zertifizierter Business Coach IHK Augsburg - systemischer Coach -Vertriebscoach

86157 Augsburg

Claudia Dennstedt

Wednesday open all day

Sustainability

Frau Dennstedt betreute mich im Vertrieb und in der persönlichen Kundenberatung. Ich habe durch Frau Dennstedt viele sehr nützliche und neue Tipps bekommen und bin mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen sehr zufrieden. Gerne empfehle ich Frau Dennstedt weiter und komme gerne Wieder :-)
11/11/2018
Besonders gefallen hat mir das persönliche Engagement und die Begeisterungsfähigkeit mit der Claudia Dennstedt die an sie herangetragenen Anliegen und Aufträge angeht und erfüllt.
10/19/2018
Frau Dennstedt war in kürzester Zeit in der Lage die Situation zu erfassen. Die vorgeschlagenen und erarbeiteten Ziele und Optimierungspotentiale sind klar definiert, umsetzbar und praxistauglich. Ich kann Context Life nur weiterempfehlen.
10/19/2018
Frau Dennstedt hat es geschafft mich "selbst zu finden". Die Gespräche und Übungen waren sehr hilfreich um die eigenen Stärken zu erkennen und diese im Verkauf auch richtig einzusetzen.
Danke für die tolle Unterstützung - kann ich jederzeit weiterempfehlen
09/11/2018
Frau Dennstedt betreute mich in Sachen Vertrieb und Aquise, was mich sowohl persönlich als auch geschäftlich deutlich weiter brachte. Selten ist diese Kombination aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf dem Markt zu finden. Eins steht für mich jetzt schon fest – ich komme Wieder!
Michael Hoffmann, NovaChange.de
07/12/2018
In unserem Unternehmen hat Frau Dennstedt mit Context Life ein Lagersystem und Kunden- sowie ein Mitarbeitermanagement entwickelt und etabliet. Diese Strukturen werden nun die Grundlage für ein entsprechendes CRM System. Wir können Claudia Dennstedt wärmstens an Sie und Ihr Unternehmen empfehlen. Besonders überzeugt hat uns die Betreuung vor, während und nach dem eigentlichen Auftrag.
Mit besten Grüßen
Sandra Gehring
Kinderlachen GbR
07/10/2018
Liebe Frau Gehring,

Danke für diese einzigartige Bewertung.
Die Zeit in Ihrem Unternehmen habe ich sehr genossen. Kinderlachen ist ein sehr innovatives, schnell wachsendes und erfolgreiches Unternehmen. Sie und Ihr Team auf diesen Weg zu begleiten, hat mir sehr viel Freude bereitet und ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.
Es ist wichtig immer wieder mal einen neutralen Blick von aussen zu erhalten. Wenn der dann noch von kompetenten Menschen wie von Frau Dennstedt kommt, dann ist das Ergebnis einfach überragend - Danke
10/04/2017
Context Life Comment from Context Life:
Hallo Herr Jaufmann hiermit bedanke ich mich für die phantastische Bewertung.
Frau Dennstedt hatte uns bei einem Business Work Shop Training durchgefüht. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert. Sehr gut für Team Building. Wir empfehlen Sie gern weiter.
09/25/2017
Context Life Comment from Context Life:
Vielen lieben Dank und weiterhin Viel Erfolg !
10/27/2017

12/29/2017

07/11/2018

Your message to Context Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2017  |  Last update: 11/11/2018   |  Report profile