Computerhilfe, IT Dienstleister, Online Computer Support, Windows Helpdesk

COMBRELLA
Wir sind ein Unternehmen, welches auf dem Geschäftsmodell des Pure Player erfolgreich ist.
Der Begriff des Pure Player passt zu unserem Unternehmen, da wir als Handelsunternehmen keinen stationären Handel besitzen und somit ausschließlich im...

Mittelweg 22
33106 Paderborn

Herr Kutsch

Additional services

Timeliness

Cost optimization

Herr Kutsch hat uns kompetent, gut verständlich beraten und sogar noch eine
Bedienungsanleitung erstellt, die wir zu späteren Zeiten wieder zu Hilfe nehmen können. VOIP Anlage bestens eingerichtet, danke wir wir werden Herrn Kutsch gern
weiterempfehlen.
01/30/2021Herr H.
Alles super gelaufen
Das war Service perfekt!!!
01/15/2021Herr F.
Der Service vor Ort auch am Wochenende. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kunden-und Lösungsorientiert.
12/23/2020Herr H.
sehr hohe Zuverlässigkeit und Fachkenntnisse, schnelle Umsetzung der beauftragten sowie ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
08/16/2020H.
Herr Kutsch hat nicht nur für eine sinnvolle Ordnung am PC gesorgt und Passwortsalat beseitigt, sondern mir vor allem erklärt, wie ich die Tools zur Kollaboration von Microsoft 365 Business Premium nutzen kann. Zur Bedienung einiger Möglichkeiten hat er mir Bildanleitungen zukommen lassen. Alles Topp- jederzeit wieder.
08/15/2020Dr. Andrea H.
Sehr professionell, fachlich fundiert und immer das ganze PC-System im Blick hat Herr Kutsch mein Computerproblem mit schädlicher Software zielgerichtet und zügig behoben. Dabei erklärt er seine Arbeit menschlich zugewandt, ist offen für jede Verständnisfrage und gibt gerne weiterführende Tipps. Mindestens volle Punktzahl in allen Bereichen!!
Vielen Dank Herr Kutsch!
12/22/2019B.
Schneller Computer sogar am Wochenende. Danke Herr kutsch
09/21/2019Anonymously
Gute professionelle Beratung ....kann ich ohne jegliche Bedenken nur Weiterempfehlen...pünktliche Lieferung des Laptobs...2 Tage nach Bestellung...

08/22/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden, Herr Kutsch war sehr kompetent👍👍👍. Alle Probleme mit meiner Wordpress Website wurden sofort verstanden und schnell gelöst ✔.
Ich war auch über den Preisgünstige Support beeindruckt 💰✔. Vielen Danke an Herr Kutsch 👍
06/02/2019Julia H.
Herr Kutsch hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und meine Probleme zufriedenstellend gelöst.
01/25/2019Rainer P.
Erstellung meiner Website super schnelle und genaue Arbeit. Immer für Fragen zu erreichen und schnelle Hilfe.

Neue DSGVO: Anpassung der Website in sehr guter und schneller Qualität.

Kann ich nur weiter Empfehlen!
08/02/2018Jeanette W. - Vita-Tier Jeanette Weber
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Kutsch. Netzwerk Aufbau und Reinigung der Pc hat gut geklappt. Wir können den Service von Herrn Kutsch nur weiterempfehlen.
03/17/2018Anonymously
Ich war mit dem Service von combrella sehr zufrieden. Herr Kutsch ist kompetent und zuverlässig und konnte alle meine Gelöschten Daten wiederherstellen und dies sogar über die Fernwartung. Die Wiederherstellung hat zwar mehrere Tage gedauert, aber zum Schluss konnten alle Daten wieder Rekonstruktion werden. Dafür gibt es Note ① mit ★★★★★. Vielen Dank Sagt Firma h-Wilhelm.
01/25/2018Anonymously
Schneller Service, Notebook hat sehr gute Qualität, professionelle Beratung und Betreuung
01/21/2018Anonymously
Super Problemlösung, verständlich und kundenorientiert. Vielen Dank, Ich bin mit der Leistungen zufrieden und werde dies meinen Freunden weiter empfehlen.
12/17/2017Anonymously
Schneller Support, tablet funktionier wieder. Dankeschön
12/16/2017Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung meiner Pc Probleme und schätze auch die Tipps und Informationen, die ich erhielt. Herr Kutsch war sehr kompetent und ich werde ihn auf jeden Fall wieder kontaktieren. Ich kann den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/11/2017Anonymously
Schnelle und gute Beratung. Top Service.
12/06/2017Anonymously
05/02/2021Anonymously
01/18/2021Herr M.

02/18/2021

Your message to COMBRELLA

All reviews and experiences about COMBRELLA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2017  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile