COACHING UNIVERSE

E-Learning, Online Videokurs, Infoprodukt, Online-Business & Salesfunnel Experte

COACHING UNIVERSE
Teilnehmer der Coaching Universe erzielen unglaubliche Ergebnisse in Rekordzeit, dank neuesten Erkenntnissen aus der Lernpsychologie und dem eigens entwickelten Coaching Universe Lernkonzepts.

Obergasse 8
09648 Mittweida

Review from 10/12/2020

Creative impulse

Erfrischender Erstkontakt! Ich bin angefixt. :)
10/12/2020Monika König
Die letzten Schritte um die Facebook-Kampagne zu starten wurden besprochen und umgesetzt. Klasse wie alle alles so funktioniert und wie logisch es mit eueren Erklärungen auch wird. Vielen Dank für die super Unterstützung.
90 DAYS Kursersteller Coaching Launch
10/12/2020Albert Bachmann
Die Tipps und das Feedback, die man in den Club-Calls bekommt sind Gold wert!
30DAYS Markenaufbau Challenge
06/22/2020Karsten Burkhardt
Ich hatte bis jetzt zwei Termine mit Eik und war einmal beim Club Call anwesend. In dieser kurzen Zeit haben die beiden es geschafft, in mir wieder Hoffnung zu wecken sowie dieses kribbelnde Gefühl von "Jawohl, jetzt geht's voran!" zu erzeugen. Weiter so!
04/17/2020Karsten Burkhardt
Die Mindset challenge ist eine super Sache, um wieder die richtigen Ansätze zu bekommen, um wieder weiterzumachen ganz egal wie tief das loch ist wo man raus will und ich kann mit bestimmtheit sagen ich war im tiefsten Loch das es gibt.
30DAYS Challenge
04/16/2020Anonymously
Sehr kompetent und hilfsbereit
COACHING UNIVERSE Videofeedback
03/31/2020Clara Hildebrandt
Marco und Eik haben eine wahnsinnig liebe Art in dich hinein zu fühlen und können dir somit diw richtigen Zusammenhänge erklären um dich auf Dinge hinzuweisen, zum nachdenken anzuregen und dich voran zu bringen.
30DAYS Challenge
03/20/2020Anonymously
Äußerst kompetente Beratung zum Thema Onlinekurs und Marketing/Verkauf. Hat mir sehr gut gefallen und würde ich zu 100% jeden der in diesem Bereich tätig ist weiterempfehlen.
02/27/2020Axel
Marco hat ein tolle Gabe und zwar sich in die Themen seiner Kunden hinein zu denken. Das macht, neben dem eigentlichen Kurses, die Coaching University aus. Individualität und Abstimmung auf das Thema der Kunden.
02/07/2020Max
COACHING UNIVERSE Comment from COACHING UNIVERSE:
Danke für dieses tolle Feedback Max. :)
Durch das Coaching konnte ich einige wertvolle Insights mitnehmen. Insbesondere zum Thema Messestand und Event-Auftritt haben mir die beiden ein paar sehr gute Tipps gegeben. Von repräsentativem Dekor, wie Beleuchtung und relevantem Material, aber auch zum benötigtem Mindset, um mein Angebot von der Bühne aus erfolgreich zu pitchen und einen klaren Follow-Up-Prozess zur Akquise von interessierten Kontakten einzurichten.

Auch ein Coach braucht einen Coach: die Aussensicht von Marco und Eik hat mir total geholfen, verschiedene Etappen von meinem bisherigen Verkaufskanal zu optimieren. Danke für eure Unterstützung!
02/02/2020Melinda Cange
Marco ist ein top Experte in seinem Feld und weiß wovon er spricht. Ehrlichkeit ist ihm sehr wichtig. Was ich an Marco zu schätzen lernte war, dass er - nicht wie andere - große Sprüche klopft, sondern nur das vermittelt, wovon er auch wirklich Ahnung hat. Er labert Dich nicht voll, nur um zu verkaufen.

Er hat sich mit Onlinekursen intensiv auseinandergesetzt und kann hier mit wirklichen Erfahrungen glänzen. In seinem Coaching gab er uns wertvolle Hinweise, um unsere Conversion zu steigern.
01/25/2020Martin Eckardt
Marco hat mich in meiner Master-Thesis als Experte unterstützt und war der Experte, den ich mir dafür auch erhofft habe.
Toller, angenehme und vor allem kompetente Persönlichkeit.
Absolut zu empfehlen.
12/05/2019Nico Jan Bach
Sehr kompetente Aussagen, Tipps und Tricks von den Gründern Eik und Marco! Interessante Teilnehmer, die zeigen, wie es funktionieren kann, im Internet Präsenuz zu haben!
11/29/2019Thorsten Richter
Absolute Profis im Online-Marketing-Business. Danke. Sehr gut.
COACHING UNIVERSE Videofeedback
11/27/2019Anonymously
Vielen Dank, Marco, für dein umfangreiches Video-Feedback zu meiner wöchentlichen Ausarbeitung. Ich bin begeistert, wie viele Verbesserungsvorschläge du noch hattest und wie detailreich du vorgehst. Oftmals sind es wirklich die kleinen, versteckten Aspekte, die den großen Unterschied machen - vielen Dank dafür. Die Zusammenarbeit mit dir und Eik macht super viel Spaß und das Investment zahlt sich jetzt schon aus!
11/26/2019Anna H.
Die geplanten Punkte wurden bestens eingerichtet und gute Vorschläge für Verbesserung gemacht. DANKE DAFÜR!
11/22/2019Martin Krendl
Ich bin begeistert von der persönlichen Beratung und dem Unternehmens-Ansatz.

Es geht nicht darum, irgendwie "schnell" ein Business aufzubauen.

Sondern darum, ein solides und langfristiges Unternehmen zu erschaffen, das auf sicheren Beinen steht!
11/22/2019Sebastian Skalski
Ja, ich fand das Gespräch mit Marco sehr interessant. Konnte mir dadurch einige gute Ideen für mein Business herausziehen. Vielen Dank nochmals für den Call
11/20/2019Anonymously
Interessante Teilnehmer, kurzweiliges Meeting und praxisbezogene Tipps zu ausgewählten Fällen, die die Teilnehmer mitbringen. Unkompliziertes Ausprobieren mit Feedback in der Gruppe. Sehr schön!
Club Call
11/20/2019Karsten
Vielen Dank für das klasse Telefonat! Marco und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und durch gezieltes Fragen, bin ich auf neue Ideen gekommen. Ich freue mich auf weiteren Austausch in der Zukunft.
11/19/2019Melchior N.
27 reviews on Apple

07/20/2020

Your message to COACHING UNIVERSE

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile