Kunden akquirieren, Content Strategie Augsburg, Leadgenerierung

code2content
Schluss mit isolierten Marketing-Aktionen und ziellosen Verkaufstaktiken! Eine effiziente Content-Strategie spart Zeit + Geld:
Ich helfe Ihnen, komplexe Inhalte authentisch und wiedererkennbar zu kommunizieren – mit den Themen, die Ihr...

Neuschwansteinstrasse, 25 A
86163 Ausburg

Birgitta Reitschuster

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/20/2021

Productivity

code2content liefert nicht nur Know-How auf sehr hohem Niveau, sondern gibt sehr gute individuelle strategische Tipps, die sich bezahlt machen. Auch wenn der Kontakt zunächst anlassbezogen war (Corona), hat die strategische Verbesserung und gezieltere Nutzung meines XING Profils innerhalb kurzer Zeit Anfragen und Aufträge generiert. Vielen Dank an das code2content-Team für ihre Geduld im Zusammenhang mit meinen rudimentären XING-Kenntnissen!
Kostenfreies Beratungsgespräch
05/20/2021S.
Jedes Gespräch mit Birgitta Reitschuster ist ein Gewinn! Weiter so!
Kostenfreies Beratungsgespräch
03/29/2021Sonja R.
Sehr kompetent und praxisnah
Strategie-Workshop "Kunden systematisch gewinnen"
09/18/2020R.
Frau Reitschuster formuliert Texte, die für den Empfänger klar sind und zur Handlung auffordern. Wir arbeiten sehr gerne mit Code2Content zusammen und können Frau Reitschuster uneingeschränkt weiter empfehlen.
code2content
06/30/2020Markus Grutzeck - CRM Software für systematische N.
Professionelles und engagiertes Team, das sich bestens ergänzt. Gemeinsame Arbeit macht Spaß und bringt schnell konkreten und oft erstaunlichen Nutzen. Sehr gut allein schon die Tipps und Begleitung beim Überarbeiten des eigenen XING-Profils. Gute Empfehlung für Unternehmen, die ihre Kundenakquise gezielt automatisieren wollen.
04/29/2020Michael S.
Birgitta Reitschuster und Heidi Aller sind sehr erfahrene und kompetente Beraterinnen im Bereich Content und strukturierte, zielorientierte Kommunikation. Man findet nicht allzu häufig Agenturen, die sich so intensiv mit dem Thema Text und Content befassen und scheinbar ganz locker tatsächlich funktionierende Kommunikationslösungen anbieten können. Dazu kommt ein hohes Maß an Begeisterung für das Thema und persönliches Interesse am Kunden. Von daher: unbedingt empfehlenswert!
04/27/2020Frank P.
Ihr hab das ganz toll gemacht und es hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten - gerne wieder!
04/18/2020Barbara K.
In dem kostenfreien Strategie-Workshop von code2content habe ich viel gelernt: Vor allem, dass ich im Kopf von Vielem nur eine schwammige‚„gefühlte“ Vorstellung habe. Gedanken und Ideen, die aus meinen grauen Zellen erst noch herausgeschnitzt werden müssen.
Frau Reitschuster und Frau Allar haben mir gezeigt, in welcher Schublade das Schnitzmesser liegt und sie haben gemeinsam mit mir begonnen, die ersten Konturen herauszuarbeiten.
Kostenfreies Strategie-Workshop
04/08/2020Udo Bösch mipiano apps & d.
Ich hatte das Vergnügen mit Heidi und Birgitta ein komplett neues Projekt aufzusetzen und als Topbeispiel für deren wunderbar geführte Arbeitsweise kann ich die Entwicklung eines eBooks ansprechen, welches als Teil des Salesfunnels in der Funktion des Leadmagneten dient.
Wir haben zusammen nicht nur die theoretischen Grundlagen sondern auch die konkrete praktische Umsetzung inkl. Wording und Textoptimierung erarbeitet - damit habe ich nicht nur ein tolles eBook bekommen, sondern eine perfekte Blaupause, für nicht nur dieses Tool, sondern für den gesamten Prozess des Salesfunnels.
100% Wiederempfehlung, super sympathisch, Toparbeit und echte Ergebnisse!
01/17/2020Werner T.
Zwei kompetente Frauen, die sich perfekt ergänzen in ihrem Knowhow und ihren Stärken. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Den Kundenservice von code2content auch im Nachgang weiß ich sehr zu schätzen.
01/16/2020Anonymously
Die Texte auf der Startseite Verständlich, Vernetzt, Veröffentlicht sagen genau das aus, was wir sind, wie wir arbeiten und wofür wir stehen. Sie kommunizieren das Wichtigste auf einen Blick. Frau Reitschusters Gabe, sich schnell in die Materie einzuarbeiten, war für uns sehr wertvoll. Darüber hinaus war es ein Gewinn, die Projektleitung durch sie in professionellen Händen zu wissen, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten.
10/28/2019Dr. Mathias G.
Gemeinsam mit code2content haben wir in einem Social-Media-Workshop das Konzept für unsere Facebook und Instagram Seite erarbeitet und Beiträge für die kommenden Monate festgelegt. Als besonders positiv empfand ich die vielen Ideen und Professionalität von Fr. Allar. Zudem unterstützt uns Fr. Allar regelmäßig bei der Umsetzung und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
10/23/2019S.
Die zwei ExpertInnen können das Thema sehr gut vermitteln und gehen individuell auf Vorschläge und Fragen ein. Auch wenn man keine Vorkenntnisse hat fühlt man sich gut aufgehoben. Die Umsetzung erfolgt zeitnah und bei Korrekturen wird schnell reagiert.
Gerne wieder.
10/22/2019Herr B.
sehr lösungsorientiert, wirkliche Hilfe für die praktische Umsetzung, in kurzer Zeit viel entwickelt
10/22/2019M.
Strategie-Workshop "Kunden systematisch gewinnen"
03/17/2021s.
02/03/2020Anonymously
01/28/2020Anonymously

10/01/2019
1 review on Facebook

09/13/2017

Your message to code2content

* All reviews and experiences about code2content are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile