Coaching Ganzheitlichkeit Lösungsorientiert Individuell Klientenrorientiert

Coaching Mastermind
Coaching im Ganzheitlichen setting bietet Dir ein ganz individuelles und einzigartiges lösungsorientiertes Angebot.

Bei uns erhältst Du ein hoch Professionelles Coaching. Durch mehrjährige Berufserfahrung und höchste Qualifikationen stehen wir Dir jeder Zeit zur Verfügung und helfe Ihnen Ihre Ziele zu erreichen.
Allewinden 1
88239 Wangen

Fabian Meier

Sunday CLOSED
EIch bin begeistert wie Fabi einem hilft selbst Defizite und Lücken zu erkennen. Er ist nicht nur ein guter Zuhörer, sondern wirklich ein Mensch der das Ziel hat einem zu helfen. Schon mit kleinen Übungen die einen zum Nachdenken anregen kann man viel erreichen. Es fällt einem leicht sich auf Fabi einzulassen und sich zu öffnen, das er sehr authentisch und menschlich ist. Wenn ich Fragen habe wie sich etwas auf mich auslöst kann er alles sehr präzise erklären. Die Komversationen sind nicht einseitig sondern ein Miteinander. Balsam für die Seele :-) Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns noch mehr aus sich herausholen kann- man braucht einfach nur den richtigen Weg für sich selbst, da jeder individuell ist. Danke Fabi!
06/20/2018Private customer
In einer schweren Phase meiner Lebenszeit bin ich auf Coaching Mastermind gestoßen. Davor hatte ich etliche Termine beim Psychologen ohne jegliche Erkenntnis was ich haben könnte. Anti-depressiver waren also die Lösung? Nein nicht für MICH ! durch Instagram bin ich auf die Seite vom Fabian Meier gestoßen. Eine Seite, die mich sofort angesprochen hat! Ein kurzes Telefonat und sofort hatte ich einen Termin und ewige Wartezeiten gab es nicht. Weil dieser Mensch meine Lage sofort verstanden hat und überzeugt war er kann mir helfen. Durch jeden Termin hab ich gemerkt wie sehr mir geholfen wurde! Nach nur 5 Termine bin ich nicht wieder der gleiche Mensch wie davor, sondern ein Besserer! Ich stehe zu 100 % hinter seiner Methode und kann ihn nur Weiter empfehlen!
04/04/2018Private customer
Ich habe ein tolles Logo erhalten. Fabian ist auf all meine Wünsche ohne wenn und aber eingegangen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/02/2018Business customer
Ich habe zwar bei Fabian kein Coaching gemacht, dafür tauschen wir uns auf kollegialer Ebene viel aus!
Ich kann nur sagen, als Person ist Fabian ein super netter, motivierter Typ, aber vor allem seine Authentizität macht ihn sympathisch. Weil er sich einfach mit dir auf eine Ebene stellt, und dich wertschätzend als Person wahrnimmt. Das kommt persönlich rüber, und sicher auch im Coaching!

Ansonsten freue ich mich immer über unseren Austausch, weil wir uns gegenseitig so viel Value geben und unser Wissensdurst nie gestillt ist :D
03/30/2018Business customer
Coaching Mastermind war sehr einfühlsam und behutsam - das Ergebnis war unglaublich. Nach so kurzer Zeit hat meine Tochter selbstbewusst und hoffnungsvoll in die Zukunft geblickt. Tausend Dank!
03/30/2018Private customer
Super professionelle Arbeit mit nachhaltiger Wirkung. Als Coach und Mentor unfassbar gut. Der Mensch steht bei Ihm im Mittelpunkt und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
03/29/2018Private customer
Ich war ursprünglich nicht von coaching im allgemeinen überzeugt, aber hier ist man in einer ruhigen und sicheren Umgebung und kriegt die nötige Hilfe um persönliche Ziele zu erreichen. Sehr empfehlenswert.
03/29/2018Private customer
Ein absolut Empfehlenswertes Coaching. Die Kompetenz und Lösungsstrategien von Fabian haben mir stark geholfen. Gerne wieder!

Your message to Coaching Mastermind

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Creative Coachings
SysSport - systemisches Sport-Coaching