NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Review from 06/23/2021
Realization

(last 24 months)

Super super zufrieden. Ohne Frau Menzel
(mein liebe Natalia) wäre unmöglich die Prüfung zu bestehen.
06/23/2021Anonymously
Die Beratung ist klasse. Frau Menzel ging auf meine Fragen ein und konnte mir die perfekte Lösung für mein Problem geben. Vielen lieben Dank Natalie.
05/03/2021Anonymously
Wir wurden von der IHK was die mündliche angeht leider im Stich gelassen, aber Natalia hat sich die Zeit genommen und noch mal einige hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank dafür!
04/30/2021Anonymously
Nachdem ich durch die mündliche Prüfung gefallen war habe ich Natalia zufällig auf Facebook entdeckt und sie kontaktiert. Ich war total überfordert, da ich nicht wusste wie ich die Präsentation für meine Wiederholungsprüfung aufbauen sollte um den roten Faden beizubehalten. Ich bin Natalia sehr dankbar, da sie sich viel Zeit für meine Vorbereitung der Präsentation genommen hat und mir alle Fragen beantwortet hat. Ich habe durch ihre Unterstützung meine mündliche Prüfung zur Bilanzbuchhalterin bestanden. Hätte ich diese Möglichkeit der Trainingseinheiten schon vorher entdeckt, dann hätte ich diese bereits vor meiner ersten Prüfung genutzt um einfach ein Gefühl zu bekommen was die IHK erwartet. Eine absolute Empfehlung!
02/19/2021Anonymously
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Viele hilfreiche Ratschläge und konstruktive Vorschläge zur Verbesserung/Optimierung des Vortrags. Hab dank Ihrer Hilfe die mündliche Prüfung mit Bravour gemeistert und mit einem Top Ergebnis bestanden.

Vielen Dank nochmal!
02/02/2021Anonymously
Die liebe Frau Natalia Menzel, ist eine super kompetente Dame. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich meine mündliche Prüfung nicht bestanden. Sie hat mir gezeigt, wie ich meine Problemdarstellung, obwohl mein Thema betriebswirtschaftlich war, so komplex dargestellt dass es zu einen Problem im Jahresabschlussanalyse Bereich geworden ist. Meine Prüfer an der IHK waren von meine Präsentation begeistert.
Ich möchte mich nochmals vom ganzen Herzen, für die immer schnelle Rückmeldung, für die 45 Min. Videounterricht was einfach nur hammer ist bedanken. Sie machen das einfach nur super, ich wünschte jeder angehende gepr. Bilanzbuchhalter/-in könnte Sie kennenlernen, denn Sie nehmen einem komplett die Angst und leiten die Prüflinge ist die richtige Richtung.

Danke.

Ihre glücklich bestandene Bilanzbuchhalterin, Ümran Baykara
01/05/2021Anonymously
Ich war bereits zweimal durch die mündliche Prüfung gefallen. Beim dritten und letzten Versuch war der Druck also hoch und ich beschloss mir hierfür professionelle Hilfe zu holen. Die Hilfe fand ich hier durch Natalia. Sie hat individuell auf meine Anfragen reagiert und mir enorm bei der Ausgestaltung meiner Präsentation geholfen. Die Prüfer haben ebenfalls bestätigt, dass Ihnen die Präsentation sehr gut gefallen hat. Ich kann jedem empfehlen die Hilfe von Natalia in Anspruch zu nehmen. Ich darf mich auch dank ihrer Hilfe jetzt ebenfalls geprüfter Bilanzbuchhalter nennen. Vielen Dank!
12/21/2020Anonymously
Ich war leider bereits zwei mal durch die Mündliche gefallen und musste meine letzte Chance so effizient wie möglich nutzen und habe Natalia kontaktiert. Sie erklärte mir, wie man einen roten Faden bei der Gestaltung der Gliederung und der Inhalte findet. Auch die Tipps von Natalia zu Regeln der visuellen Gestaltung habe ich in der Präsentation umgesetzt. Einige Tage später durfte ich den Prüfern dann meine Präsentation vorstellen und mich dem Fachgespräch stellen. Das Gespräch lief leider nicht so gut, da ich auf einige spezielle Fragen keine Antwort wusste. Die Prüfung habe ich allerdings trotzdem bestanden, laut Aussage der Prüfer hat meine Präsentation die Karre aus dem Mist gezogen.
Ich kann Natalia gar nicht genug danken, sie hat mir geholfen in meinem Leben neue Türen zu öffnen, die ich vorher nicht hätte öffnen können."
12/19/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und sehr zu empfehlen wenn man vor der Prüfung steht! Die Kommunikation ist überdurchschnittlich.
12/18/2020Anonymously
05/18/2021Anonymously

Your message to contact@bilanzbuchhalter-leicht-gemacht.info

* All reviews and experiences about contact@bilanzbuchhalter-leicht-gemacht.info are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Kosmetikstudio Relax Rehau