Conversion.Consulting

Analytics, Tracking, Controlling und Erfolgbar-machen von Onlineshop und Website

What's on offer

E-Commerce Beratung Verkaufs-Strategien im Internet Online-Marketing Email Marketing Re-Targeting Web-Controlling und Analytics Kundenakquise im Internet.

Am Mühlgraben 5
85435 Erding

Florian Schoel

Review from 09/28/2020

Wir von Hyalmed haben Conversion.Consulting/Florian damit beauftragt, Optimierungsprozesse in den Bereichen OnlineShop und Online-Marketing zu erstellen und nach Abstimmung/Zusammenarbeit mit anderen Agenturen teilweise auszuführen.

Die sehr gute Kommunikation mit Florian läuft schnell und auf einfachen Kommunikationswegen. Bereits nach 2monatiger Zusammenarbeit, und einigen umgesetzten Optimierungen, haben wir unsere Verkaufsrate derzeit genau 113,8% steigern können. Ein wirklich tolles Ergebnis nach so kurzer Zeit – wir sind begeistert!

Wir sind gespannt, welche Steigerungen wir in den nächsten weiteren Monaten noch erfahren werden und freuen uns jetzt schon auf weitere Erfolgserlebnisse.

Abschließend gesagt: Jede Investition in die Dienstleistung von Conversion.Consulting erhält man um ein Vielfaches zurück. Unsere Endscheidung mit Conversion.Consulting zusammen zu arbeiten war wohl die Beste in diesem Jahr 2020.
Conversion.Consulting - Agentur für Waren und Dienstleistungs-Vertrieb im Internet.
09/28/2020Hyalmed UG & C.
Bin sehr begeistert.
Hätte ich das Cockpit früher gehabt, dann hätte ich mir jede Menge Geld gespart.
Das Produkt "Cockpit" ist super und sehr übersichtlich und das Team ist super und hilfsbereit.
Vielen DANK für eure Unterstützung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/26/2020Halil G.
Ich habe noch mehr erhalten als ich erwartet habe. Jetzt habe ich unseren Online-Shop genau im Griff. Jetzt weis ich was für Stellschrauben ich drehen muß um die Verkäufe zu erhöhen und auch Kunden zurückzugewinnen. Die ersten Erfolge stellten sich noch schon einer Woche ein.
09/24/2020Anonymously
Die bisher wichtigste Erkenntnis für mich: Wenn ich nicht weiß, was sich in meinem Online-Business "hintenherum" tut, ist das so, als schieße ich ständig "ins Blaue". Geld verdienen ist das eine... Was KlickPro macht ist jedoch zu zeigen, wo noch Kapazitäten sind, wie sie entdeckt werden können und vor allem, wie ich diese "blinden Flecken" beseitigen kann! Was dann zu mehr Interessenten, Kunden und Umsatz führt! Ich hatte keine Ahnung, was alles beobachtet, getestet und gefunden werden kann! Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht!
Jeder, der das Gefühl hat, in seinem Online-Business steckt noch mehr drin, sollte hier mal einen Kurs buchen!
09/24/2020Anonymously
Ich mag Feedback geradeaus...das bekomme ich hier immer. Vielen Dank dafür und für die vielen schnellen Hilfen.
09/24/2020Stefani R.
Die Firma Klickpro ist für mich einer der wenigen kompetenten Unternehmen im Bereich Internet Lösungen. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders den Profitfiner brauch aus meiner Sicht quasi jeder, der im Internet aktiv ist.
Willi Kilian Firma KUB
09/24/2020Willi K.
Top Produkt, Top Service, Top Beratung und vor allem bekommt man zügig Antworten, wenn man mal eine Frage hat ;)
09/24/2020Anonymously
Herzlichen Dank für den schnellen professionellen Support.
07/07/2019R.
Optimaler Service, gute und Kompetente Betreuung
06/07/2019Willi K.
Florian und Gerd machen genau da weiter, wo 90% der anderen Anbieter aufhören: Persönliche Betreuung und Aufzeigen der Verbesserungsmöglichkeiten nach Umsetzung der einzelnen Schritte. Ich konnte so meinen Umsatz in 4 Monaten um 60 % steigern, das kann sich wirklich sehen lassen, Vielen Dank!
11/11/2018Stefan Baier (.
Die Remarketing Kampagnen laufen allerliebst und bescheren Traffic ohne Ende.
Seit dem hat sich mein 30-Tages-Schnitt von 8000 Visitors auf 18000 erhöht. Google goutiert das mit besseren Rankings und anmeldemäßig kommt locker 30 % mehr hinten raus.
11/09/2018U.
Ich nehme die Leistungen von Florian Schoel und Gerd Breil (Klickpro) seit diesem Jahr in Anspruch. Aus dieser Zusammenarbeit hat sich ergeben, dass sich mein Umsatz in unserm Online-Shop www.zaun-fackler.de nachhaltig verbessert hat. Florian und Gerd arbeiten in allen Belangen ausgesprochen professionell. Ich schätze es sehr, dass ich immer transparent darüber informiert werde, was mit meinem Webshop passiert und dass ich solche Informationen an Hand bekomme, die es mir ermöglichen, selbständig das Besprochene umzusetzen. Ich freue mich, in Klickpro einen Profi gefunden zu haben, der sowohl mich als auch meinen Online-Shop weiter bringt.
11/09/2018w.
Ich konnte wirklich viel mitnehmen aus dem Seminar und habe durch den neuen Input Lust darauf bekommen mich intensiver mit unseren Zahlen auf Google Analytics zu beschäftigen.
08/22/2018Anonymously
Ich hatte ein Seminar beim Florian über Webanalytics&Usability. Dieses war sehr gut strukturiert und geleitet. Besonders beeindruckend war für mich die Interpretation der Zahlen und Daten aus GA und welche Folgen diese für den Webauftritt haben. Ich kann dieses Kurs nur Weiterempfehlen.
08/22/2018Anonymously
Florian Schoel ist super!👍🏼 Hat alles ohne Probleme funktioniert. Weiß ja nicht, wie das Feedback der anderen so ist, aber sonntags nach 18 Uhr noch zu antworten ist mal überkorrekter Service. Fettes Merci und alles Gute Dir!
Eine angenehme erfolgreiche Woche dir,
Andy
08/20/2018A.
Super schnellen und Top Support, Problem in wenigen Minuten gelöst. Kunde mehr als Happy
08/14/2018Urs M. - www.schnelle-gerichte.co
Ein Profi am Werk!
06/10/2018h.
04/08/2018Manfred I.
Der Experte schlechthin. Kein Problem zu gross. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Nicht nur KlickPro werde ich weiterempfehlen sondern Florian Schoel. Als Mensch als Experte einfach Top.

Urs Marti,
www.schnelle-gerichte.co
04/07/2018Urs M.
Poor
Ich kann die Software leider nicht bewerten, weil ich sie nicht anwenden konnte. Mit den mir übermittelten Zugangsdaten war der Zugriff nicht möglich; auch nach der Eingabe eines neu angeforderten Passwortes war dies nicht der Fall. Ein 2-maliges Mail an den Support brachte keine Lösung, da der Support sich nach einer Woche noch immer nicht bei mir gemeldet hat und dies wohl auch nicht mehr tun wird. Dafür erhalte ich massenweise E-Mails von Magic-Tools ( i.d. R 10-15 Stk/Tag)Ich vermute, dass der Verkäufer nur auf den Verkauf seiner Produkte scharf ist, aber den Käufer mit Problemen im Regen stehen lässt. Diese Einstellung kann ich nicht als professionell bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Klos
03/11/2018Anonymously
Average

07/26/2020

Your message to Conversion.Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile