Werbeagentur aus Hermannsburg in der schönen Südheide bei Celle

Cohrs Media Service
Hallo & Moin! Wir sind eine junge, fröhliche, kreative und inhabergeführte Agentur aus Hermannsburg in der schönen Südheide bei Celle.

Für unsere starken Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen planen, gestalten, produzieren und verbreiten wir hochwertige Werbung von A bis Z die auffällt und in Erinnerung bleibt.

Am Küchenmoor 14
29320 Hermannsburg

Herr Niklas Cohrs

Tuesday 08:00 am-07:00 pm

Bond of trust

Communication

Sehr gute regionale Werbeagentur! Von der Planung bis zur Umsetzung alles äußerst professionell und immer im dirketen Austausch mit dem Kunden. Die ganze Geschäftsausstattung für meine Artztpraxis ist hier sehr gut aufgehoben! Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
12/27/2019Dr. Helmut S.
Cohrs Media Service Comment from Cohrs Media Service:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte Herr Dr. Helmut S.!
Mit viel Elan, kreativen Ideen und Spaß an der Arbeit unterstützen Sie mich bei meinem Marketing. Vielen Dank für die tolle und angenehme Zusammenarbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!
12/27/2019Alex B.
Herzlichen Dank!
Wir lassen unsere Aktionswerbung schon seit über einem Jahr hier im Hause gestalten und bekommen den fertigen Druck ca. 4-6 Werktage später gut verpackt und pünklich in unsere deutschlandweiten Verkaufsstellen eingeliefert. Wir fühlen uns als Kunde aus der Textilbranche in jeder Hinsicht hervorragend betreut!
12/26/2019Lukas G.
Cohrs Media Service Comment from Cohrs Media Service:
Hallo Herr G, vielen Dank für dieses Lob! Auf eine weiterhin reibungslose Zusammenarbeit!
Die Agentur von Herrn Cohrs wurde uns von einem befreundeten Unternehmerpaar empfohlen! Dieser Empfehlung sind mein Mann und ich gefolgt und haben unsere diesjährige Weihnachtskampagne durch die Firma Cohrs Media Service planen, entwerfen und umsetzen lassen. Eine sehr kompetente und engagierte Werbeagentur mit ehrlicher Beratung. Die Kampagne konnte dank zuverlässiger und schneller Umsetzung noch VOR der Deadline starten.

Wir werden zum Jahresanfang von unserer jetzigen Werbeagentur hierher wechseln und vertrauen somit zukünftig unsere komplette Werbung Herrn Cohrs und seinem Team an.
12/26/2019Arina K.
Cohrs Media Service Comment from Cohrs Media Service:
Wir freuen uns riesig über die anstehende langfristige Zusammenarbeit im Jahr 2020 und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in uns!
2 reviews on golocal

04/06/2017
14 reviews on bewertet.de

07/12/2016

07/30/2019

Your message to Cohrs Media Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2014  |  Last update: 12/27/2019   |  Report profile