Finca Mallorca, Mallorcaurlaub buchen, Ferienhaus Mallorca, Familienurlaub

contacto-mallorca
Martina Prager ist die Fachfrau hinter contacto-mallorca. Seit zwanzig Jahren vermittelt sie Fincas mit Pool, Ferienhäuser direkt am Meer und charmante Apartments. Mit ihrem handverlesenen Portfolio hat sie sich auf Pollença, den Norden der...

Markelstr. 41

Martina Prager

Thursday 10:00 am-06:00 pm
Location

Value of the experience

Sehr gute Erfahrungen mit dem Service und der Villa Font in Pollenca
06/23/2021Anonymously
Tolle Beratung und Betreuung. Unterkunft und Mietwagenpartner waren super! Hervorragende Kommunikation vor und während der Reise.
06/20/2021S.
Die Ausstattung und die Lage der Unterkunft sind eine Verbeugung vor Tradition und Kultur von Pollenca. Dabei bleiben keine Wünsche als Nutzer offen oder unerfüllt. Nichts was in dem wunderschönen Stadthaus gefehlt oder gestört hätte.
Wir hatten einen rundum unbeschwerten Urlaub vom problemlosen Abholen des Mietautos , eindeutiger Wegbeschreibung und Genießen der Unterkunft in Pollenca. Sämtliche notwenigen Hinweise, auch auf die notwendigen Corona-Maßnahmen waren hilfreich und zuverlässig.
Vielen Dank für diese schöne Zeit -nicht zum ersten Mal und sicher immer wieder mit contacto-mallorca!
05/23/2021Carola N.
Sehr netter Kontakt, gute Kommunikation und zum Teil tolle Häuser im Angebot. Gerne wieder!
05/13/2021U.
Sehr schöne ruhige Ferienwohnung mitten in der wunderbaren Altstadt von Pollenca, alles war fußläufig sehr gut zu erreichen, einfach traumhaft für Städter wie mich mit pubertierenden Kindern, die abends mal vor die Tür wollen :-).
04/13/2021Gerald B.
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass es Ihnen in der Casa Coronel gefallen hat.
Wir buchen seit Jahren bei Frau Prager und waren immer 100% zufrieden. Die Fincas sind immer in Top Zustand, die Besitzer kommen gerne mal vorbei und sind super freundlich. Frau Prager ist immer erreichbar und antwortet super schnell. Alles wirklich Perfekt gewesen bei uns… als wir noch keine Kinder hatten bis heute zu Viert - wir hatten nie Probleme und werden immer wieder bei Frau Prager buchen. Jetzt erst Recht - wir freuen uns schon auf unseren Besuch dieses Jahr in der Reynes! Lieben Dank für den tollen Service
02/10/2021Familie R.
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen Dank, die netten Worte und das Lob sind wie Balsam.....Ich freue mich sehr.
Wir buchen seit vielen Jahren bei Frau Prager...anfangs zu zweit...später als kleine Familie und sind nie enttäuscht worden! Die Unterküfte, der gute Service, die unkomplizierte Buchung all inclusive - wir würden es jederzeit wieder tun. Und dieses Jahr, wo wir leider durch Corona stornieren mussten, war eine spontane, kostenfreie Umbuchung möglich - sehr entgenkommend!
contacto-mallorca
01/31/2021Paul, Julian und S.
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen Dank für die netten Worte, ich freue mich sehr über so treue Kunden...Sie sind ja Gäste der ersten Stunde....Danke dafür !
5 Sterne in jeglicher Hinsicht. Ich buche wieder bei Frau Prager!!
01/29/2021Anonymously
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen Dank! Das freut mich!
It's been a great break from daily routine. The house is very comfortable. Excellent location, warm and cosy. With plenty of facilities.
Highly recommended.
01/11/2021Amanda M.
Die Buchung der Finca war einfach, schnell und unkompliziert.
Absolut super organisiert. Klare einfache Verträge.
Ein herzlicher und informativer Empfang in der Finca durch "Rodolfo" war Weltklasse.
Finca selbst ein absoluter Traum. Jederzeit wieder. Hasta el ano que viene.
08/31/2020A.
Sehr gute Betreuung durch Frau Prager. Sie hilft bei allen Problemen zeitnah und zuverlässig.
08/26/2020Anonymously
Seit vielen Jahren buchen wir unseren Mallorca Urlaub über Contacto-Mallorca. Auch in diesem Jahr hat wieder alles reibungslos geklappt... Vom bereitstehenden Mietauto bei unserer Ankunft über die persönliche Begrüßung bis hin zur Erreichbarkeit bei Wünschen vor Ort - alles ist sehr gut organisiert ! Die wunderschöne Stadtvilla in perfekter Lage haben wir schon einige Male besucht, aber auch andere Objekte haben uns nie enttäuscht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Pollenca…. Irina und Michael
08/11/2020Anonymously
Wir waren super zufrieden im Can Miguel, wunderbare Ausstattung, wunderschöner Garten, toller Pool/Wirlpool, die Lage ist ebenfalls genial. Die Vermieter waren sehr herzlich, die Zusammenarbeit mit Frau Prager war super, es lief alles reibungslos. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
07/29/2020Uta S.
Vielen Dank Martina für die tolle Betreuung. Es hat alles perfekt gepasst.

Die Finca Can Miguel ist traumhaft auf dem Land gelegen, der liebevoll gestaltete Garten einfach nur toll. Der Pool mit Whirlpool ist ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal dieses schönen kleinen gemütlichen Häuschens.

Bis bald!
07/20/2020Anonymously
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen, lieben Dank. Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat.
Ich habe über Contacto-Mallorca schon öfter gebucht. Ich muss ganz ehrlich sagen
die Objekte und die Betreuung waren jedesmal PERFEKT.
06/08/2020Anonymously
Wir sind seit mehreren Jahren Kunden von Frau Prager und Contacto Mallorca und waren mit dem Service von Frau Prager selbst, sowie den von ihr vermittelten Mietobjekten in Pollenca absolut zufrieden.
Heute hat sich Frau Prager allerdings selbst übertroffen....
Wir mussten aufgrund der aktuellen Lage , gepaart mit einer persönlichen unglücklichen Situation relativ kurzfristig unseren Urlaub stornieren.
Frau Prager hat innerhalb einer knappen Stunde eine für uns mehr als kulante Lösung gefunden und uns damit sehr geholfen.
Diese einzigartige Betreuung findet man sicherlich nirgendwo anders.
Wir freuen uns auf viele weitere Besuche in Pollenca, die wir uns stets von Frau Prager vermitteln lassen werden.
05/25/2020Jutta & R.
contacto-mallorca Comment from contacto-mallorca:
Vielen Dank für den netten Kommentar. Ich muß dazu sagen, dass der Eigentümer auch sehr kulant war....
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben, mit der alle zufrieden sind.
Wir möchten von einer ganz tollen Erfahrung mit Frau Prager berichten:
Wir waren während der Corona-Krise auf Mallorca, als die Ausgangssperren ausgesprochen und Flüge annulliert wurden. Als auch unser Flug kurzfristig annulliert wurde und der letzte mögliche Rückflug am Folgetag stattfinden sollte, konnten wir aufgrund technischer Probleme bei Ryanair keine Umbuchungen vornehmen.
Obwohl Frau Prager mit unserer Flugbuchung eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte, hat sie sich von Berlin aus unglaublich viel Zeit genommen, für uns trotz zahlreicher technischer Hürden von Seiten Ryanairs den Rückflug zu buchen. Sie blieb dabei unendlich geduldig und hat uns auch noch mit Bahnfahrplänen und Forumsbeiträgen versorgt.
Statt nur professionell hat sie sich vor allem menschlich - und auch noch humorvoll - verhalten, dafür waren wir so dankbar!
05/01/2020Anonymously
Wir haben unsere Weihnachtsferien in einem kleinen Stadthaus auf Mallorca verbracht und haben dort einen wunderbarren Urlaub verlebt! Das Haus war sehr gemütlich, ließ sich über den Kamin und die Klima-Anlage sehr gut heizen und die kleine, geschützte Terasse bot die Möglichkeit, an schönen Tagen die Wintersonne zu genießen. Während der Nebensaison ist die Stimmung in der Stadt (Pollenca) sehr entspannt, überall herrschten eine freundliche, angenehme Atmosphäre - auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, als Alternative vom "klassischen Sommerurlaub" die "Insel des Lichts" kennenzulernen!
01/06/2020K.
Kompetente, freundliche Vermittlung, sehr gute Beratung und Vor-Ort-Service. Verreise mit Contacto Mallorca fast jedes Jahr. Kann es nur empfehlen,
12/02/2019Andreas W.
Sehr persönliche Betreuung - es werden auf die eigenen Bedürfnisse abgestellte Unterkunftsempfehlungen entwickelt.
12/02/2019Anonymously
97 reviews on traumferienwohnungen

05/31/2020
65 reviews on airbnb

06/12/2021
4 reviews on FeWo-direkt

04/15/2020

Your message to contacto-mallorca

All reviews and experiences about contacto-mallorca are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile