Telefonanlagen, VoIP, Kommunikation, cloud, starface, Auerswald,

Coin Com IT & TK - Systemtechnik Junge
Coin Com ist spezialisiert auf professionelle Telefonie-, PC- und Netzwerklösungen für Unternehmen bis zu 500 Arbeitsplätzen. Von der Cloud-Lösung im Einzelplatz bis hin zu Anlagen Vernetzungen über mehrere Standorte, erwartet unsere Kunden die Individualität vom Experten für Internet-Telefonie (Voice over IP).

Haller Str. 11
74248 Ellhofen

Dieter Junge

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Communication

Ich schätze die zeitnahe und schnelle Bearbeitung von der Anfrage bis zur Ausführung. Auch die Möglichkeit über Alternativen nachzudenken, gefällt mir sehr gut. Wir haben für unsere Telefonanlage zwei neue Mobilteile benötigt und sind mit der Ausführung der Fa. CoinCom sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben kurzentschlossen ein weiteres Feature installiert um auch übers Smartphone die Anrufe anzunehmen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Junge und sein Team sehr gerne weiter.
03/12/2021Silke H.
Ich empfehle die Firma CoinCom gerne allen Geschäftspartnern. Ein toller Service vereint mit großer Kompetenz macht diese Firma zu meiner Nummer 1 in Bezug auf TK Systeme. Auch das Ersetzen eines defekten "Montag-Gerätes" wurde anstandslos und zügig abgewickelt. Alle Daumen hoch!
03/14/2020Andreas K.
Hatten hier wirklich die richtige Unterstützung, vor allem zügig und Unkompliziert. Service den man sich genau so vorstellt.
Stephan Schreiber
03/28/2019Anonymously
In Lösungen gedacht, fachlich kompetent und nach unseren Wünschen vorgegangen. Vom Angebot bis zur Fertigstellung und späteren Betreuung / Wartung - einfach top. 3 Standorte wurden in einer Anlage zusammengeschalten, die Installation erfolgte nach Plan. Wie doch so oft hatten wir Änderungen und diese wurden zügig und professionell durchgeführt. Alle Fragen wurden immer mit Geduld beantwortet. Besten Dank für einen sehr guten Service.
03/25/2019Andy S.
Mir gefällt das hohe Augenmerk auf das echte Kundeninteresse. Die dann alternativ vorgeschlagenen Lösungen sehen einfach "spielend leicht" aus. Um so wirken zu können bedarf es wirklich einer solchen Expertise, wie das Unternehmen sie immer wieder bestätigt bekommt. Preis, Leistung und Geschwindigkeit stehen für mich in einem sehr gut angemessenen Verhältnis.
03/03/2019Jürgen W.
Wie immer sehr kompetent, schnelle fachlich sehr gute Lösungen
05/29/2017AnonymouslyKatholische Kirchengemeinde Großbottwar
Wir werden seit Jahren con CoinCom bei Telefonie und Netzwerk betreut. Wenn Probleme auftauchen, ist CoinCom schnell zur stelle und lässt nicht locker, bis alles wieder läuft wie es soll. Wir sind 100% zufrieden.
05/24/2017Frank S. - Architekturbüro S-Projekt
Dieter Junge hat mich bereits beim ersten Gespräch durch das Fachwissen und die kompetente Beratung überzeugt. Trotz der kleineren Unternehmensgröße hat er sich die Zeit genommen, mir zu zuhören und mir exakt die Lösung anzubieten, die ich benötigte. Ich würde CoinCom jederzeit weiterempfehlen!
05/15/2017Anonymously
Man muss selbst kein Fachmann sein, damit man verstanden wird und genau das bekommt, was man gewollt hat. Was Coincom macht, wirkt alles sehr unkompliziert, obwohl esw das, in Anbetracht der aktuellen Technik, sicherlich ist. Einmal Telekom-Kunde => nie wieder! Einmal Coincom-Kunde, gerne immer wieder. Ich werde immer sehr zuvorkommend beraten und habe den Eindruck, dass der Mannschaaft dort nichts zuviel ist. Weiter so!
05/15/2017Anonymously

11/06/2015

08/26/2020

Your message to Coin Com IT & TK - Systemtechnik Junge

All reviews and experiences about Coin Com IT & TK - Systemtechnik Junge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile