Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt
Seit mittlerweile 15 Jahren pflege ich einen persönlichen Kontakt mit meinen Kunden und helfe immer gerne bei Fragen in Bezug auf folgende Themen: Vorsorge, Absicherung und Vermögensplanung.

In meiner Agentur verzichte ich bewusst auf feste...
Konrad-Adenauer-Str- 30
52511 Geilenkirchen

Sunday 09:00 am-06:00 pm

Motivation

Communication

Wir sind mit unserem gesamten Versicherungsportfolio zu Thorsten Schmidt gewechselt.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis über das ausführliche Beratungsgespräch, lief alles bestens.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.
07/24/2019D.
Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt Comment from Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt:
Hallo Dennis, Hallo Kathrin,
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Es freut mich sehr das ich Euch überzeugen konnte der richtige Ansprechpartner vor Ort für Euch zu sein. Ich hoffe, dass ich Euch nun lange Zeit zu meinen Kunden zählen darf.
Beste Grüße
Thorsten
Sehr freundliche persönliche Beratung bei der sich die Zeit genommen wird die verfügbaren Optionen zu erklären und Detailfragen zu beantworten.
02/07/2019Anonymously
Alles bestens kann man nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍
01/21/2019Jennifer R.
Hallo Jennifer,
vielen Dank für die vielen Sterne :-)
Thorsten
Mit diesem Versichungsvertreter fühlt man sich mal richtig wohl! Es wird einem nichts angedreht sondern man wird tatsächlich auf seinen Bedarf hin beraten! Außerdem ist er immer und in jeder Notsituation erreichbar! Vielen Dank!!!
01/17/2019A.
Hallo Anna,
besten Dank für diese klasse Bewertung. Es freut mich sehr, das Ihr Euch bei mir gut aufgehoben fühlt. Ich werde mich immer bemühen, das dies auch so bleibt.
Danke nochmals,
Thorsten
Die zielgerichtete und persönliche Beratung sind offen und fair.
Herr Schmidt steht einem bei Fragen, Problemfällen oder Schäden steds unterstützend zur Seite.
11/07/2018WoMo Reisemobile S.
Liebe Familie Segschneider,
es freut mich sehr das ich Sie bereits seit vielen Jahren zu meinen Kunden zählen darf und Sie auch weiterhin zufrieden mit meiner Arbeit sind. Ich hoffe das dies noch viele Jahre so weitergeht. Auf eine weiterhin Gute Zusammenarbeit bei Ihren Privaten und Gewerblichen Versicherungen.
Besten Grüße, Thorsten Schmidt
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schmidt ist für mich und meine Familie einfach nur mit Top Leistung zu beschreiben. Immer erreichbar, beste Beratung, erledigt Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
11/05/2018Holger A.
Sehr geehrter Herr Außenhofer,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mir ein solch positives Feedback zu geben.
Besonders freue ich mich darüber das Sie und auch Ihre Familie nach vielen Jahren weiterhin mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Besten Dank,
Thorsten Schmidt
Immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Kompetente Beratung. Terminwünsche und Änderungen immer
problemlos.
10/25/2018S.
Sehr geehrte Frau Strehl-Steprath, sehr geehrter Herr Steprath,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben mich hier kurz zu bewerten. Auch über Ihrer Persönlichen Worte freue ich mich. In Hoffnung einer langen Zusammenarbeit verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Schmidt
Es wird einem keine Versicherung aufgedrängt.
10/01/2018K.
Hallo Kerstin,
vielen Dank für dein Feedback und das du mir die Chance gibst mich noch weiter zu verbessern.
Thorsten
Schnelle und kompetente Beratung.
Zügige Schadenabwicklung.
Vollste Zufriedenheit.
09/28/2018Anonymously
Hallo Jochen,
Vielen Dank für diese super Bewertung.
Beste Grüße
Thorsten
Kurze Wartezeiten, immer telefonisch erreichbar, gute Beratung, verständliche Kommunikation
09/27/2018Nicole S.
Hallo Nicole,
ja das kann man auch alles von seinem Bruder verlangen. ;-)
Es freut mich, das du auch mit meiner Arbeit zufrieden bist. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich arbeite schon länger mit Herrn Schmidt zusammen. Ich habe immer wieder mal andere getestet. Er war zwei mal etwas teurer, dafür hatte er da aber die deutlich besseren Leistungen. Ansonsten wären Preis und Leistungen besser.
Für mich die beste Empfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
J.
09/26/2018J.
Guten Tag Joachim,
es freut mich sehr das ich Dich auf Dauer überzeugen konnte. Natürlich werde ich alles daran setzen das ich auch zukünftigen Test's standhalte.
Vielen Dank für dieses super Feedback.
Thorsten
Herr Schmidt hat bisher bessere Tarife als meine alten Tarife. Lässt sich bei der Beratung auch eine angemessene Zeit und bringt seine Argumente transparent rüber. Bin mit Ihm und der Continentale sehr zufrieden.
09/18/2018Udo S.
Sehr geehrter Herr Steil,
vielen Dank für Ihr sehr gutes und umfangreiches Feedback. Hierüber freue ich mich sehr.
Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt ist stets erreichbar und immer zuverlässig. Höflich und sehr engagiert bemüht er sich, die Anliegen seiner Kunden umzusetzen und steht jederzeit mit kompetenten Rat zur Verfügung. Ich würde Thorsten Schmidt jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/22/2018K.
Sehr gute und kompetente Beratung ,keine Wartezeiten flexible Terminvereinbarungen möglich ,nimmt sich Zeit .
07/18/2018R.
Hallo Ramona,
vielen lieben Dank für diese klasse Bewertung.
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Unterstützung im Schadensfall.
Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt
07/02/2018Gabi L. und Michael W.
Vielen Dank für diese super Bewertung.
Sehr kompetent, zuverlässig
06/13/2018Herr R.
Hallo Herr Rahm,
vielen lieben dank für diese sehr positive Bewertung. Ich werde alles daran setzen das dies so bleibt.
Thorsten Schmidt
Sehr schnelle Reaktion und Kontaktaufnahme bei entstandenen Fragen und Erklärungsberdarf.
04/19/2018Andrea J.
Vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Herr Thosten Schmidt ist seher freundlich und Kompetent die Beratung ist verständlich und zu verstehen.
Danke für die zuverlässigkeit.
04/18/2018A.
Lieber Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung.
Sehr kompetente Beratung. Offen, fair und freundlich.
04/11/2018T.
Vielen Dank für die gute Bewertung.
12/12/2018H.
Sehr geehrter Herr Hudzik,
vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mich und meine Arbeit hier ehrlich zu bewerten.
Hierüber freue ich mich sehr.
Beste Grüße, Thorsten Schmidt

10/13/2019
Callback request

Your message to Continentale Generalagentur Thorsten Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile