Coaching und Hypnose

Hafenstraße 36
17489 Greifswald

Conrad Rudat

Review from 10/08/2020
Ich habe vor 2 Wochen eine zweistuendige Hypnosesitzung mit Herrn Conrad Rudat erlebt und moechte hier den Nutzen schildern und zwar aus meiner ganz persoenlichen Wahrnehmung in der Hoffnung anderen Menschen bei ihrer Entscheidung zu einer solchen Behandlungsmethode zu dienen.
Ueber mich persoenlich muss Ich sagen , dass Ich seit einigen Jahren an unvermittelt auftretenden, teilweise schon chronifizierten Angstzustaenden litt und mir der Zugang zu meinen Emotionen zunehmend dchwerer fiel. Nachdem Ich in meinem Werdegang bereits ca. 200 Therapiesitzungen bei Psychoanalytikern und -therapeuten durchlaufen habe und ein Hypnoseversuch bei meiner damaligen Therapeutin Null Resonanz brachte war ich davon ueberzeugt dass Ich andere Wege gehen muss.
Eine Freundin sagte mir , dass eine effektiv durchgefuehrte Hypnose bei einigen sehr schnell ein voellig neues Lebensgefuehl bewirkt hat.
So bin Ich auf Herrn Conrad Rudat in Greifswald gestossen , der das von Herrn Dr. Preetz erlernte Hypnoseverfahten u.a. bei Angstzustaenden anwendet. Was mir sofort sehr positiv an dem jungen Herrn Rudat auffiel war seine positiv ausstrahlende Energie und Leidenschaft mittelsHypnose bei seinen Klienten einen nachhaltigen positiven Durchbruch zu erzielen.
Diese positive Energie hat sich sofort auf mich uebertragen und in der schliesslich stattfinden zweistuendigen Therapiesitzung habe Ich war es mir daher moeglich mich aufgrund des von mir erlebten starken Vertrauensbandes zwischen uns mich voellig auf die Hypnose einzulassen und von Herrn Rudat durch meine waehrend meines Lebens erlebten Schockerlebnisse die in meinem Unterbewusstsein verankert waren gefuehrt zu werden und diese aufzuloesen. Hierdurch ist es uns gelungen diese angstausloesende Negativspirale zu durchbrechen meinem emotionalen Erleben eine lange nicht dagewesene Befreiung zu geben.
Diese Ergebnis haben wir durch ein morgentliche Meditationsuebung die Ich bis heute konsequent anwende weiter verbessert.
Aus diesem ganz persoenlichem Erleben Kann Ich Menschen die mit der klassischen klinischen Psychologie keine schnellen nachhaltigen Erfolge
erzielen nur raten in sich zu gehen und sich zu fragen ob Sie wirklich Dauerkunde in der Neurologie/psychotherapeutischen Medizin werden oder bleiben Wollen oder ob ihnen ihre Lebenszeit Hierfuer zu kostbar ist.
Viele Gruesse ,
E.Baumann
10/08/2020E.Baumann
Conrad hat eine sehr angenehme und beruhigende Stimme:) Daher konnte man sich leicht auf die Hypnose einlassen.
06/08/2020Rebecca
Sehr umsichtiger und aufmerksamer Umgang.
05/22/2020Gregor
Sehr viel Zeit genommen für ausführliches Gespräch und Hypnose. Insgesamt 4 Stunden für einen moderaten Preis. Ich war sehr zufrieden und würde weiterempfehlen.
05/21/2020Beatrix
Er ist gut mit dem Kunden umgegangen, einfühlsam.
05/19/2020Anonymously
gute Beratung und auch gute Betreuung
05/13/2020Dagmar
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Coaching. Angenehme Art und es hat was positives bei mir bewirkt.
05/13/2020Steffen
Lieber Herr Rudat, Ihre Beratung und meine persönliche Sitzung mit Ihnen, war absolut grossartig und wirklich hervorragend! Ich hatte eine wirklich schwierige Situation in der ich seit vielen Jahren fest steckte und mit Ihrer Unterstützung und Ihrer Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft aus meiner festgefahrenen Situation rauszukommen. Sie sind sehr einfühlsam, mit großer Geduld, ... auf eine sehr vertrauenserweckende und beruhigende Art und Weise auf mich und meine äußerst schwierige Situation eingegangen. Meine Hypnosesitzung mit Ihnen hat mein ganzes Leben verändert und dafür möchte ich Ihnen wirklich vom Herzen danken, denn ohne Sie hätte ich es garantiert so schnell nicht geschafft und hätte noch viele Jahre gebraucht um über die Vorfälle hinwegzukommen. Ich kann Sie und Ihre Dienstleistung wirklich von ganzem Herzen empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg und seien Sie gewiss das ich mich auch bezüglich anderer Themen in meinem Leben wieder an Sie wenden werde. Vielen lieben herzlichen Dank für all ihre äußerst freundlichen Bemühungen, ich verbleibe mit sonnigen Grüßen und all die besten Wünsche für Sie und Ihr Unternehmen! Dankeschön!
05/12/2020Michaela S.
Conrad ist eine angenehme, ruhige und freundliche Person bei der rücksichtsvoller und respektvoller Umgang im Vordergrund steht. Ich habe mich wohl und verstanden gefühlt und kann die Erfahrung ohne Bedenken jedem der darüber schonmal nachgedacht hat weiterempfehlen.
05/12/2020Jonas
Ich bin froh, dass ich mich unvoreingenommen darauf einlassen konnte und diesen Schritt gemacht habe.
Durch seine souveräne und einfühlsame Art, ist es mir leicht gefallen, Herrn Rudat meine „Baustellen“ anzuvertrauen.

Die Ruhe und Empathie tragen viel dazu bei, dass man sich öffnen kann.
Im Nachgang habe ich mich deutlich besser gefühlt über Monate.
Viele Dinge konnte ich positiver sehen , ich habe ein gutes Feedback vom Umfeld,
Neue Aufgaben konnte ich sogar mit Freude begonnen, ein Wohlgefühl der Entspannung und Gelassenheit begleitete mich.

Ich werde zeitnah auffrischen lassen.

Vielen Dank Uta
05/10/2020Uta

Your message to Conrad Rudat Coaching & Hypnose

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Volume-Trader
FastCampus