Kommunikation, emtionales Verkaufen, Business, Erfolg, Kundengewinnung, Speaker

Conen UG
Kraftvolle Worte wirken im Gehirn des Menschen schneller als ein Medikament. Sie können aber auch wie ein gefährliches Gift wirken.
Wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Wirkung, WIE sie etwas sagen, entscheidender ist, als das WAS sie sagen....

Neuenhöfer Allee 127
50935 Köln

Frau Claudia Conen

Customer focus

Efficiency

Ich habe Claudia in der Rolle als sehr emphatische Moderatorin kennengelernt
03/27/2020Uwe S.
Claudia Conen hat mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Referenten durch die Veranstaltung geführt, ist äußerst kompetent auf das jeweilige Thema eingegangen und hat dazu noch viel Leichtigkeit und positive Energie verbreitet. Dazu hat sie die nötige Portion Humor und Lebensweisheit. Ich habe mich richtig wohl gefühlt auf der von ihr moderierten Veranstaltung!
03/09/2020Angela M.
Claudia Conen erfasst sehr schnell, wo die emotionalen Fallen versteckt sind, die man sich größtenteils selber stellt. Ihre Bewertung ist offen, zielführend und die vorgeschlagenen Maßnahmen führen in die schnelle Umsetzung. Dabei ist sie trotz aller gebotenen professionellen Distanz immer wertschätzend. Sie liest Emotionen, die in der Sprache - vor allem in der Stimme - liegen, mit einer enormen Treffsicherheit. Claudia Conen führt mit stets in positiver Sprache ausgedrücktem Feedback zu Einsicht und zu einer Veränderung mit Leichtigkeit. Sie hat auch die Randbedingungen, die positiveren Ergebnissen entgegenstehen, im Blick und macht entsprechende Vorschläge zur Veränderung. Der Blick von Claudia Conen auf meine firmeninternen Prozesse, vor allem im Hinblick auf die gesprochene Kommunikation, war und ist ein absoluter Gewinn für meine Firma!
03/09/2020Norbert L.
Ich durfte Claudia bei der Moderation im Speak Club live erleben. Eine sehr starke, motivierende und unterhaltsame Moderatorin. Souveräner und herzlicher Umgang. Hier ist jemand, der sich für Menschen interessiert und auf Geschichten eingeht.
Es wird auf die Teilnehmer sehr empathisch und wertschätzend eingegangen und mit ihnen umgegangen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung, sowie Tipps und Tricks...
Weiter so!
02/24/2020Simon K. - der-simon.com
Claudia Conen weiß wie man die Stimme richtig einsetzt. Sie hat mich inspiriert die art wie ich Spreche und dadurch habe ich direkt eine andere Resonanz erhalten.

Vielen Dank und das Coaching Mit Claudia Conen kann ich jedem empfehlen der durch Sprache etwas bewegen möchte.
02/14/2020Tobias C. - T. Conrad GmbH
Sehr empfehlenswert! Top Vortrag, immer wieder gern 👍🏾
02/10/2020Tina K. - Homerent
Begeisterung pur, grenzenlose Energie = maximaler Erfolg
Conen UG
02/09/2020Rainer Guse Leaders-Academy by G.
Frau Conen überzeugte mit klarer Stimme, Charme, Witz und Kompetenz auf ganzer Linie
02/09/2020Arno M.
Neben der tollen, charismatischen Stimme hat Claudia Conen fundiertes Wissen zu den Themen Kommunikation, emotionales Verkaufen und Kundengewinnung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Conen UG
01/31/2020Zahm & Zornig W.
Sie erfüllt nicht einfach nur ihre Aufgabe, sondern denkt um die Ecke und gibt mehr Nutzen, als von ihr erwartet wird. Einfach klasse!
11/27/2019V.
Ich bin Claudia unendlich dankbar, dass Sie mir geholfen hat, meinen Traumjob zu erlangen. Besonders toll fand ich, wie sie komplexe Sachverhalte anschaulich erklärt und auf eine stets motivierende Art, auf jedes Detail hinweist. Sie ist für mich ein inspirierender Mensch, der in jeder Hinsicht höchst professionell arbeitet.
11/26/2019R.
Frau Conen erfasst mit ihrer Direktheit und Herzlichkeit das Gegenüber und gibt einen angenehmen Wohlfühlrahmen in der Kommunikation. Als Moderatorin stellt sie die richtigen Fragen ! Der Schuss Humor passt auch situativ angemessen !
11/21/2019Kristina M.
Claudia Conen hat die Gabe, Menschen zu erkennen und Ihnen bei ihrem visuellen und sprachlichen Auftreten zu helfen.
Sie erzielt in kürzester Zeit unglaublich positive Ergebnisse!
11/19/2019Anonymously
Frau Conen die Expertin zum Thema Stimme. Herzlichen Dank für den Input!
11/17/2019Sabine C.
Die Arbeit mit Claudia Conen ist eine tolle Bereicherung. Nicht nur die Stimme geht direkt ins Herz. Vielen Dank und jeder Steig gerne wieder!
11/17/2019Felicitas B.
Claudia Conen besticht durch ihre persönliche und herzliche Art. Sie verbindet ihre Professionalität mit einer humorvollen Leichtigkeit, die jede Begegnung zur Freude macht.
Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Zusammenarbeit.
11/17/2019J. An h.
Solides know how und eine sympathische Trainerin!
11/17/2019Sven H.
Ich bin sehr begeistert von Claudia Conen, ein wunderbarer Mensch sehr empathisch und wohlwollend. Ich durfte sie als Moderatorin erleben sehr authentisch mit Humor und sehr einfühlsam gegenüber den Gästen vor und auf der Bühne. Freue mich sehr, wenn ich sie wieder als Moderatorin erleben darf.
Herzlichen Gruß Martina Kütter
11/17/2019Martina K.
Frau Conen lehrt sehr fachkompetent und in einer Art, die motiviert und zum Nachdenken über sein eigrnes Valten nachdenken läßt
11/17/2019Volker H.
Ich kenne Claudia Conen seit vielen Jahren und ich habe nun auch die Erfahrung machen dürfen, mit ihr beruflich zusammen zu arbeiten. Sie hat mir geholfen meine erste Rede als Speaker zu meistern und die Vorbereitung hierauf war echt richtig gut. Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen, virallem weil sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wunderbar ist.

Sebastian Karpf
11/17/2019Sebastian K.

Your message to Conen UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2019  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile