Copter Workshop aufstiegsgenhemigung Drohnen Copterfotos

Perspektiven erweitern...
Fotografie, Videos, Luftaufnahmen mit einem Copter / Drohne

Wenn Sie Ihren Copter gewerblich nutzen (z.B. für den Verkauf von Luftaufnahmen), benötigen Sie für den Aufstieg eine Aufstiegsgenehmigung Ihrer zuständigen Landesluftfahrtbehörde....
auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Ich würde und werde immer wieder die Drohne sowie Zubehör bei Copter Expert kaufen. Beratung und Schulung waren optimal und sehr professionell. Die Jungs sind jederzeit ansprechbar und behilflich.
30.12.2016Kamera Zwei GmbHGeschäftskunde
Sehr kompetentes Team. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Obwohl ich schon Vorkenntnisse hatte habe ich doch noch Neues dazugelernt!
Daher sehr zu empfehlen!
28.12.2016Geschäftskunde
Alles im allem ein super Gedamtpaket.
13.12.2016Privatkunde
Sehr netter Tag. Lieben Gruss Simon
11.12.2016Geschäftskunde
gefallen hat mir der persönliche, nahbare und trotzdem sehr verbindliche Umgang
positiv und damit sicherlich nicht selbsverständlich empfand ich das individuelle persönliche coaching beim Flugtraining aber auch während des theoretischen Teils des Workshops
auch auf Kundenspezifische Besonderheiten wurde rücksicht genommen und in dem Workshop-Ablauf individuell hierauf eingegangen
bei der Preisgestaltung der Copter-Hardware wäre etwas mehr Markt - Internet - nähe wünschenswert.
01.12.2016Organisation / Verein
Sehr informative und interessante Veranstaltung
25.09.2016Geschäftskunde
Fachlich kompetent. Gutes Zeitmanagment. Rundum gute Organisation zu Anreise und Essen. Unbedingt zu empfehlen.
25.09.2016Geschäftskunde
Ich bin Begeistert von diesem Workshop. Alle meine Fragen wurde beantwortet. Locker und mit viel Spaß kann ich diesen Kurs nur wärmstens empfehlen...
25.09.2016Geschäftskunde
Danke für die tollen Fotos! An meinen besonderen Tag werde ich mich mit diesen Aufnahmen noch lange erinnern.
18.09.2016Privatkunde
Das Seminar war war von Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung. Mehrere Stunden Theorie zu Beginn der Veranstaltung, mit Klärung aller offenen Fragen, Schulungsunterlagen mit Tipps beim Umgang mit der Drohne und Rechtsvorschriften für die Zeit danach - ein Komplettpaket, wie man es sich wünscht.
Zwischendurch gab es lecker Essen und zum Schluss durfte man noch seine fliegerischen Künste mit der eigenen Drohne, oder einer aus der großen Auswahl des Veranstalter, unter Beweis stellen.
Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht !
M. Kort
30.08.2016Privatkunde
War ein toller Lehrgang am 20.08., viel erfahren und nette Leute kennengelernt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top und wenn mich jemand fragen würde, würde ich das Team von Copterfotos weiter empfehlen. Gruß, D.W. aus der Region
26.08.2016Geschäftskunde
Super Lehrgang, nette Kontakte geknüpf.
21.08.2016Privatkunde
Super zufrieden. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!
20.08.2016Geschäftskunde
Meine Erwartungen wurden übertroffen, kompetentes Team, sehr zu empfehlen!
09.08.2016Geschäftskunde
Die durchgefuehrte Schulung war auf dem neuesten Stand und selbst 2 Tage vorher veroeffentliche Veraenderungen der Regelungen wurden in die Schulung eingearbeitet. Neben den Fakten wurden zahlreiche Tips und Informationen gegeben. Das professionelle Auftreten, die Einweisung durch einen Mitarbeiter der Flugsicherung Hannover und die fachliche Kompetenz von Cesare Piro liessen keine Fragen offen. Sehr empfehlenswert. Uwe Jeck
31.07.2016Privatkunde
Toller Service mit sehr hohen Qualitätsansprüchen. Gerne wieder!
06.07.2016Geschäftskunde
Äußerst erfahrenes Personal, dadurch kompetente Beratung bis ins kleinste Detail. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis für einen professionellen Anbieter.
04.07.2016Geschäftskunde
Gut
Theorie war TOP. Der praktische Teil hätte noch länger sein können.
03.07.2016Geschäftskunde
Der persönliche Kontakt war sehr angenehm und die Beratung sehr intensiv. Kümmert sich persönlich um die Belange der Kunden. Sehr zu empfehlen.

Insgesamt *****
03.07.2016Privatkunde
Sehe gute und kompetente Beratung. Ideen werden eingebracht und gute Vorschläge gemacht. Wir waren sehr zurfrieden und haben direkt einen Folgeauftrag platziert.
01.07.2016Geschäftskunde

25.09.2016

Ihre Nachricht an Copter-Expert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2016   |  Profil melden