Online | Marketing | Agentur - Webdesign, SEO & Google AdWords

Contunda UG
Contunda ist eine Online-Marketing-Agentur aus Essen und Google Partner mit den Schwerpunkten: Webdesign, SEO & Google AdWords.

Wir haben uns auf die professionelle Erstellung von Webseiten mit WordPress spezialisiert und bieten Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen eine einzigartige Internetpräsenz.
Burkhard Asmuth

Kortumstraße 43
45130 Essen

Impressum
info@contunda.de
020145862820
020145862821
Der Spirit des jungen Teams von Contunda ist einfach ansteckend: Mit freundlich frechem Witz haben sie mich überzeugt, die als Nächstes anstehenden Schritte für mein Online-Marketing zu gehen. Ich bin wirklich dankbar!
07.09.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent, sehr geduldig und sehr zuverlässig! So habe ich Contunda erlebt. Was will man als Kunde mehr?
07.09.2016Geschäftskunde
Ein sehr engagiertes Team das sich umfassend um die unterschiedlichen Ziele des Unternehmes kümmert. Wir haben bereits nach kurzer Zeit großartige Erfolge verzeichnen und können die Leistungen der Contunda UG nur weiterempfehlen.
07.09.2016Geschäftskunde
Das Team von Contunda hat mir nicht nur eine hervorragende Intenetpräsenz gebastelt (fotowikinger.de), sondern auch einfach mal ein richtig starkes Logo erstellt. Bei Contunda ist man auf jeden Fall richtig gut beraten!
07.09.2016Privatkunde
Was das junge und innovative Team anpackt, wird richtig gut. Sehr empfehlenswert, super gearbeitet! Weiter so!
07.09.2016Geschäftskunde
Die Jungs von Contunda haben mir die Möglichkeiten des Internets aufgezeigt. Schnell konnten sie meine Zweifel beseitigen und arbeiten seit 2012 fast selbstständig für mich und der Laden brummt.
09.09.2016Privatkunde
07.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Medienpilot Thomas Wiegand