Online | Marketing | Agentur - Webdesign, SEO & Google AdWords

Contunda UG
Contunda ist eine Online-Marketing-Agentur aus Essen und Google Partner mit den Schwerpunkten: Webdesign, SEO & Google AdWords.

Wir haben uns auf die professionelle Erstellung von Webseiten mit WordPress spezialisiert und bieten Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen eine einzigartige Internetpräsenz.
Kortumstraße 43
45130 Essen

Burkhard Asmuth

Execution
Der Spirit des jungen Teams von Contunda ist einfach ansteckend: Mit freundlich frechem Witz haben sie mich überzeugt, die als Nächstes anstehenden Schritte für mein Online-Marketing zu gehen. Ich bin wirklich dankbar!
09/07/2016
Sehr kompetent, sehr geduldig und sehr zuverlässig! So habe ich Contunda erlebt. Was will man als Kunde mehr?
09/07/2016
Ein sehr engagiertes Team das sich umfassend um die unterschiedlichen Ziele des Unternehmes kümmert. Wir haben bereits nach kurzer Zeit großartige Erfolge verzeichnen und können die Leistungen der Contunda UG nur weiterempfehlen.
09/07/2016
Das Team von Contunda hat mir nicht nur eine hervorragende Intenetpräsenz gebastelt (fotowikinger.de), sondern auch einfach mal ein richtig starkes Logo erstellt. Bei Contunda ist man auf jeden Fall richtig gut beraten!
09/07/2016
Was das junge und innovative Team anpackt, wird richtig gut. Sehr empfehlenswert, super gearbeitet! Weiter so!
09/07/2016
Die Jungs von Contunda haben mir die Möglichkeiten des Internets aufgezeigt. Schnell konnten sie meine Zweifel beseitigen und arbeiten seit 2012 fast selbstständig für mich und der Laden brummt.
09/09/2016

Your message to Contunda UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
seo-nest.de