Hochzeitsfotograf München Chiemgau Chiemsee Bayern Fotograf Traunstein

coolwedding.photography
Ich bin Andrea, Hochzeitsfotografin vom Chiemsee / Chiemgau.
Ich biete Euch Hochzeitsfotografie - detailliert, dynamisch, witzig - für echte Momente und kreative Portaits an Eurem Hochzeitstag. Der Umgang mit kreativem Licht ist...

Theresienstr. 34
83278 Traunstein

Andrea Kühl

Saturday 10:00 am-05:00 pm
Good (4.33)

Customer focus

Transparency

Communication

Eine tolle Fotographin mit dem Blick für das gewisse Etwas. Sehr einfühlsam und geduldig, unaufdringlich und behutsam, dabei irgendwie herrlich unkonventionell.
Gute und ehrliche Beratung mit tollen und außergewöhnlichen Ideen bei der Umsetzung vor Ort (bei mir daheim). Wer 08/15 Fotographie will, der sollte sich wen anderes suchen - für außergewöhnliche und ausdrucksstarke Bilder die richtige Person.
Rasche Verwirklichung des Projektes.
Preis-Leistung ist top. Sehr gerne wieder!
Andrea Kühl - coolmoments.de
12/12/2020Anonymously
Andrea war die perfekte Hochzeitsfotographin für uns. Professionell, kreativ mit sehr vielen Ideen und zugleich offen für eigene Vorschläge/unsere Wünsche ist es ihr aus unserer Sicht immer gelungen, den schmalen Grad zwischen Bedürfnissen des Hochzeitspaares und Wahrung der eigenen Integrität/künstlerischen Freiheit zu gehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finden wir mehr als angemessen für die große Anzahl an hochwertigen Momentaufnahmen von uns, aber v.a. auch unseren Gästen. Dadurch konnten wir ohne einigen dieser Momenten bei der Hochzeit beigewohnt zu haben, auch im Nachhinein einen anderen/"neuen" Blick auf unsere eigene Trauung und das anschließende Fest bekommen, was uns ganz besonders freut. Am Tag selbst ist man in erster Linie gestresst und durchgehend mit irgendetwas beschäftigt. Dass wir dann im Nachhinein die schönen "kleinen" Dinge sehen kann, die unsere Gäste so erlebt haben, hat uns besonders gefreut. Herzlichen Dank liebe Andrea, wir können sie wirklich von Herzen weiterempfehlen!
Andrea - coolwedding.photography
12/08/2020Simon L.
Ich fand es zunächst großartig,daß der Fototermin in München stattfinden konnte und ich nicht anreisen mußte.
Bei den Aufnahmen wurde ich hervorragend hinsichtlich der Farbauswahl beraten, aber ohne meine Wünsche dabei zu ignorieren.
Die Qualität der Bilder war dann auch wirklich
herrlich.Schön,daß der gute alte Schattenriss
eine digitale Wiedergeburt erfahren darf.
Empfehle ich weiter.Nochmals vielen Dank für
das tolle Ergebnis.
Andrea - coolwedding.photography
11/18/2020Jolan A.
coolwedding.photography Comment from coolwedding.photography:
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass der Schattenriss so gut ankommt. Viele Grüße, Andrea Kühl
- besonders viele, wunderschöne und professionelle Bilder
- tolles Engagement
- flexibel und unkompliziert
10/05/2020Anonymously
Wer eine engagierte, kreative und begeisterte Fotografin sucht, mit der man jederzeit alles besprechen kann, ist bei Andrea genau richtig.
Vielen lieben Dank, gerne wieder!
09/17/2020Anonymously
coolwedding.photography Comment from coolwedding.photography:
Vielen herzlichen Dank!
Andrea
08/24/2020T.

02/29/2020

Your message to coolwedding.photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2020  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile