Coaching, Lebensberatung, Hypnose & Rückführungen in frühere Leben

COACHING-transformativ
Hallo! Mein Name ist Vanessa Dornseiff. Mit meinem Coaching begleite ich Sie durch Herzensthemen wie Liebeskummer & Trennungsschmerz, Beziehungsprobleme, unerfüllten Partnerwunsch & Co. Außerdem biete ich Rückführungen in frühere Leben an und...
Königsäcker 57/1
68723 Schwetzingen

Vanessa Dornseiff

Customer requests

Flexibility

Problem comprehension

Tolles Coaching, gerne wieder! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin in kurzer Zeit einen großen Schritt vorangekommen! Danke!
11/25/2016Private customer
Liebe Vanessa, vielen Dank für die tolle Rückführung. Das war ein einmaliges Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Vor allem das Gespräch mit meinem Seelenführer hat mich voran gebracht. Es hat sich so Vieles zum Positiven verändert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
10/10/2016Private customer
Liebe Frau Dornseiff,
ich war vor einiger Zeit bei Ihnen im Partnerwunsch-Coaching und jetzt ist es passiert: Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns total ineinander verliebt! :) Bin sehr happy und will Ihnen ganz herzlich DANKE sagen, dass Sie mir geholfen haben meine alten Glaubenssätze aufzulösen! Ich bin seitdem viel freier und habe viel mehr Selbstbewusstsein. Mein Freund sagt, ich strahle das auch aus. Vielen lieben Dank!
09/02/2016Private customer

02/01/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2016  |  Last update: 03/10/2017   |  Report profile