Coachoo - Nadja Hirsch

Dipl.-Psychologin, Coach für berufliche Neuorientierung,Expertin für Veränderung

Coachoo - Nadja Hirsch
Sie wollen Erfolg im Beruf und trotzdem auf Ihre mentale Gesundheit achten?
Sie wollen sich beruflich neu orientieren und einer sinnvollen Arbeit nachgehen?

Ich unterstütze Sie dabei, langfristig erfolgreich und zufrieden zu sein und zugleich...

Morassistr. 6a
80469 München

Nadja Hirsch

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Nach fünf gemeinsamen Terminen hat mir Nadja zu sehr vielen wertvollen Erkenntnissen geführt und mich mir Rüstzeug mitgegeben, um mich mit meinem privatem Thema besser auseinanderzusetzen. Nadja besitzt eine sehr mitfühlende Art und klare Sprache, so dass ich mich jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann Nadja als Coach nur empfehlen und werde gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten.
01/02/2021Anonymously
Nadja hat mir im Umgang mit einigen privaten und beruflichen Problemen geholfen, indem sie zugehört hat, die richtigen Fragen gestellt hat, Input gegeben hat und zur Selbstreflexion angeregt hat. Besonders gut gefallen hat mir die freundliche Art und die Flexibilität in der Terminfindung. Mir hat das Coaching definitiv weitergeholfen und ich würde es auch jederzeit weiterempfehlen.
12/14/2020Anonymously
Nadja macht in ihrer Arbeit einen sehr freundlichen Eindruck. Sie ist ist auf meine Fragen sofort eingegangen und hat sie auch informativ, verständlich beantwortet.
11/11/2020Anonymously
Ich habe mit Nadja 10 Wochen lang ein Webinar zum Thema "Resilienz" gemacht. sie hat nicht nur die Themen aus dem "Pflichtprogramm" vorgestellt, sondern auch meine privaten Fragen ausführlich und fachlich begründet beantwortet. Ich habe mich die ganze Zeit richtig schön aufgehoben gefüllt. Ich kann Nadja mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
08/07/2020Anonymously
Nadja hat mich in einer beruflich schwierigen Phase umfassend unterstützt, Mut gemacht und motiviert. Sie ist eine gute Zuhörerin, gab durch ihre Fragen Hilfe zur Selbstreflektion und stand jederzeit mit Tipps, Ideen, Kontakten und Ratschlägen zuverlässig zur Seite. Ich konnte ihr alle Fragen, die mich täglich im Beruf beschäftigen und herausfordern, stellen und auf ihr Verständnis sowie Hilfe vertrauen. Jede Session mit Nadja war motivierend sowie inspirierend und stattete mich immer wieder mit neuen Tools für meine berufliche Weiterentwicklung aus. Nadja gibt vor allem jungen Frauen den Mut sie selber zu sein und ihre Karriere nach den eigenen Wünschen zu gestalten und auch einzufordern. Ich kann Nadja als Coach nur vollumfänglich empfehlen!
05/27/2020Anonymously
Ich habe bei Nadja einen online Kurs gemacht und die Inhalte haben mich sowohl persönlich als auch beruflich weitergebracht. Besonders hat mir die Kombination aus psychologischen Fachwissen und Nadjas Erfahrung gefallen. Nadja hat viele praktische Tipps gegeben und ist auch immer auf meine speziellen Fragen eingegangen. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank nochmal !
05/26/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Nadja Hirsch ist sehr angenehm. Sie hört sehr gut zu und kann sich gut in die Herausforderung des Kunden hineinversetzen. Ihre Lösungsansätze sind sehr wertvoll. Angenehm war auch, dass Sie sich immer genug Zeit genommen hat.
05/25/2020Anonymously

Your message to Coachoo - Nadja Hirsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Lady Penelope
Miss Heartselling by Manuela Wieder