Coaching University

E-Learning, Online Videokurs, Infoprodukt, Online-Business & Salesfunnel Experte

CUSTOMER CHOICE 2020
Teilnehmer der Coaching University erzielen unglaubliche Ergebnisse in Rekordzeit, dank neuesten Erkenntnissen aus der Lernpsychologie und dem eigens entwickelten Coaching University Lernkonzepts.

Obergasse 8
09648 Mittweida

Creative impulse

Eine sehr gute Beratung, die mich da abgeholt hat, wo ich gerade stehe.
04/07/2020Anonymously
Sehr kompetent und hilfsbereit
Coaching University Videofeedback
03/31/2020Clara Hildebrandt
Marco und Eik haben eine wahnsinnig liebe Art in dich hinein zu fühlen und können dir somit diw richtigen Zusammenhänge erklären um dich auf Dinge hinzuweisen, zum nachdenken anzuregen und dich voran zu bringen.
30DAYS Challenge
03/20/2020Anonymously
Äußerst kompetente Beratung zum Thema Onlinekurs und Marketing/Verkauf. Hat mir sehr gut gefallen und würde ich zu 100% jeden der in diesem Bereich tätig ist weiterempfehlen.
02/27/2020Axel
Marco hat ein tolle Gabe und zwar sich in die Themen seiner Kunden hinein zu denken. Das macht, neben dem eigentlichen Kurses, die Coaching University aus. Individualität und Abstimmung auf das Thema der Kunden.
02/07/2020Max
Coaching University Comment from Coaching University:
Danke für dieses tolle Feedback Max. :)
Durch das Coaching konnte ich einige wertvolle Insights mitnehmen. Insbesondere zum Thema Messestand und Event-Auftritt haben mir die beiden ein paar sehr gute Tipps gegeben. Von repräsentativem Dekor, wie Beleuchtung und relevantem Material, aber auch zum benötigtem Mindset, um mein Angebot von der Bühne aus erfolgreich zu pitchen und einen klaren Follow-Up-Prozess zur Akquise von interessierten Kontakten einzurichten.

Auch ein Coach braucht einen Coach: die Aussensicht von Marco und Eik hat mir total geholfen, verschiedene Etappen von meinem bisherigen Verkaufskanal zu optimieren. Danke für eure Unterstützung!
02/02/2020Melinda Cange
Marco ist ein top Experte in seinem Feld und weiß wovon er spricht. Ehrlichkeit ist ihm sehr wichtig. Was ich an Marco zu schätzen lernte war, dass er - nicht wie andere - große Sprüche klopft, sondern nur das vermittelt, wovon er auch wirklich Ahnung hat. Er labert Dich nicht voll, nur um zu verkaufen.

Er hat sich mit Onlinekursen intensiv auseinandergesetzt und kann hier mit wirklichen Erfahrungen glänzen. In seinem Coaching gab er uns wertvolle Hinweise, um unsere Conversion zu steigern.
01/25/2020Martin Eckardt
Marco hat mich in meiner Master-Thesis als Experte unterstützt und war der Experte, den ich mir dafür auch erhofft habe.
Toller, angenehme und vor allem kompetente Persönlichkeit.
Absolut zu empfehlen.
12/05/2019Nico Jan Bach
Sehr kompetente Aussagen, Tipps und Tricks von den Gründern Eik und Marco! Interessante Teilnehmer, die zeigen, wie es funktionieren kann, im Internet Präsenuz zu haben!
11/29/2019Thorsten Richter
Absolute Profis im Online-Marketing-Business. Danke. Sehr gut.
Coaching University Videofeedback
11/27/2019Anonymously
Vielen Dank, Marco, für dein umfangreiches Video-Feedback zu meiner wöchentlichen Ausarbeitung. Ich bin begeistert, wie viele Verbesserungsvorschläge du noch hattest und wie detailreich du vorgehst. Oftmals sind es wirklich die kleinen, versteckten Aspekte, die den großen Unterschied machen - vielen Dank dafür. Die Zusammenarbeit mit dir und Eik macht super viel Spaß und das Investment zahlt sich jetzt schon aus!
11/26/2019Anna H.
Die geplanten Punkte wurden bestens eingerichtet und gute Vorschläge für Verbesserung gemacht. DANKE DAFÜR!
11/22/2019Martin Krendl
Ich bin begeistert von der persönlichen Beratung und dem Unternehmens-Ansatz.

Es geht nicht darum, irgendwie "schnell" ein Business aufzubauen.

Sondern darum, ein solides und langfristiges Unternehmen zu erschaffen, das auf sicheren Beinen steht!
11/22/2019Sebastian Skalski
Ja, ich fand das Gespräch mit Marco sehr interessant. Konnte mir dadurch einige gute Ideen für mein Business herausziehen. Vielen Dank nochmals für den Call
11/20/2019Anonymously
Interessante Teilnehmer, kurzweiliges Meeting und praxisbezogene Tipps zu ausgewählten Fällen, die die Teilnehmer mitbringen. Unkompliziertes Ausprobieren mit Feedback in der Gruppe. Sehr schön!
Club Call
11/20/2019Karsten
Vielen Dank für das klasse Telefonat! Marco und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und durch gezieltes Fragen, bin ich auf neue Ideen gekommen. Ich freue mich auf weiteren Austausch in der Zukunft.
11/19/2019Melchior N.
Hi Eik,
noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Zeit, Inputs und Gedanken während des heutigen Onboarding-Gesprächs.

Ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es vom Onboarding der Verkaufs-Challenge direkt über zum Onboarding eines möglichen Coachings gehen würde. Im Kopf hatte ich mit einem ca. 15-minütigen Gespräch gerechnet, woraus schließlich 1 Stunde und mehr wurde.

Deine Art gefällt mir sehr gut. Du bist nicht nur höflich und zuvorkommend, sondern stellst auch an richtiger Stelle entsprechende Fragen. Du wirktest nicht aufdringlich oder so als würdest du mir jetzt unbedingt das Coaching verkaufen wollen. Natürlich ist das auch euer Interesse, aber ich sehe aufrichtige Motive dahinter. Zumal ich ja ein Bedürfnis habe, was ihr decken könntet.

Außerdem gefiel mir gut, dass du am Ende den Sack fast zugemacht hast und direkt einen Folgetermin ohne lange Warte- oder Bedenkzeit abgemacht hast. Die von dir an die Hand gegeben Tipps fand ich sehr hilfreich und haben mir bei der weitern Ausarbeitung schon gut helfen können. Insbesondere das breite Angebot der Coaching University finde ich sehr ansprechend.

Ich freue mich auf unser Gespräch am Montag und wünsche dir bis dahin ein schönes Wochenende. Nochmals vielen Dank!

Beste Grüße
Anna
11/16/2019Anna H.
Coaching University Comment from Coaching University:
Hallo Anna,
von herzen lieben Dank und Mega Feedback.
Das ist der Grund was uns antreibt und Energie gibt.

Uns liegt der langfristige Erfolg unheimlich am herzen.

Ich wünsche Dir ein super Wochenende und freue mich auf den Call mit Dir .

LG Eik
Vielen Dank Eik für das hilfreiche Telefonat heute.

Es war für mich sehr gut, dass du mit deiner Erfahrung die Internetseite angeschaut und mir sofort Punkte genannt hast, die ungünstig gestaltet wurden. Auch deine Tipps für die nächsten Schritte und die Ideen und Möglichkeiten, die du mit mir geteilt hast sind für mich sehr wichtig und hilfreich.

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, es war für mich ein wertvolles Gespräch.

Carina
11/15/2019Carina D.
Sehr gutes Heranführen an die eigene Lösung durch gezielte Fragestellung. Danke sehr für eine effiziente Einheit!
90 DAYS Kursersteller Coaching Produktkonzept
11/13/2019Markus K.
Nach dem Gespräch mit Eik fand ich gut und habe ich gelernt, dass ich mich fest fokussieren muss
, mir eine Sache/Projekt als Ziel nehme, nicht auf einmal 3,4,5 Baustellen aufmache , und erst ein Business strukturiert aufbaue dann des erst die weiteren Projekte darum baue und angehe.
11/13/2019Janina F.
24 reviews on Apple

02/28/2019

Your message to Coaching University

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile