Freiberufliche Texterin

Conteb - Content Business
Authentische und professionelle Texte aus dem Bereich Design, Beauty und Lifestyle. Mit Erfahrungen aus der italienischen Designmöbelbranche und einem Auge für Ästhetik entstehen Blogartikel, Fachartikel oder eBooks für dein Business oder deinen Blog. Jetzt anfragen und unverbindliches Angebot erhalten.

Grüntenstraße 13
86316 Friedberg

Jaquelina Keljacki

Realization
Sehr genau, schnell und zuverlässig. Den Auftrag perfekt umgesetzt. Für uns nur noch Conteb!
01/08/2020Anonymously
Zeigt viel Eigeninitiative und ist sehr kreativ!
11/20/2019Anonymously
Conteb unterstützt mich bei Artikeln im Lifestyle Segment. Die Qualität, damit meine ich die einmaligen und persönlichen Texte, stimmen mich immer zufrieden. Sicher gibt es günstigere Alternativen, hier überzeugt mich aber wirklich alles - weshalb ich conteb gerne weiterempfehle!
10/22/2019Anonymously
Jaquelina ist eine große Hilfe für mich geworden. Ihre genauen Beobachtungen und gezielten Fragen helfen mir meinen eigenen Auftritt im Internet sprachlich und sachlich auf den Punkt zu bringen. Ich merke immer, wie sie es schafft, mir den nötigen input zu geben, der mich selber befähigt mein Business zu optimieren. Jaquelina verliert dabei keine Zeit und ich habe immer wieder das Gefühl , das wir Hand in Hand arbeiten. Die Kommunikation mit ihr ist sehr präzise und ganz klar auf den Erfolg ihrer Beratung ausgerichtet um meine Bedürfnisse zu erkennen und diese in ihrer Beratung schnell und zielgerichtet zu adressieren. Ich kann Jaquelina uneingeschränkt empfehlen und bin froh, dass wir uns gefunden haben.
Du bringst nicht nur Texte präzise auf den Punkt, sondern bist auch strategisch-konzeptionell stark.
10/22/2019Anonymously

Your message to Conteb - Content Business

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 01/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Berger ImmobilienBewertung
Rümpel Renner