Design/Programmierung von Websites und Internetanwendungen + Android und iOS

1 Review
Hinter SchooIT steht ein motiviertes Team mit einzigartigen Fähigkeiten im Bereich Web- und App-Entwicklung. Ihre Erwartungshaltung, in Bezug auf Termin und Qualität zu erfüllen, hat für uns oberste Priorität. Wir wollen Ihre Idee verstehen. In...
Reinacherstrasse 66
4053 Basel
Switzerland

1 Review
Herrn Schoo ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die von mir beauftragte Webseite wurde in kürzester Zeit zu 100% perfekt umgesetzt! Dabei war Herr Schoo sehr aufmerksam bei eventuellen Änderungen, die ohne Verzögerung umgesetzt wurden. Seine kreativen Ideen haben zudem noch zu einem besseren Ergebnis als von mir beauftragt geführt. Aus diesem Grund bleibt mir gar keine andere Wahl, und darüber freue ich mich, als Herrn Schoo 100 Punkte zu geben!. Perfekter geht es nicht!
06/14/2017

Your message to Constantin Schoo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile
Other experts in IT services
Partner Plus AG