Kommunikation, emtionales Verkaufen, Business, Erfolg, Kundengewinnung, Speaker

Conen UG
Kraftvolle Worte wirken im Gehirn des Menschen schneller als ein Medikament. Sie können aber auch wie ein gefährliches Gift wirken.
Wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Wirkung, WIE sie etwas sagen, entscheidender ist, als das WAS sie sagen....

Neuenhöfer Allee 127
50935 Köln

Frau Claudia Conen

Review from 03/23/2021

Customer focus

Efficiency

CC hat eine Markenstimme, die nachhaltig auf einen Zuhörer wirkt ‼️ Claudia weiß mit Ihrer Stimme zu begeistern 🎤 einfach die Umsatzstimme der Nation🎙
03/23/2021Dieter H.
Ich habe mit Claudia Conen in den letzten zwei Jahren gemeinsam an mehreren Projekten gearbeitet bzw. ihre Vorträge und Moderationen erleben dürfen. Ihre Energie, Ihr Einsatz und Ihre Empathie sind neben ihrer unglaublichen Stimme ihr Markenzeichen. Ich freue mich immer, sie auf der Bühne zu sehen oder mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich kann sie persönlich und ihre Leistungen uneingeschränkt empfehlen.
12/30/2020Felicitas B.
Als Unternehmer durfte ich erkennen, dass meine Stimme oft mehr verrät als meine Worte.
Claudia Conen zeigte mir anschaulich auf, dass der berufliche Stress sich auf meine Kunden über die Spiegelneuronen überträgt und welche Menschentypen ich womit empathisch anspreche. Wie wichtig Storytelling im Unternehmen ist, habe ich auch von Frau Conen erfahren. Ihr Coaching ist von Beginn an sehr interessant und lehrreich.
Ihre Stimme lockt Kunden an wie Honig die Bienen!
12/12/2020Fabian M.
Voll Empathie und Feingefühl begleitet das Geheimnis der einengen Stimme entdecken lohnt sich!!
Respekt dafür und vielen, lieben Dank.
...es öffnen sich Türen....!
Sehr zu empfehlen 👍
11/30/2020A.
Klar und herzlich in der Stimme und Person!!!
Danke für deine Impulse und professionellen Stimmbeiträge! 👍
Conen UG
11/27/2020act2move coaching & c.
Sehr inspirierender Vortrag und nachhaltige Worte. Einfach klasse. Vielen Dank für den tollen Input. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und freue mich auf den nächsten Vortrag von ihr. Vielen Dank
07/17/2020Manuel W.
Extrem hilfreiche und sofort umsetzbare Inputs, Toll was Stimme alles ausmachen kann, war wirklich sehr zufrieden und überglücklich über das Coaching mit Claudia Conen!
07/16/2020Katja Maria H.
Wunderbare Stimme, professionelles Coaching, und dazu noch sehr sympathisch, wirklich sehr zu empfehlen!
07/16/2020Tina S.
Claudia Conen ist eine, wenn nicht sogar die Trainerin für Stimme und das, was diese beim Gegenüber bewirkt und erzeugen soll. Ich habe Claudia als eine unglaublich engagierte und hervorragend fachkundige Person kennengelernt, die für ihr Thema brennt und dafür auch noch perfekt aufgestellt. Wer Claudias Stimme hört, weiß sofort was ich meine.

Sie nimmt sich Zeit und vermittelt jedem, wie man die Stimme einsetzt, wie man sie verbessert und wie man es schafft, dass das Gegenüber sich im wahrsten Sinne des Wortes wohl fühlt. Sie ist stets herzlich, freundlich und verliert nie das Ziel aus den Augen.

Die Möglichkeit, mit ihr zusammenarbeiten zu können, ist wirklich Gold wert und ich bin froh, dass ich diese bekommen durfte.

Ich bin Claudia über die Maßen dankbar für ihr vermitteltes Wissen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
04/19/2020Philipp S.
Ich habe Claudia in der Rolle als sehr emphatische Moderatorin kennengelernt
03/27/2020Uwe S.
Claudia Conen hat mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Referenten durch die Veranstaltung geführt, ist äußerst kompetent auf das jeweilige Thema eingegangen und hat dazu noch viel Leichtigkeit und positive Energie verbreitet. Dazu hat sie die nötige Portion Humor und Lebensweisheit. Ich habe mich richtig wohl gefühlt auf der von ihr moderierten Veranstaltung!
03/09/2020Angela M.
Claudia Conen erfasst sehr schnell, wo die emotionalen Fallen versteckt sind, die man sich größtenteils selber stellt. Ihre Bewertung ist offen, zielführend und die vorgeschlagenen Maßnahmen führen in die schnelle Umsetzung. Dabei ist sie trotz aller gebotenen professionellen Distanz immer wertschätzend. Sie liest Emotionen, die in der Sprache - vor allem in der Stimme - liegen, mit einer enormen Treffsicherheit. Claudia Conen führt mit stets in positiver Sprache ausgedrücktem Feedback zu Einsicht und zu einer Veränderung mit Leichtigkeit. Sie hat auch die Randbedingungen, die positiveren Ergebnissen entgegenstehen, im Blick und macht entsprechende Vorschläge zur Veränderung. Der Blick von Claudia Conen auf meine firmeninternen Prozesse, vor allem im Hinblick auf die gesprochene Kommunikation, war und ist ein absoluter Gewinn für meine Firma!
03/09/2020Norbert L.
Ich durfte Claudia bei der Moderation im Speak Club live erleben. Eine sehr starke, motivierende und unterhaltsame Moderatorin. Souveräner und herzlicher Umgang. Hier ist jemand, der sich für Menschen interessiert und auf Geschichten eingeht.
Es wird auf die Teilnehmer sehr empathisch und wertschätzend eingegangen und mit ihnen umgegangen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung, sowie Tipps und Tricks...
Weiter so!
02/24/2020Simon K. - der-simon.com
Claudia Conen weiß wie man die Stimme richtig einsetzt. Sie hat mich inspiriert die art wie ich Spreche und dadurch habe ich direkt eine andere Resonanz erhalten.

Vielen Dank und das Coaching Mit Claudia Conen kann ich jedem empfehlen der durch Sprache etwas bewegen möchte.
02/14/2020Tobias C. - T. Conrad GmbH
Sehr empfehlenswert! Top Vortrag, immer wieder gern 👍🏾
02/10/2020Tina K. - Homerent
Begeisterung pur, grenzenlose Energie = maximaler Erfolg
Conen UG
02/09/2020Rainer Guse Leaders-Academy by G.
Frau Conen überzeugte mit klarer Stimme, Charme, Witz und Kompetenz auf ganzer Linie
02/09/2020Arno M.
Neben der tollen, charismatischen Stimme hat Claudia Conen fundiertes Wissen zu den Themen Kommunikation, emotionales Verkaufen und Kundengewinnung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Conen UG
01/31/2020Zahm & Zornig W.
Sie erfüllt nicht einfach nur ihre Aufgabe, sondern denkt um die Ecke und gibt mehr Nutzen, als von ihr erwartet wird. Einfach klasse!
11/27/2019V.
Ich bin Claudia unendlich dankbar, dass Sie mir geholfen hat, meinen Traumjob zu erlangen. Besonders toll fand ich, wie sie komplexe Sachverhalte anschaulich erklärt und auf eine stets motivierende Art, auf jedes Detail hinweist. Sie ist für mich ein inspirierender Mensch, der in jeder Hinsicht höchst professionell arbeitet.
11/26/2019R.

Your message to Conen UG

* All reviews and experiences about Conen UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2019  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile