Privatkunde
Die hohe fachliche Qualität hat mich in erster Linie überzeugt. Durch eine hervorragende Beratung konnte ich mein Anliegen klären und hatte das Gefühl während dieser Zeit jemanden an meiner Seite zu haben, an den ich mich wenden kann.
Die Internet-Seite, zB die Chronik, ist ein gutes Tool, um seine Entwicklung nachzuvollziehen und sich immer wieder auf seine Ziele zu besinnen.
13.08.2015Geschäftskunde
Mich hat besonders positiv überrascht, dass eine Online-Selbst-Coaching-Lösung so gut durchdacht sein kann, dass man tatsächlich individuell gecoacht wird. Es ist nicht nur eine Standempfehlung für bestimmte Allgemein-Situationen, sondern berücksichtigt mich umfassend in meinen Fähigkeiten, meiner Persönlichkeit und meinem Hintergrund. Klasse Sache für einen echt fairen Preis!
12.08.2015Privatkunde
Coaching Cosmos ist ein geniale E-Learning-Plattform, die es ermöglicht, sowohl anonym durch sehr gut gemachte Analyse- und Lernprogramme, als auch mit Unterstützung durch einen Coach, Verbesserungen der eigenen Soft-Skills zu erreichen.
Ich empfehle diesen Service allen Berufstätigen, speziell aber Akademikern, die in den Beruf neu einsteigen.
12.08.2015Geschäftskunde
19.09.2016Privatkunde
19.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden