Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt
Seit mittlerweile 15 Jahren pflege ich einen persönlichen Kontakt mit meinen Kunden und helfe immer gerne bei Fragen in Bezug auf folgende Themen: Vorsorge, Absicherung und Vermögensplanung.

In meiner Agentur verzichte ich bewusst auf feste...
Konrad-Adenauer-Str- 30
52511 Geilenkirchen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Diligence

Die zielgerichtete und persönliche Beratung sind offen und fair.
Herr Schmidt steht einem bei Fragen, Problemfällen oder Schäden steds unterstützend zur Seite.
11/07/2018
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schmidt ist für mich und meine Familie einfach nur mit Top Leistung zu beschreiben. Immer erreichbar, beste Beratung, erledigt Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
11/05/2018
Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt Comment from Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt:
Sehr geehrter Herr Außenhofer,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mir ein solch positives Feedback zu geben.
Besonders freue ich mich darüber das Sie und auch Ihre Familie nach vielen Jahren weiterhin mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Besten Dank,
Thorsten Schmidt
Immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Kompetente Beratung. Terminwünsche und Änderungen immer
problemlos.
10/25/2018
Sehr geehrte Frau Strehl-Steprath, sehr geehrter Herr Steprath,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben mich hier kurz zu bewerten. Auch über Ihrer Persönlichen Worte freue ich mich. In Hoffnung einer langen Zusammenarbeit verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Schmidt
Es wird einem keine Versicherung aufgedrängt.
10/01/2018
Hallo Kerstin,
vielen Dank für dein Feedback und das du mir die Chance gibst mich noch weiter zu verbessern.
Thorsten
Schnelle und kompetente Beratung.
Zügige Schadenabwicklung.
Vollste Zufriedenheit.
09/28/2018
Hallo Jochen,
Vielen Dank für diese super Bewertung.
Beste Grüße
Thorsten
Kurze Wartezeiten, immer telefonisch erreichbar, gute Beratung, verständliche Kommunikation
09/27/2018
Hallo Nicole,
ja das kann man auch alles von seinem Bruder verlangen. ;-)
Es freut mich, das du auch mit meiner Arbeit zufrieden bist. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich arbeite schon länger mit Herrn Schmidt zusammen. Ich habe immer wieder mal andere getestet. Er war zwei mal etwas teurer, dafür hatte er da aber die deutlich besseren Leistungen. Ansonsten wären Preis und Leistungen besser.
Für mich die beste Empfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
J.
09/26/2018
Guten Tag Joachim,
es freut mich sehr das ich Dich auf Dauer überzeugen konnte. Natürlich werde ich alles daran setzen das ich auch zukünftigen Test's standhalte.
Vielen Dank für dieses super Feedback.
Thorsten
Herr Schmidt hat bisher bessere Tarife als meine alten Tarife. Lässt sich bei der Beratung auch eine angemessene Zeit und bringt seine Argumente transparent rüber. Bin mit Ihm und der Continentale sehr zufrieden.
09/18/2018
Sehr geehrter Herr Steil,
vielen Dank für Ihr sehr gutes und umfangreiches Feedback. Hierüber freue ich mich sehr.
Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt ist stets erreichbar und immer zuverlässig. Höflich und sehr engagiert bemüht er sich, die Anliegen seiner Kunden umzusetzen und steht jederzeit mit kompetenten Rat zur Verfügung. Ich würde Thorsten Schmidt jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/22/2018
Sehr gute und kompetente Beratung ,keine Wartezeiten flexible Terminvereinbarungen möglich ,nimmt sich Zeit .
07/18/2018
Hallo Ramona,
vielen lieben Dank für diese klasse Bewertung.
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Unterstützung im Schadensfall.
07/02/2018
Vielen Dank für diese super Bewertung.
Sehr kompetent, zuverlässig
06/13/2018
Hallo Herr Rahm,
vielen lieben dank für diese sehr positive Bewertung. Ich werde alles daran setzen das dies so bleibt.
Thorsten Schmidt
Sehr schnelle Reaktion und Kontaktaufnahme bei entstandenen Fragen und Erklärungsberdarf.
04/19/2018
Vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Herr Thosten Schmidt ist seher freundlich und Kompetent die Beratung ist verständlich und zu verstehen.
Danke für die zuverlässigkeit.
04/18/2018
Lieber Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung.
Sehr kompetente Beratung. Offen, fair und freundlich.
04/11/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung.
09/11/2018
Sehr geehrter Herr Westerholt,
vielen Dank für Ihre Mühe mich zu bewerten. Über dieses sehr positive Feedback freue ich mich sehr und werde alles daran setzen, das Sie weiterhin von mir und meiner Arbeit überzeugt sind.
Besten Dank,
08/27/2018
Hallo Robert,
vielen lieben Dank für diese TOP-Bewertung.
07/29/2018
Hallo Ellen, Hallo Günter,
vielen lieben Dank für Euer ehrliches Feedback.
07/10/2018
04/24/2018
Herzlichen Dank für diese super Bewertung.
1 Review from
1 review on Google

09/18/2018

Your message to Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 11/09/2018   |  Report profile