Kompetenzanalyse, Online Selbstcoaching, digitales Selbstcoaching

Anonymisiertes Online-Selbstcoaching zu jeder Zeit und von jedem Ort aus für alle Phasen des Berufslebens: Das Selbstcoaching-Portal unterstützt von der Kompetenzanalyse über das Selbstcoaching-Tool bis hin zum individuellen Coaching durch erfahrene Coaches.
Philipp-Stephan Pütter

Hongkongstraße 7
20457 Hamburg

Impressum
E-Mail senden
+49 40 80 79 212 63

Fachkompetenz

Super Tool, um Überblick über eigenen Stärken und Schwächen zu bekommen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.
07.12.2016Privatkunde
Coaching Cosmos hat mir durchaus ein paar nützliche Hinweise gegeben, um mich in meiner neuen Führungsrolle die ersten Tage gut zurechtzufinden.
29.11.2016Geschäftskunde
Ich empfinde Coaching Cosmos als eine sehr gelungene Möglichkeit die Professionalität meiner Mitarbeiter zu steigern und dadurch meine Kapazitäten nachhaltig optimieren kann!
29.11.2016Geschäftskunde
Ihr habt mich weitergebracht. Klasse Service, Karen
28.11.2016Privatkunde
Danke für die wertvolle Tipps
28.11.2016Privatkunde
Gut
Super. Geniales tool. Mehr davon und die Welt wäre besser!
25.11.2016Organisation / Verein
Gut
Die Coaching-Tipps waren sehr hilfreich! Vielen Dank für kompetente und unkomplizierte Unterstützung
25.11.2016Consulting Acquisitions & PartnershipsOrganisation / Verein
Der kompetente und hilfreiche Kundenservice hat überzeugt!
25.11.2016Geschäftskunde
Alles bestens.
Hier ist man sicher bei der richtigen Adresse.
01.11.2016Privatkunde
Herr Pütter hat mich umfassend unterstützt bei der Planung zur Selbstständigkeit.
03.06.2016Privatkunde
Hat eine klare, nachvollziehbare Struktur
09.03.2016Geschäftskunde
Mein Coach hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr weiter geholfen.
Jederzeit wieder!
04.02.2016Privatkunde
Ich hatte einige konkrete Fragen zum Thema Organisation bzw. Selbst- und Zeitmanagement zum Einen, aber auch einige Unklarheit im Allgemeinen (mit Fragen die ich mir vorher gar nicht gestellt hatte), bei denen mir das Coaching-Up Tool von Coaching Cosmos sehr gut weiter geholfen hat.
Auch die Kundenbetreuung war erste Sahne, ich kam mir vor wie bei einem Fürsorglichen alten Freund.
Daumen hoch! Gerne wieder.
08.01.2016Geschäftskunde
Ich bin positiv überrascht, was heute online möglich ist. Nutze Coaching Cosmos seit ein paar Monaten und habe neue Impulse für meine Arbeit bekommen. Habe auch Schwächen an mir gefunden, denen ich mir nicht bewusst war und an/mit denen ich nun arbeite. Die zeitliche Flexibilität des Coachings möchte ich nicht mehr missen!
05.01.2016Geschäftskunde
Moderner und zeitgemäßer Ansatz, kompetente Ansprechpartner und ein Produkt, das zielführend und kosteneffizient einsetzbar ist, sehr empfehlenswert!
05.01.2016Geschäftskunde
Gut
Nach langer Suche habe ich eine Plattform gefunden, die mir bei meinem nächsten Karriereschritt eine fundierte Orientierung und Ausrichtung geboten hat. Hilfreiche Handlungsempfehlungen werden anhand des Nutzerprofils gezielt vorgeschlagen und mit guten Informationen kombiniert. Statt viel Zeit mit unterschiedlichsten Quellen zu vergeuden konnte ich erfolgreich das nächste Ziel verfolgen.
31.12.2015Privatkunde
Gut
Ich hatte eine konkrete Frage zu meiner Karriere und konnte diese mit Coaching Cosmos loesen.
Vielen Dank!
28.12.2015Privatkunde
Ich wollte eigentlich nur abends kurz reinschauen und dann am Wochenende weiter machen, um etwas mehr Zeit zu haben. Die Themen waren aber so spannend aufbereitet, dass ich gleich dabei geblieben bin. Am besten hat mir gefallen, dass ich gleich Ergebnisse und genaue Tipps mit Handlungsempfehlungen erhalten habe.
14.11.2015Privatkunde
Vielen Dank fuer den schnellen Lösungsansatz!
23.10.2015Geschäftskunde
Die angebotenen Themen werden mit sehr viel Aufwand ausgearbeitet, man merkt, dass hier Profis die Inhalte erstellen. Die Buchung der Selbstcoaching-Tools ist einfach und selbsterklärend, die Abbuchung lief problemlos und transparent. Werde das System auf jeden Fall weiter nutzen und in Einzelfällen auch noch das Live-Coaching ausprobieren.
23.10.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden