Conen UG

Communication, emtional selling, business, success, customer acquisition, speaker

Conen UG
Powerful words act faster in the human brain than a drug. But they can also act like a dangerous poison.
It is scientifically proven that the effect of HOW you say something is more decisive than WHAT you say.
Audible emotions are the profit-makers and profit-killers in business.
My great passion is to help people understand the impact of language....

Neuenhöfer Allee 127
50935 Köln

Frau Claudia Conen

Review from 03/24/2022

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Ich hatte das Glück, von Claudia Conen interviewt zu werden.
Bemerkenswert ist ihre Gabe, schnell den Kern des Themas zu erkennen und so die richtigen Fragen zu stellen. Ihre aufmerksame, ruhige und empathische Art haben jegliche Anspannung von mir genommen.
Während des Interviews habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
Caro von KraftzumGlück
03/24/2022Caro K.
Claudia ist einfach großartig. Sie hat mir mit ihrer empathischen und authentischen Art das Gefühl der Sicherheit gegeben und hat den Faden, den ich in unserem Interview kurzzeitig verloren hatte, auf ihre einfühlsame Art aufgefangen und ihn mir auf diese Weise wieder zurückgespielt. Von Herzen ein großes Dankeschön!
Anke Elsa Delfs
03/22/2022Anke Elsa D.
Claudia hat ein unglaubliches „Händchen“ sich auf ihr Gegenüber einzustellen und handelt einfühlsam und emphatisch. Sie ist in der Lage sehr schnell den Kontext ihres Gesprächspartners zu erfassen und zu formulieren. Ich hatte ein großartiges Interview mit ihr, danke, liebe Claudia!!
03/22/2022Christine H.
Claudia Conen ist hochprofessionell, spontan und ausgesprochen Kundenorientiert. Wir werden sie immer wieder buchen. Monica Deters von Million Dreams
03/21/2022Monica D.
Claudia ist großartig. Sie ist einfühlsam, authentisch, emphatisch. Es macht einfach Freude mit ihr zu arbeiten. Sie hat das Beste aus mir rausgekitzelt. Das fühlt sich fantastisch an. Vielen Dank!
Conen UG
03/21/2022Prof Dr. Katrin M.
Mit Claudias Hilfe habe ich viel mehr als gedacht ans Licht gebracht, was meine Businessidee betrifft. Ich hatte schon eine Richtung, allerdings so richtig klar ist es durch das Coaching mit Claudia geworden. Durch ihre Impulse habe ich plötzlich so viele Ideen, wo ich mich vorher schwer getan habe. Ihre Art dabei macht das Ganze noch wertvoller. Zu 100% weiterzuempfehlen!
03/06/2022Hanna N.
Claudia Conen schafft es auf ihre sehr emphatische Art direkt auf die Schmerzpunkte von Menschen / Unternehmen zuzugreifen. Sie zeigt Lösungen auf und begleitet sehr gut und erfolgreich bei der notwendigen Transformation. Als Coach und Trainer kann ich sie absolut empfehlen.
02/03/2022Klaus O.
Mit Claudia zu arbeiten macht viel Spaß. Somit war die Erarbeitung meines Pitches von Leichtigkeit und Freude getragen und ging schnell.
Claudia ist hoch professionell und lebt Ihre Berufung vollumfänglich. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank liebe Claudia :-)
02/03/2022Caroline W.
Claudia ist einfach genial. Sie geht super auf die Bedürfnisse ein und gibt viel mehr als erwartet. Danke dafür
10/08/2021M. B.
Claudia hat in sehr einfühlsamer Weise auf die tief verborgenen "Warum" hinbegleitet und dann in soooo toller Weise dabei unterstützt, mit dem passenden Wording genau das auszudrücken, was man selber sagen möchte. Plötzlich lag vieles so glasklar offen und man hat sich gewundert, wo es denn so lange war.
10/08/2021Birgit S.
Ich empfinde Claudia als sehr einfühlsame Persönlichkeit, welche mit Leidenschaft und Herzblut auf einen zugeht. In unserem Zoom gestern durfte ich miterleben wie intensiv sich Claudia um jede einzelne von uns Gedanken macht, sich in einen Hineinversetzt, motiviert und dabei Kreativ mit viel Humor zugange ist. Sie macht sich Gedanken um die Persönlichkeiten, welche sie betreut und gibt auch im weiteren Verlauf sehr motivierende Tipps, die den Nagel auf den Kopf treffen. Mit Claudias Stimme und auch ihre Persönlichkeit fühlt man sich gut aufgehoben und an der passenden Stelle auch abgeholt. Immer wieder würde ich Claudia empfehlen. Menschlich, sowie beruflich für mich persönlich unverzichtbar.
10/08/2021Jessica K.
Frau Conen ist sehr Kompetent und bringt die Themen auf den Punkt. Ihre Art der Wissensvermittlung ist super angenehm und macht Spaß. Hier kann jeder etwas lernen und die Zusammenarbeit ist ein Mehrwert. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie hat eine tolle menschliche Art nimmt Menschen sehr persönlich mit.
09/13/2021Tobias C.
Frau Conen zeichnet sich durch ihr besonderes Einfühlungsvermögen und ihre wertschätzende, positive Art besonders aus. Sie vermittelt einem das Gefühl der wichtigste Klient für sie zu sein.
09/02/2021André S.
Claudia Conen hat eine sehr außergewöhnliche und angenehme Stimme, mit der sie jeden gewinnen kann. Egal ob es um Business Themen oder um Emotionale persönliche Themen geht. Sie spricht fantastische Werbeslogan, hält herzergreifende sehr emotionale Reden und ist darüber hinaus noch eine wundervolle Persönlichkeit. Claudia hat für meinen Mann eine Trauerrede gehalten. Ich kenne sie aus dem Business Umfeld. Mach Dir selbst einen Eindruck von ihr, es lohnt sich 👍
09/02/2021Regina V.
Claudia hat mich bei der Aufnahme der Hörbuch-Version eines internationalen Buch-Projektes, an dem ich als Co-Authorin beteiligt bin, unterstützt. In jedem Moment durfte ich ihre Professionalität erleben und mich davon tragen lassen. Ein besonderes Projekt, da Les Brown ebenfalls ein Kapitel zum Buch beigetragen hat. Die ungewöhnlichen Methoden und Gedankenanstöße haben es mir viel leichter gemacht, die Aufnahme mit Leichtigkeit und Natürlichkeit zu machen – wir haben sehr viel gelacht! Claudia ermutigte mich zu der Vorstellung, dass Les Brown hinter der Kabinenwand saß und ich ihm meine Texte vortrug – sofort waren Emotionen und Leidenschaft geweckt!
Das Ergebnis hat mich absolut überwältigt, denn bei der Bearbeitung der Datei durfte ich Claudia über die Schulter schauen und feststellen, dass ihrer Professionalität NICHTS entging, was zu optimieren war…z.T. habe ich gar nicht wahrgenommen, z.B. dass da klitzekleinste (aber dennoch störende) Atemgeräusche waren.
Das Hörerlebnis wurde dadurch um ein Vielfaches verbessert.
Absolut fasziniert hat mich, dass Claudia Optimierungsmöglichkeiten allein an der Tonalität erkannt hat. Ich habe die Texte auf Englisch eingesprochen und Claudia bat mich an mancher Stelle um die entsprechende Übersetzung, da sie Unstimmigkeiten spürte.
Die Zusammenarbeit mit Claudia kann ich aus tiefster Überzeugung empfehlen!
Danke Claudia!

Elke Preuss - Ermutigung-Coach, Speaker, Autor
Conen UG
06/26/2021Elke Preuß - Ermutigungs-Coach, Autor & S.
CC hat eine Markenstimme, die nachhaltig auf einen Zuhörer wirkt ‼️ Claudia weiß mit Ihrer Stimme zu begeistern 🎤 einfach die Umsatzstimme der Nation🎙
03/23/2021Dieter H.
Tolle Moderatorin mit einer überwältigen Stimme 🎤
Conen UG
03/23/2021NRWtv CvD Dieter H.
Ich habe mit Claudia Conen in den letzten zwei Jahren gemeinsam an mehreren Projekten gearbeitet bzw. ihre Vorträge und Moderationen erleben dürfen. Ihre Energie, Ihr Einsatz und Ihre Empathie sind neben ihrer unglaublichen Stimme ihr Markenzeichen. Ich freue mich immer, sie auf der Bühne zu sehen oder mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich kann sie persönlich und ihre Leistungen uneingeschränkt empfehlen.
12/30/2020Felicitas B.
Als Unternehmer durfte ich erkennen, dass meine Stimme oft mehr verrät als meine Worte.
Claudia Conen zeigte mir anschaulich auf, dass der berufliche Stress sich auf meine Kunden über die Spiegelneuronen überträgt und welche Menschentypen ich womit empathisch anspreche. Wie wichtig Storytelling im Unternehmen ist, habe ich auch von Frau Conen erfahren. Ihr Coaching ist von Beginn an sehr interessant und lehrreich.
Ihre Stimme lockt Kunden an wie Honig die Bienen!
12/12/2020Fabian M.
Voll Empathie und Feingefühl begleitet das Geheimnis der einengen Stimme entdecken lohnt sich!!
Respekt dafür und vielen, lieben Dank.
...es öffnen sich Türen....!
Sehr zu empfehlen 👍
11/30/2020A.

Your message to Conen UG

* All reviews and experiences about Conen UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2019  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile