NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Cordes Consulting

Marketing Dienstleistungen für Fachfirmen rund ums Haus.

Als Fachfirma bessere Aufträge schreiben,
durch kaufbereite Kundenanfragen und qualifizierte Bewerbungen.

Wir helfen Fachfirmen dabei, durch Online-Marketing exklusive Kundenanfragen aus der Region, sowie qualifizierte Bewerbungen von Fachkräften zu bekommen und dadurch regional zum Markführer zu werden.

Heinrich-Hertz-Strasse 22
25336 Elmshorn

Cordes Consulting

Wir hatten die Herausforderung, dass wir zwar schon erfolgreich Küchen verkauft haben, jedoch immer wieder auf Laufkundschaft und Empfehlungen angewiesen waren.
Dadurch hatten wir nahezu keine Planbarkeit im Geschäft und konnten während des ersten Lockdowns keine Termine wahrnehmen.

Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Cordes und den Social-Media Maßnahmen bekommen wir jetzt regelmäßig Anfragen für Küchenplanungen im höherpreisigen Segment. Dadurch haben wir jetzt die Sicherheit und Planbarkeit die uns bei den Empfehlungen gefehlt hat.

Die Anfragen an sich sind meist von Personen die schon konkrete Vorstellungen haben. Dadurch gestaltet sich der Verkauf sehr angenehm. Wir konnten in den ersten zwei Monaten durch die Online-Anfragen 123.000€ mehr Umsatz schreiben, wodurch sich die Zusammenarbeit schon jetzt für uns rentiert hat.

Herr Cordes selbst ist sehr zuvorkommend und steht uns bei Fragen immer zur Seite. Danke euch!
12/29/2020Anonymously
Einzigartige Erfahrung! Herr Cordes ist DER Ansprechpartner im Bereich Online Marketing!

Wir konnten durch die Aktivitäten insgesamt 30 Bewerbungen bekommen, 2 Mitarbeiter einstellen, 20 Anfragen von Kunden gewinnen und dadurch ebenfalls 4 Küchen verkaufen.

Vielen Dank!
12/28/2020Anonymously

Your message to Cordes Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2020  |  Last update: 12/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Tom Gleitsmann
Werner Schuhmacher Quantenbusiness