Ihr Finanz- und Versicherungsmakler

Consumer Concepts
Das Unternehmen Consumer Concepts steht für professionelle Absicherungskonzepte unter Berücksichtigung individueller sowie marktwirtschaftlicher Anforderungen. Die Eckpfeiler meines Unternehmens bilden eine zuverlässige und partnerschaftliche...
Marcel Friebel

061289803083
01634311257
061289803068
Gut
Sehr kompetent und stets gewissenhaft um Kundenzufriedenheit bemüht.
21.05.2016Privatkunde
Herr Friebel berät uns seit vielen Jahren in Versicherungsangelegenheiten im privaten Bereich, wie auch in unserem Gas- und Wasserinstallationsunternehmen. Bei Fragen und Problemen im Versichertenbereich haben wir mit Herrn Friebel stets einen zuverlässigen Ansprechpartner.
Vielen Dank
Robert Bauer
Bauer Installation & Pumpenservice
18.05.2016Geschäftskunde
absolut empfehlenswert, super Preis-Leistungsverhältnis und top Schadenservice!!!!Weiter so, Herr Friebel!
14.04.2015Privatkunde
Herr Friebel wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Am Anfang war ich eher skeptisch, doch Herr Friebel überzeugte mich! Am besten finde ich seine Onlineberatung, die ich bequem von zu Hause oder unterwegs nutze. Vielen Dank und weiter so!
22.03.2015Privatkunde
Ich kann die Beratung von Herrn Friebel sehr empfehlen. Durch die Überprüfung meiner Verträge konnte ich viel Geld einsparen.
20.03.2015Privatkunde
14.04.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Magistrato AG