Vermittlung privater Fincas, Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Mallorca

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Sie suchen ein privates Ferienhaus auf Mallorca? Sie wollen sachkundig und individuell beraten werden? Dann sind Sie bei contacto-mallorca bestens aufgehoben! Hier buchen Sie Ihren Urlaub auf Mallorca so unkompliziert wie nur möglich.
Martina...

Markelstr. 41

Martina Prager

Monday 10:00 am-06:00 pm
Location

Professional demeanor

Value of the experience

Die Buchung der Finca war einfach, schnell und unkompliziert.
Absolut super organisiert. Klare einfache Verträge.
Ein herzlicher und informativer Empfang in der Finca durch "Rodolfo" war Weltklasse.
Finca selbst ein absoluter Traum. Jederzeit wieder. Hasta el ano que viene.
08/31/2020A.
Sehr gute Betreuung durch Frau Prager. Sie hilft bei allen Problemen zeitnah und zuverlässig.
08/26/2020Anonymously
Seit vielen Jahren buchen wir unseren Mallorca Urlaub über Contacto-Mallorca. Auch in diesem Jahr hat wieder alles reibungslos geklappt... Vom bereitstehenden Mietauto bei unserer Ankunft über die persönliche Begrüßung bis hin zur Erreichbarkeit bei Wünschen vor Ort - alles ist sehr gut organisiert ! Die wunderschöne Stadtvilla in perfekter Lage haben wir schon einige Male besucht, aber auch andere Objekte haben uns nie enttäuscht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Pollenca…. Irina und Michael
08/11/2020Anonymously
Wir waren super zufrieden im Can Miguel, wunderbare Ausstattung, wunderschöner Garten, toller Pool/Wirlpool, die Lage ist ebenfalls genial. Die Vermieter waren sehr herzlich, die Zusammenarbeit mit Frau Prager war super, es lief alles reibungslos. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
07/29/2020Uta S.
Vielen Dank Martina für die tolle Betreuung. Es hat alles perfekt gepasst.

Die Finca Can Miguel ist traumhaft auf dem Land gelegen, der liebevoll gestaltete Garten einfach nur toll. Der Pool mit Whirlpool ist ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal dieses schönen kleinen gemütlichen Häuschens.

Bis bald!
07/20/2020Anonymously
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen, lieben Dank. Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat.
Ich habe über Contacto-Mallorca schon öfter gebucht. Ich muss ganz ehrlich sagen
die Objekte und die Betreuung waren jedesmal PERFEKT.
06/08/2020Anonymously
Wir sind seit mehreren Jahren Kunden von Frau Prager und Contacto Mallorca und waren mit dem Service von Frau Prager selbst, sowie den von ihr vermittelten Mietobjekten in Pollenca absolut zufrieden.
Heute hat sich Frau Prager allerdings selbst übertroffen....
Wir mussten aufgrund der aktuellen Lage , gepaart mit einer persönlichen unglücklichen Situation relativ kurzfristig unseren Urlaub stornieren.
Frau Prager hat innerhalb einer knappen Stunde eine für uns mehr als kulante Lösung gefunden und uns damit sehr geholfen.
Diese einzigartige Betreuung findet man sicherlich nirgendwo anders.
Wir freuen uns auf viele weitere Besuche in Pollenca, die wir uns stets von Frau Prager vermitteln lassen werden.
05/25/2020Jutta & R.
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen Dank für den netten Kommentar. Ich muß dazu sagen, dass der Eigentümer auch sehr kulant war....
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben, mit der alle zufrieden sind.
Wir möchten von einer ganz tollen Erfahrung mit Frau Prager berichten:
Wir waren während der Corona-Krise auf Mallorca, als die Ausgangssperren ausgesprochen und Flüge annulliert wurden. Als auch unser Flug kurzfristig annulliert wurde und der letzte mögliche Rückflug am Folgetag stattfinden sollte, konnten wir aufgrund technischer Probleme bei Ryanair keine Umbuchungen vornehmen.
Obwohl Frau Prager mit unserer Flugbuchung eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte, hat sie sich von Berlin aus unglaublich viel Zeit genommen, für uns trotz zahlreicher technischer Hürden von Seiten Ryanairs den Rückflug zu buchen. Sie blieb dabei unendlich geduldig und hat uns auch noch mit Bahnfahrplänen und Forumsbeiträgen versorgt.
Statt nur professionell hat sie sich vor allem menschlich - und auch noch humorvoll - verhalten, dafür waren wir so dankbar!
05/01/2020Anonymously
Wir haben unsere Weihnachtsferien in einem kleinen Stadthaus auf Mallorca verbracht und haben dort einen wunderbarren Urlaub verlebt! Das Haus war sehr gemütlich, ließ sich über den Kamin und die Klima-Anlage sehr gut heizen und die kleine, geschützte Terasse bot die Möglichkeit, an schönen Tagen die Wintersonne zu genießen. Während der Nebensaison ist die Stimmung in der Stadt (Pollenca) sehr entspannt, überall herrschten eine freundliche, angenehme Atmosphäre - auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, als Alternative vom "klassischen Sommerurlaub" die "Insel des Lichts" kennenzulernen!
01/06/2020K.
Kompetente, freundliche Vermittlung, sehr gute Beratung und Vor-Ort-Service. Verreise mit Contacto Mallorca fast jedes Jahr. Kann es nur empfehlen,
12/02/2019Andreas W.
Sehr persönliche Betreuung - es werden auf die eigenen Bedürfnisse abgestellte Unterkunftsempfehlungen entwickelt.
12/02/2019Anonymously
Wir sind seit Jahren Stammkunde. Die Qualität der angebotenen Objekte ist ausgezeichnet, überdies bietet Contacto-Mallorca einen professionellen perfekten Service. Auch wenn es Vorort mal das eine oder andere kleine "Problemchen" gibt, kümmert sich Martina sofort darum.
Durchweg muss man 5 Sterne vergeben. Contacto-Mallorca ist jederzeit eine Empfehlung auch an unsere Freunde und Bekannte. Wir sagen danke für den perfekten Aufenthalt!
Heidemarie und Klaus-Dieter Timm
11/27/2019Heidemarie T.
Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunden bei Frau Prager und stets sehr zufrieden. Die Abwicklung ist komplett unkompliziert und sehr sympathisch.
11/26/2019Stefan M.
Seit Jahren buchen wir unseren Urlaub bei Frau Prager- bei ihr fühlen wir uns gut aufgehoben. Contacto-mallorca haben wir auch schon weiter empfohlen und nur Positives gehört. Weiter so!
11/17/2019Anonymously
Wir buchen schon viele Jahre über contacto-mallorca und durch die wirklich sehr persönliche Betreuung können wir uns auf die Empfehlungen immer verlassen und werden vor Ort nicht enttäuscht !
Durch die guten Tips konnten wir auch immer etwas Neues entdecken und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Pollenca !
11/15/2019Anonymously
Wir buchen seit Jahren unseren Urlaub mit Martina Prager - und sind jedes Mal hoch zufrieden!
11/08/2019T.
Gut organisiert, günstige Preise, tolle Objekte
Pollensa und die Umgebung sind wunderschön, ideal für besondere Ferien.
Frau Prager macht das großartig..DANKE für die schöne Zeit
11/07/2019J.
Immer zuverlässig und sehr kompetent. Wenn Mallorca, dann nur contacto-mallorca!
11/07/2019Martina S.
Wir haben nach 10 Jahren den Anbieter gewechselt, und sind mit Contacto-Mallorca mehr als zufrieden!!! Man wird sehr gut beraten das perfekte Haus, Wohnung etc zu finden.
Eine sehr persönliche Beratung, per Telefon oder auch vor Ort! Auch während des Urlaubs ist immer jemand ansprechbar....einfach toll! Wir haben Contacto-Mallorca schon Freunden weiter empfohlen...auch hier nur positive Rückmeldung!
Unseren Urlaub werden wir weiterhin dort buchen....und wir geben 5 Sterne von 5 Sternen!
Danke und ein großes Lob an Frau Prager!!!
11/06/2019Familie M.
Die Kommunikation war super, da telefonisch sehr gut erreichbar. Sonderwünsche wurden erfüllt und die persönliche Betreuung vor Ort, Tipps usw., waren einfach klasse. Gerne wieder.
11/06/2019Anonymously
97 reviews on traumferienwohnungen

05/31/2020
41 reviews on airbnb

09/09/2020
4 reviews on FeWo-direkt

04/15/2020

Your message to contacto-mallorca

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 09/13/2020   |  Report profile