Coaching, Arbeit mit dem inneren Kind, Hypnose & Rückführungen in frühere Leben

COACHING-transformativ
Hallo! Mein Name ist Vanessa Dornseiff. Ich unterstütze Sie dabei, innere Blockaden aufzulösen, eine gute Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, Beziehungsprobleme zu lösen und bei unerfülltem Partnerwunsch. Ich arbeite mit Systemischem Coaching,...
Königsäcker 57/1
68723 Schwetzingen

Vanessa Dornseiff

Problem comprehension

Flexibility

Customer requests

Habe innerhalb einer Sitzung wichtige Impulse bekommen, sozusagen einen klaren Blick auf eine verworrene Situation. Vielen Dank dafür! Werde bei Gelegenheit wiederkommen. Liebe Grüße
11/17/2018
Frau Dornseiff versprüht geradezu positive Energie und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Bereits nach wenigen Sitzungen sind positive Veränderungen zu bemerken.
12/30/2017
Tolles Coaching, gerne wieder! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin in kurzer Zeit einen großen Schritt vorangekommen! Danke!
11/25/2016
Liebe Vanessa, vielen Dank für die tolle Rückführung. Das war ein einmaliges Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Vor allem das Gespräch mit meinem Seelenführer hat mich voran gebracht. Es hat sich so Vieles zum Positiven verändert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
10/10/2016
Liebe Frau Dornseiff,
ich war vor einiger Zeit bei Ihnen im Partnerwunsch-Coaching und jetzt ist es passiert: Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns total ineinander verliebt! :) Bin sehr happy und will Ihnen ganz herzlich DANKE sagen, dass Sie mir geholfen haben meine alten Glaubenssätze aufzulösen! Ich bin seitdem viel freier und habe viel mehr Selbstbewusstsein. Mein Freund sagt, ich strahle das auch aus. Vielen lieben Dank!
09/02/2016

02/01/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2016  |  Last update: 11/17/2018   |  Report profile