Versicherungsvertreter aus Leidenschaft seit 1999

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen ihnen die Kleinigkeiten zu versichern, auf die es im Schadenfall ankommt.

Friedrichshagener Str. 2

Friday 09:00 am-03:00 pm

Creative impulse

Ich bin super zufrieden. Sehr zuverlässig und meldet sich schnell zurück. Wenn man ein Problem hat löst er es für uns und entlastet dadurch. Einfach toll.
06/15/2021E.
Continentale Andreas Richter-Kaaden Comment from Continentale Andreas Richter-Kaaden:
Vielen lieben Dank Eileen.

Liebe Grüße an euch
Andreas
Fachlich herausragend und präzise! Ausgezeichneter Gesprächspartner!
06/01/2021H.
Hallo Herr S,

Vielen dank!

Beste Grüße
Andreas
Im akuten Versicherungsfall hat uns Her Richter-Kaaden ausgezeichnet betreut.
Schnellste Antworten auf unsere Fragen und zügige Weiterleitung unserer Anliegen an die Schadensabteilung.
Das Ganze war kundenorientiert, unkompliziert und von lockerer Atmosphäre geprägt.
Auch wenn ein Versicherungsfall nicht schön ist...Mit Herrn Richter-Kaaden gern wieder 😉
04/06/2021Carina G.
Hallo Frau Guttke,

Herzlichen Dank für Ihre Worte. Auch wenn es nicht jeder vorkommen soll - immer wieder gerne.

Viele Grüße durch den Kiez
Andreas Richter-Kaaden
Kompetent, ehrlich und schnell. Beratung wie von einem Freund.
02/17/2021Anonymously
Vielen lieben Dank,.

Andreas Richter-Kaaden
Sehr Freundlich, Kundenorientiert, direkter Ansprechpartner, nimmt sich immer Zeit für Kunden.
02/03/2021Lars M.
Hallo Lars,

Liebe Grüße Andreas
Sehr kompetente Beratung und super netter Kontakt, selbst wenn man sich am Ende gegen ein Produkt aus dem Leistungsprogramm entscheidet :)
01/29/2021P.
Hallo Patrick,

Vielen lieben Dank und alles Gute für Dich.
Passt auf euch auf.
Andreas
Wir sind immer mit seiner Leistung und Beratung zufrieden, zudem wird immer alles zügig umgesetzt.
01/26/2021Michael T.
Hallo Micha,

Liebe Grüße Andreas
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
01/22/2021Anonymously
Vielen Lieben Dank.
Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden ist ein engagierter, zuverlässiger und freundlicher Berater. Was wir besonders schätzen, ist seine offene, ehrliche und authentische Art. Kompetenz und Menschlichkeit zeichnen ihn aus! Wir waren sehr froh, dass er sich damals unserer kurzfristigen Anliegen angenommen hat. Er steht einen für Fragen allseits zur Seite.
01/22/2021B. P.

Andreas Richter-Kaaden
Ich kann nur positives über die Beratung durch Herrn Richter-Kaaden berichten. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Fragen/Anliegen, sowie eine schnelle Umsetzung.
01/20/2021Anonymously
Vielen lieben Dank dafür.

Andreas Richter.-Kaaden
Herr Richter-Kaaden betreut mich seit Jahren als hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner in allen Vorsorge- und Versicherungsfragen. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen!
01/20/2021Ralf E.
Hallo Herr Eckart,

Andreas Richter-Kaaden
sehr gute schnelle und kompetente Beratung und auch immer erreichbar und zuverlässig. Vielen Dank
01/20/2021Anonymously

Viele Grüße
Andreas Richter-Kaaden
Danke für die sehr gute jahrelange Betreuung!
Unser bester Versicherungsfachmann mit 3 Buchstaben:

A. R-K
01/19/2021Anonymously
Vielen Dank.

Andreas Richter-Kaaden
Ich wurde zwar "übernommen", kann mich aber dennoch nur positiv äußern. Die Beratung ist offen, ehrlich und zügig, bringt mich auf diese Weise angenehm ans Ziel. Danke.
01/19/2021K.
Hallo Karsten,

Andreas
Bei Herrn Richter-Kaaden fühle ich mich schon seit vielen Jahren gut aufgehoben. Was ich besonders schätze sind seine kompetente und ehrliche Beratung, das unkomplizierte Abwickeln von Dingen und man bekommt immer sehr schnell Antworten auf jede Frage. Das Zauberwort für eine so langjährige Beziehung lautet wohl VERTRAUEN.
01/19/2021Heike K.
Hallo Frau Kaufmann,

Vielen lieben dank. Auf weitere viele vertrauensvolle Jahre.

Viele Grüße
Andreas Richter-Kaaden
Herr Richter-Kaaden ist immer als Ansprechpartner da, die Abwicklung eines Haftpflichtversicherungsfalls von mir ging unglaublich schnell und unkompliziert und die Beratung ist ehrlich und am Nutzen des Kunden orientiert. Vielen Dank dafür!
01/19/2021M.
Hallo Manuela,

Andreas
Ich bin sehr zufrieden. Meine Versicherung wird je nach Anlass super schnell angepasst und der Kontakt ist allzeit freundlich und immer super kompetent | schnell | zeitnah.
01/18/2021Frau B.
Hallo Frau Berger,

Andreas Richter-Kaaden
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Richter-Kaaden, wenn ich ein Anliegen habe wird mir Zeinah geholfen. Beratung sehr nett und fachmännisch.
Ich kann Herrn Richte-Kaaden weiter empfehlen.
01/18/2021l.
Hallo Familie Lutz,

Andreas Richter-Kaaden
Sehr freundlich und kompetent Bratung , hat immer Zeit für meine Anliegen. Man fühlt sich gut versorgt.
Sehr gute Vertrauensbasis.
Einfach gesagt rundum zufrieden.
01/18/2021L.
Hallo Lupo ;.)

Andreas
Herr Richter-Kaaden betreut uns schon seit vielen Jahren. Er ist immer für einen da und kann auch immer weiterhelfen. Unsere Tochter ist mit ihrer Familie auch bei Herrn Richter-Kaaden. Man könnte auch sagen: Herr Richter-Kaaden gehört zur Familie.
Vielen lieben Dank
Anja Schindler
01/18/2021A. S.
Hallo Frau Schindler,

Vielen lieben dank das ich dazu gehören darf. :-)

01/25/2021

01/18/2021

Your message to Continentale Andreas Richter-Kaaden

All reviews and experiences about Continentale Andreas Richter-Kaaden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile