Conduct-Consult-Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung, Planung, Baubetreuung, Wertermittlung, Projektentwicklung

Published:
Baubetreuung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung, individuelle Planung,
Wertermittlung, Grundstücksservice, Handwerkervermittlung, Fördermittelberatung,
Bauträger,
Klinikstr.89
44791 Bochum

Achim Weyel

Monday 09:00 am-06:00 pm
04/16/2019

Einer von ganz wenigen, die immer 100% geben. Würde ich immer wieder empfehlen!
04/16/2019
Zusammen mit Herrn Weyel haben wir unser Traumhaus „gebastelt“. Es war eine sehr aufregende und schöne Zeit, in der wir uns zur jederzeit sehr gut beraten gefühlt haben. Herr Weyel war zur jeder Tageszeit für uns da, wenn wir wieder Fragen hatten. Man konnte sich auf ihn verlassen. Spaß und Kompetenz verbindet Herr Weyel mit Leichtikeit. Selbst als die direkte Betreuung zu Ende war, war er dennoch bei heiklen Fragen/ Sorgen immer zu erreichen. Es war eine tolle Zeit, die u.a. auch Herr Weyel zu dieser gemacht hat! Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!
04/08/2019
Conduct-Consult-Immobilien GmbH Comment from Conduct-Consult-Immobilien GmbH:
Das ist aber sehr schön von Euch. Danke für die tolle Bewertung.
Mit Euch und Eurem positiven Denken sind wir auf der gleichen Wellenlänge gewesen.
Auch mir hat es besonder Freude gemacht.
Unser Berater Hr. Weyel war stets für uns da. Er ist jederzeit erreichbar und gibt alles, immer!
Er hat sehr viele gute Einfälle gehabt und uns auch sehr viel weitergeholfen, sodass wir auch als Laie keine all zu schweren Probleme hatten, unseren Neubau bisher gut zu Planen.
02/28/2019
Herr Weyel zeigte sich bereits schon im ersten Kontakt sehr kompetent und ist von dem Hausbau durch die Fa. Heinz von Heiden persönlich sehr überzeugt. Er führte eine ruhige und sachliche Beratung durch, in denen alle Sachfragen rund um das Thema "Hausbau" beantwortet wurden. Durch seine Kompetenz und sympathisches Wesen, hat Herr Weyel schnell unser Vertrauen erlangt. Zudem ist Herr Weyel sehr zuverlässig und gut erreichbar sowie auch zeitnahe Rückantworten gingen per Telefonate, Whatsapp und E-Mails ein.
02/25/2019
Ausführliche Beratung inklusive kompetenter Planung. Herr Weyel hat alle unsere Wünsche umgesetzt und hat uns in unsere Budgetplanung tatkräftig unterstützt.
Selbst zum Planungs- und Bemusterungsgespräch wurden wir von ihm begleitet. Wir freuen uns auf unser Traumhaus.
02/21/2019
Herr Weyel ist immer für einen da, was einem echt ein sehr gutes Gefühl gibt. Auch wenn er mal nicht ans Telefon geht, weiß man genau, dass er unverzüglich zurückrufen wird. Wirklich top und alles andere als selbstverständlich!
Conduct-Consult-Immobilien GmbH Comment from Conduct-Consult-Immobilien GmbH:
Hallo nach Essen.... Herr und Frau X.
Es freut mich eine so gute Bewertung zu bekommen. Ganz besonders aber hat mich die Nachricht gefreut, das alles mit "positiven Denken" so gut läuft und meine Beratung sogar dafür gesorgt hat das die Freundin als Empfehlung auch bald mit mir ein "Projekt Hausbau" startet. Über die Sonnenterasse reden wir dann bei der Einweihung. :-)
Hallo Frau Liedke,
Danke für die nette und sehr gute Bewertung.
Wir finden auch noch was schönes in Bochum für Sie.
Hallo Frau Bujak,
Danke für die sehr gute Bewertung. Auch wenn es dann auf der Zielgeraden nicht geklappt hat.
Bei nächsten Objekt können Sie sofort handeln. Ich danke auch für die gute Zuarbeit mit Ihnen und Ihrem Finanzierer.
04/11/2019

04/10/2019
6 reviews on ImmobilienScout24

03/01/2019

Your message to Conduct-Consult-Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile