Trainer, Coach, Personalentwicklung, Empathie, Veränderung, Kommunikation

Veröffentlicht:
Das Leben und Ihr Körper spricht mit Ihnen. Wann genau hören Sie hin? - Ich bin Ihr Begleiter auf Ihrem Weg. Der Transporter - Menschen bewegen ist meine Passion. "

Die Aktion mit individuellen Persönlichkeiten ist immer wieder eine...
Daniel Hermes Der Persönlichkeitscoach

Franziska-Anneke-Str. 2
50827 Köln

13.05.2016
Angenehmer Coach, arbeitet auf Augenhöhe, sehr professionell, hilft sofort Entscheidungen zu treffen, unterstützt bei kurzfristigen Umsetzungen. Arbeitet die Dinge heraus auf die es ankommt. Man freut sich immer auf anstehende Termine. Nutzten Sie Daniel Hermes!
13.05.2016Geschäftskunde
Ganz tolles Training!! Anderer Ansatz als erwartet, Daniel Hermes setzt sehr weit oben an und verzichtet auf profane Verhaltensschablonen. Man lernt viel mehr als "nur" etwas über Rhetorik und Körpersprache. Würde das Training jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen. Ein mindestens zweitägiger Workshop ist sinnvoll, am besten gleich drei.

Vielen Dank Daniel Hermes!
19.04.2016Organisation / Verein
Er weckt und bewegt etwas in einem.
Seit dem Seminar, habe ich meine innere Haltung und Einstellung gegenüber viele Dinge verändert.

Danke Daniel!
18.04.2016Privatkunde
Top-Trainer und toller Typ - DER Transporter halt ;)
19.05.2015Geschäftskunde
Gut
19.04.2016Organisation / Verein
Gut
19.05.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Klaus Kampmann