Hydrafacial, Jetpeel, ZO Skinhealth, Dr. Zein Obagi, ZO Medical - Kosmetik Köln

Professionelle Beauty Behandlungen unter ärztlicher Leitung im Süden von Köln:
Unser Spektrum umfasst DIE VIP-Behandlungen der Stars und Sternchen: Hydrafacial, Jetpeel, Red-Carpet Treatments nach Dr. Zein Obagi mit Produkten von ZO Medical, ZO...
Krankenhausstr.. 111
50354 Hürth

Dr. med. Niels Freitag

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Diligence

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich hier das Hydrafacial ausprobiert und war begeistert. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage viele Produkte in der Regel nicht. Mit ZO Skinhealth habe ich für meine Bedürfnisse (Rosacea) die perfekte Pflege gefunden.
10/09/2019Anonymously
Dank der Hydrafacial Behandlungen und den auf mich abgestimmten Zein Obagi Plan, hat sich meine Haut um einiges verbessert. Ich bin sehr glücklich darüber ohne Make up aus dem Haus zu gehen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch ein Termin bei der Carmen empfehlen!
Der absolute Hammer!
10/08/2019Anonymously
Ich bin wirklich sehr zufrieden, habe das Hydrafacial zum ersten Mal ausprobiert und kann es nur jedem empfehlen.
Ich wurde herzlich empfangen und fühle mich professionell beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Daumen hoch, ein top Team!
09/16/2019Schulte, Mike
Ausgezeichnete Behandlung, tolles Team und entspannte Atmosphäre. Wenn man sich selbst etwas gönnen möchte, sollte man sich die Behandlung bei Carmen nicht entgehen lassen.
09/16/2019Christopher Schmidt
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Nach der Jetpeel Behandlung fühlt sich meine Haut frisch und prall an. Das Personal ist ständig sehr freundlich und zuvorkommend.
09/12/2019Irene Nawrath
Hab gerade meine erste ZO-Kabinenbehandlung bekommen und bin total begeistert. Nach einer wirklich tollen, ausführlichen Beratung nehme ich die Produkte von ZO jetzt schon seit mehreren Monaten und bin von den Ergebnissen mehr als überzeugt. Kann jedem nur empfehlen sich auch mal beraten zu lassen, es lohnt sich 😊
08/16/2019Anonymously
Sehr nettes Team, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Alles wird gut erklärt und die Behandlungen sind nur zu empfehlen. Bei mir waren es bisher eine Hydrafacial und eine Jetpeel-Behandlung. Top! 😊
08/16/2019Anonymously
Tolles, kompetentes Team. Sehr gute Beratung und Behandlung. Nur zu empfehlen! 👍
Hydrafacial
08/09/2019Anonymously
Ich habe mich vor ca. 6 Monaten für die dauerhafte Haarentfernung mittels Lasertherapie interessiert. Herrn Dr. Freitag habe ich dabei als sehr kompetent und professionell kennengelernt. Er hat mich eingehend beraten und mir Vorschläge unterbreitet. Mein Fazit: Nach 3 Behandlungen kann ich nun sagen, dass es schmerzhaft-aber aushaltbar ist und das ich mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden bin. Die Härchen (im Gesicht) sind sehr viel weniger geworden. Ich habe noch 2-3 Behandlungen vor mir und hoffe, dass diese ganz bald komplett weg sind. Weiterhin habe ich bis jetzt 4 Hydrafacial Behandlungen in Anspruch genommen. Wellness für‘s Gesicht und für die Haut. Meine Haut wird tatsächlich mit jeder Behandlung besser. Susanne & Carmen sind einfach toll! Mit der umfassenden und transparenten Aufklärung und Behandlung ist es ein Genuss, sich im Spiegel zu betrachten. Vielen Dank an Alle🙏 Ihr seid ein super Team.
07/19/2018S.K.
05/08/2019Anonymously

08/15/2019

10/15/2018
Callback request

Your message to Concept B-Cosmetics

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile