Coaching & Beratung

COACHING-transformativ
Ich unterstütze meine Klienten im Coaching bei Beziehungsproblemen, unerfülltem Partnerwunsch, Liebeskummer und biete auch Hypnose und Rückführungen in vergangene Leben an.

Ich bin Systemischer Coach, Mastercoach (DVNLP), Hypnose-Coach, Rückführungsleiterin und Paarberaterin.
Vanessa Dornseiff

0172 3199097

Kundenwünsche

Flexibilität

Problemverständnis

Tolles Coaching, gerne wieder! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin in kurzer Zeit einen großen Schritt vorangekommen! Danke!
25.11.2016Privatkunde
Liebe Vanessa, vielen Dank für die tolle Rückführung. Das war ein einmaliges Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Vor allem das Gespräch mit meinem Seelenführer hat mich voran gebracht. Es hat sich so Vieles zum Positiven verändert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
10.10.2016Privatkunde
Liebe Frau Dornseiff,
ich war vor einiger Zeit bei Ihnen im Partnerwunsch-Coaching und jetzt ist es passiert: Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns total ineinander verliebt! :) Bin sehr happy und will Ihnen ganz herzlich DANKE sagen, dass Sie mir geholfen haben meine alten Glaubenssätze aufzulösen! Ich bin seitdem viel freier und habe viel mehr Selbstbewusstsein. Mein Freund sagt, ich strahle das auch aus. Vielen lieben Dank!
02.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2016   |  Profil melden