Conduct-Consult-Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung, Planung, Baubetreuung, Wertermittlung, Projektentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Baubetreuung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung, individuelle Planung,
Wertermittlung, Grundstücksservice, Handwerkervermittlung, Fördermittelberatung,
Bauträger,
Klinikstr.89
44791 Bochum

Achim Weyel

Saturday CLOSED
Good (4.00)

Wir konnten unser Haus zügig verkaufen und waren von der Wertermittlung durch Herrn Weyel sehr positiv überrascht. Der Kaufpreis der beurkundet wurde, lag 80.000€ über unserer ursprünglichen Vorstellung. Wir danken Herrn Weyel unendlich für sein Engagement und seine Leistung und freuen uns schon sehr auf unser neues Heim, bei dem wir auf die tatkräftige Unterstützung von Herrn Weyel zurückgreifen können und werden.
04/24/2019Anonymously
Einer von ganz wenigen, die immer 100% geben. Würde ich immer wieder empfehlen!
04/16/2019N.
Zusammen mit Herrn Weyel haben wir unser Traumhaus „gebastelt“. Es war eine sehr aufregende und schöne Zeit, in der wir uns zur jederzeit sehr gut beraten gefühlt haben. Herr Weyel war zur jeder Tageszeit für uns da, wenn wir wieder Fragen hatten. Man konnte sich auf ihn verlassen. Spaß und Kompetenz verbindet Herr Weyel mit Leichtikeit. Selbst als die direkte Betreuung zu Ende war, war er dennoch bei heiklen Fragen/ Sorgen immer zu erreichen. Es war eine tolle Zeit, die u.a. auch Herr Weyel zu dieser gemacht hat! Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!
04/08/2019T.
Conduct-Consult-Immobilien GmbH Comment from Conduct-Consult-Immobilien GmbH:
Das ist aber sehr schön von Euch. Danke für die tolle Bewertung.
Mit Euch und Eurem positiven Denken sind wir auf der gleichen Wellenlänge gewesen.
Auch mir hat es besonder Freude gemacht.
Unser Berater Hr. Weyel war stets für uns da. Er ist jederzeit erreichbar und gibt alles, immer!
Er hat sehr viele gute Einfälle gehabt und uns auch sehr viel weitergeholfen, sodass wir auch als Laie keine all zu schweren Probleme hatten, unseren Neubau bisher gut zu Planen.
02/28/2019Anonymously
Herr Weyel zeigte sich bereits schon im ersten Kontakt sehr kompetent und ist von dem Hausbau durch die Fa. Heinz von Heiden persönlich sehr überzeugt. Er führte eine ruhige und sachliche Beratung durch, in denen alle Sachfragen rund um das Thema "Hausbau" beantwortet wurden. Durch seine Kompetenz und sympathisches Wesen, hat Herr Weyel schnell unser Vertrauen erlangt. Zudem ist Herr Weyel sehr zuverlässig und gut erreichbar sowie auch zeitnahe Rückantworten gingen per Telefonate, Whatsapp und E-Mails ein.
02/25/2019Andree K.
Ausführliche Beratung inklusive kompetenter Planung. Herr Weyel hat alle unsere Wünsche umgesetzt und hat uns in unsere Budgetplanung tatkräftig unterstützt.
Selbst zum Planungs- und Bemusterungsgespräch wurden wir von ihm begleitet. Wir freuen uns auf unser Traumhaus.
02/21/2019Frau D.
Herr Weyel ist immer für einen da, was einem echt ein sehr gutes Gefühl gibt. Auch wenn er mal nicht ans Telefon geht, weiß man genau, dass er unverzüglich zurückrufen wird. Wirklich top und alles andere als selbstverständlich!
02/21/2019Gülay X.
Conduct-Consult-Immobilien GmbH Comment from Conduct-Consult-Immobilien GmbH:
Hallo nach Essen.... Herr und Frau X.
Es freut mich eine so gute Bewertung zu bekommen. Ganz besonders aber hat mich die Nachricht gefreut, das alles mit "positiven Denken" so gut läuft und meine Beratung sogar dafür gesorgt hat das die Freundin als Empfehlung auch bald mit mir ein "Projekt Hausbau" startet. Über die Sonnenterasse reden wir dann bei der Einweihung. :-)
04/29/2019Familie H.
04/16/2019Anonymously
Hallo Frau Liedke,
Danke für die nette und sehr gute Bewertung.
Wir finden auch noch was schönes in Bochum für Sie.
Poor
04/16/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr H.
Ich hatte Ihnen bereits per Email folgenden Text zukommen lassen. Wie Sie sicherlich in meinen Bewertungen sehen ist ein "Mangelhaft" NICHT UNSER QUALITÄTSANSPRUCH.

Ihre Email an mich nachdem ich Sie angeschrieben haben die Bewertung zu überdenken:

Sehr geehrte Herr Weyel,
ich habe von Ihnen zu diesem Objekt KEINE Email oder weitere Informationen erhalten. Deshalb auch so eine Bewertung. Gerne hätte ich mir das zu Verkaufene Haus angesehen .
Mit freundlichen Grüßen M. H.

Sie haben einen Link bekommen. Das geht im System automatsisch.
Diesen hätten Sie so bestätigen müssen.
Das ist seit Mai letzten Jahres Pflicht durch die DSGVO.
Sie bewerten mich mit "mangelhaft" weil Sie kein Expose bekommen haben.
Diesen haben Sie nicht aktiviert und bestätigt. Also liegt es in Ihrem Verschulden das Sie kein Expose bekommen haben.
Ich durfte also gar keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Wenn Sie Probleme mit dem Link hatten, hätten Sie auch wie so viele andere Anrufen können.
Sie haben ja aber auch keine Telefonnummer hinterlassen.
Das ist auch noch immer kein Grund mit „Mangelhaft“ zu bewerten nur weil Sie estwas nicht bekommen haben.
Viele andere haben das verstanden und es ist auch zum Verkauf gekommen.
Das Sie ein direkter Nachbar sind, wollten Sie sicherlich auch nur "schauen" und möglichst anonym bleiben. Ansonsten hätten Sie es wie viele andere Nachbarn machen können und einfach mal anklingeln können.

Für alle anderen die evtl. Angst vor einem Link haben und glauben, das Sie dann schon einen Vertrag eingehen:

Mit freundlichen Grüßen.

Achim Weyel

P.S. Andere Interessenten, sogar die die es leider nicht kaufen konnten weil sie zeitlich 2.und 3. Sieger waren, haben trotzdem fair bewertet und eine gute Bewertung für meine Dienstleistung hinterlassen.

Danke an das Team von Provent Expert für den hervorragenden Service. Eine nachweislich falsche Bewertung nach Schriftverkehr und Nachweis des Verschuldens durch den Bewerter nicht zu bearbeiten und den Kontakt zum Bewerter zu suchen. Weiter so...!
04/16/2019Monika B.
Hallo Frau Bujak,
Danke für die sehr gute Bewertung. Auch wenn es dann auf der Zielgeraden nicht geklappt hat.
Bei nächsten Objekt können Sie sofort handeln. Ich danke auch für die gute Zuarbeit mit Ihnen und Ihrem Finanzierer.
04/11/2019Lisa S.

7 reviews on ImmobilienScout24

03/01/2019
Callback request

Your message to Conduct-Consult-Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile