Coaching University

E-Learning, Online Videokurs, Infoprodukt, Online-Business & Salesfunnel Experte

CUSTOMER CHOICE 2019
Teilnehmer der Coaching University erzielen unglaubliche Ergebnisse in Rekordzeit, dank neuesten Erkenntnissen aus der Lernpsychologie und dem eigens entwickelten Coaching University Lernkonzepts.
Obergasse 8
09648 Mittweida

Creative impulse

Die geplanten Punkte wurden bestens eingerichtet und gute Vorschläge für Verbesserung gemacht. DANKE DAFÜR!
11/22/2019Martin Krendl
Ich bin begeistert von der persönlichen Beratung und dem Unternehmens-Ansatz.

Es geht nicht darum, irgendwie "schnell" ein Business aufzubauen.

Sondern darum, ein solides und langfristiges Unternehmen zu erschaffen, das auf sicheren Beinen steht!
11/22/2019Sebastian Skalski
Ja, ich fand das Gespräch mit Marco sehr interessant. Konnte mir dadurch einige gute Ideen für mein Business herausziehen. Vielen Dank nochmals für den Call
11/20/2019Anonymously
Vielen Dank für das klasse Telefonat! Marco und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und durch gezieltes Fragen, bin ich auf neue Ideen gekommen. Ich freue mich auf weiteren Austausch in der Zukunft.
11/19/2019Melchior N.
Hi Eik,
noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Zeit, Inputs und Gedanken während des heutigen Onboarding-Gesprächs.

Ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es vom Onboarding der Verkaufs-Challenge direkt über zum Onboarding eines möglichen Coachings gehen würde. Im Kopf hatte ich mit einem ca. 15-minütigen Gespräch gerechnet, woraus schließlich 1 Stunde und mehr wurde.

Deine Art gefällt mir sehr gut. Du bist nicht nur höflich und zuvorkommend, sondern stellst auch an richtiger Stelle entsprechende Fragen. Du wirktest nicht aufdringlich oder so als würdest du mir jetzt unbedingt das Coaching verkaufen wollen. Natürlich ist das auch euer Interesse, aber ich sehe aufrichtige Motive dahinter. Zumal ich ja ein Bedürfnis habe, was ihr decken könntet.

Außerdem gefiel mir gut, dass du am Ende den Sack fast zugemacht hast und direkt einen Folgetermin ohne lange Warte- oder Bedenkzeit abgemacht hast. Die von dir an die Hand gegeben Tipps fand ich sehr hilfreich und haben mir bei der weitern Ausarbeitung schon gut helfen können. Insbesondere das breite Angebot der Coaching University finde ich sehr ansprechend.

Ich freue mich auf unser Gespräch am Montag und wünsche dir bis dahin ein schönes Wochenende. Nochmals vielen Dank!

Beste Grüße
Anna
11/16/2019Anna H.
Coaching University Comment from Coaching University:
Hallo Anna,
von herzen lieben Dank und Mega Feedback.
Das ist der Grund was uns antreibt und Energie gibt.

Uns liegt der langfristige Erfolg unheimlich am herzen.

Ich wünsche Dir ein super Wochenende und freue mich auf den Call mit Dir .

LG Eik
Vielen Dank Eik für das hilfreiche Telefonat heute.

Es war für mich sehr gut, dass du mit deiner Erfahrung die Internetseite angeschaut und mir sofort Punkte genannt hast, die ungünstig gestaltet wurden. Auch deine Tipps für die nächsten Schritte und die Ideen und Möglichkeiten, die du mit mir geteilt hast sind für mich sehr wichtig und hilfreich.

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, es war für mich ein wertvolles Gespräch.

Carina
11/15/2019Carina D.
Sehr gutes Heranführen an die eigene Lösung durch gezielte Fragestellung. Danke sehr für eine effiziente Einheit!
90 DAYS Kursersteller Coaching Produktkonzept
11/13/2019Markus K.
Nach dem Gespräch mit Eik fand ich gut und habe ich gelernt, dass ich mich fest fokussieren muss
, mir eine Sache/Projekt als Ziel nehme, nicht auf einmal 3,4,5 Baustellen aufmache , und erst ein Business strukturiert aufbaue dann des erst die weiteren Projekte darum baue und angehe.
11/13/2019Janina F.
Habe beim Onboarding-Call die beiden Coaches und deren Programm etwas besser kennen gelernt - und bin gespannt auf alles, was noch kommt!
11/13/2019Julia
Sehr gutes Know-How und der Überblick über das Große Ganze hat mir gefallen.

Mir gefällt der ergebnisorientierte Ansatz. Durch die Kooperation entstehen viele neue Ideen und Input, die mich enorm weiterbringen.
90 DAYS Kursersteller Coaching Launch
11/08/2019Martin
Der Umfang der Betreuung geht weiter über die Norm hinaus. Der offene, lösungsorientierte & vertrauensvolle Umgang schafft ein sehr harmonisches Miteinander.
Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit einem so professionellen, erfahrenen, wachstums- & menschenorientierten Team zusammenarbeiten darf. Hier wird man - wenn nötig - an die Hand genommen & kann viel lernen - über sich, sein Business & das Leben allgemein.

Selten habe ich mit kompetenteren Menschen zusammen arbeiten, lernen & wachsen dürfen.
11/06/2019Sara B.
Überaus kompetente Beratung mit extrem hoher Qualität. Vielen Dank ans Team ;)
11/05/2019Alexandra Kuptz
Eik und Marco sind die besten Coaches die ich erlebt habe, genau wie ich legen Ihre Werte auf eine langfristige gemeinsame Kooperation . Super
90DAYS Kursersteller Coaching
11/04/2019Frank
Super Businesstipps von Marco und Eik zum Thema Erfolgreiche Partnerschaften was mein Geschäft weiter voran bringt .
Club Call
11/04/2019Dr. Michael
Super Mehrwert, authentisch und sympathisch!
Eine Win-Win Situation für alle. Weiter so!
09/06/2019Anonymously
Die Jungs hinter Coaching University sind kreativ, einfallsreich, die Plattform st gigantisch und bietet jedem Wertvolle Resourcen mit seinem eigenen Produkt!
07/25/2019Anonymously
Ich habe vor einen Onlinekurs zum Thema Finanz- und Karrierecoaching zu erstellen, wusste aber bis vor kurzem nicht wirklich wie und wo ich damit anfangen soll..klar gibt es Tutorials auf YouTube oder Gruppen dazu auf Facebook und so. Aber sich das alles zusammenzusuchen dauert Zeit und darauf hab ich keine Lust 😅 zudem bekommt man dabei auch kein Feedback ob das was man gemacht hat auch richtig ist.
Anders bei Marco und Eik von der Coaching University. Wir hatten bisher schon ein paar Calls / Live Meetings in München und durch den Onlinekurs habe ich jetzt eine Struktur und klare to-dos wie ich was angehen muss. Und in den Calls gibt's dann immer Feedback und manchmal wird einem auch in den A**** getreten, was auch nicht schlecht ist.
Alles in allem habe ich mir schon viele Coaches angehört und angesehen, aber so ein gutes Konzept habe ich bisher nur bei den beiden Jungs bekommen. Danke dafür 👍
07/12/2019Alexander Heil
Kompetenz meets Sympathie! Marco verfügt über sehr viel Erfahrung, die er erfolgreich teilt und dabei eine sehr angenehme Umgebung schafft. Hat eigentlich 6 von 5 Punkten verdient! ;-)
07/08/2019Anja
Herr Marco Illgen führte mit mir ein ausführliches Strategie Gespräch, in dem er sich viel mehr Zeit für mich nahm als angekündigt.
Er fragte nach meinen aktuellen Plänen, hörte aufmerksam zu und erkannte die Probleme, die mein umfangreicher Plan mit sich bringt.
Er bestätigte meinen langfristigen Plan, gab einige wichtige Impulse und half mir, mich auf meine nächsten konkreten Schritte und meine kurzfristigen Umsetzungsziele festzulegen.
Da ich für diese nächsten aktuellen Umsetzungsschritte keine konkrete Unterstützung benötige (Fleißarbeit), einigten wir uns darauf, uns wieder zusammenzusetzen, wenn diese erledigt sind.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gespräch. Es herrschte eine konzentriert locke Atmosphäre und Herr Illgen schien mehr an der Lösung meiner Probleme als am Verkauf seiner Produkte interessiert.
Er hat mir Einblick in sein neues Angebot gewährt. Das machte auf mich einen sehr professionellen, zeitgemäßen, übersichtlichen und hilfreichen Eindruck.
06/05/2019Lita Haagen
Ich habe schon 2 andere Kurse gekauft und bin an einen Punkt einfach nicht mehr weiter gekommen .
Welche Strategie wende ich an ?
Wieviel Content gebe ich meinen Kurs ?
Wie baue ich das Skript auf ??
Ich wollte am Ende Qualität liefern .

Dank der Hilfe der Coaching University wurde alle meine Fragen beantwortet . Klasse . Ich lerne die Strategie und den ganzen Ablauf . Macht weiter so . Danke 🙏
05/22/2019Erik
23 reviews on Apple

02/28/2019
Callback request

Your message to Coaching University

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile