Informationssicherheit, Mitarbeiterschulungen, DSGVO, Datensicherheit, Seminar

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Datenschutz und Informationssicherheit sind elementare Basics, um Risiken von Datenverlusten zu verhindern. Gerade kleine Unternehmen haben hier Ihre Herausforderungen. Womit anfangen? Was ist Pflicht und was ist Kür?

Genau hier setze ich an und unterstütze klein- und mittelständige Firmen bei der Risikoanalyse, Auswertung und Umsetzung.
Leipziger Str. 7
86833 Ettringen

Expertise

Professional demeanor

Eine große Hilfe bei diesem schwierigen Thema.
09/20/2019Herr Täuber
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die super Bewertung :-)
Absolut sympathisch, fachlich sehr korrekt. Wir sind als Firma sehr zufrieden.
07/30/2019Muckle SHK GmbH
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Frau Göring, bringt einen das beliebte Thema Mundgerecht näher, das man es verstehen kann. Ebenso hat Sie, den Termin super Vorbereitet und die Formulare mit mir entsprechend gestaltet und aufbereitet.

Man kann Ihre Expertise nur empfehlen, insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen haben den Mehrwert.
07/10/2019Herr Schmitt
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Corinna Göring
Corinna hat uns in leicht verständlichen Worten unsere Rechte und Pflichten im Bereich der DSGVO erklärt. Das Thema war interessant aufbereitet und wir konnten sofort die für uns notwendigen Unterlagen erstellen. Wir haben nun Klarheit und besitzen das Vertrauen, dass uns Corinna auch in zukünftigen Fragestellungen erfahren zur Seite stehen wird. Vielen Dank liebe Corinna!
07/10/2019Lisa-Marie Eggart
Immer wieder gerne ! :-)
Corinna Göring
Altes konnte aufgefrischt werden. Dies führt dazu sich kurzfristig mit diesem Thema eingehnder zu beschäftigen und bei den Kunden besser hinzuschauen. Den ersten Kandidaten habe ich schonan der "Angel".
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei den Seminaren, damit so viel Freude bleibt und diese Arbeit nicht zur Qual wird.

Beste Grüße
Ralf Kamnitzer
07/02/2019Herr Kamnitzer
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank und es wird mir immer Spaß machen :-)
Corinna Göring
Frau Göring ist mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache. Ich als jung Unternehmer fühle mich mit Ihr als DSGVO Expertin an meiner Seite sehr sicher und vor allem gut aufgestellt für die Zukunft.
Systematisch werden alle wichtigen Punkte, angefangen von der Hardware über Software bis hin zu den Räumlichkeiten betrachtet und anschließend optimiert.
Klare Empfehlung für alle , die sich mit dem Thema Datenschutz noch nicht beschäftigt haben oder sich mit Ihren vorhandenen Lösungen unsicher fühlen.

Vielen Dank Frau Göring!!!!
05/27/2019Herr Loder
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die sehr ausführliche und gute Bewertung :-)
Corinna Göring
Super Beratung, sehr nette Person, bringt viel Erfahrung und wertvolle Tipps aus der Praxis mit. Sehr gerne wieder 👍
05/23/2019Frank
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Oh, vielen Dank! Da werde ich ja fast rot :-)
Corinna Göring
Frau Göring ist die DSGVO-Spezialistin schlecht hin! Auf alle gängigen Fragen zum Thema Informationssicherheit hat sie Antworten und überzeugt mit ihrer Kompetenz.
05/21/2019Kreis-Verkehrswacht Mindelheim
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank! Mir hat die Unterstützung Ihres Vereins auch Spaß gemacht!
Corinna Göring
Frau Göring führt einen professionell durch den DSGVO Dschungel und hat am Ende alles passend. Super. Vielen Dank, kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
05/18/2019Susanne Stiemke
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Gerne war ich der "Dschungel-Lotse" :-) Vielen Dank für die Bewertung.
Corinna Göring
Das Seminar von Frau Göring war sehr informativ und die Seminarinhalte lassen sich in der eigenen Berufspraxis umsetzen. Ein echter Mehrwert für mich als Berater und die zu beratenden Kunden.
Vielen Dank für das tolle Seminar.
05/18/2019Lazarus Agoumis
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die super gute Bewertung und Ihre Beteiligung am Synaxon Seminar :-)
Corinna Göring
Frau Göring hat uns innerhalb kurzer Zeit datenschutzrechtlich auf den aktuellen Stand gebracht.
05/16/2019Herr Mayr
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Liebe Corinna,

vielen Dank für deine Schulung. Ganz oft bekommt man ja ein mulmiges Gefühl wenn es um den Datenschutz geht, vor allem wenn man keine 20 mehr ist und mit der digitalen Welt super schnell zurecht kommt. Meine Mitarbeiter*innen sind ein wenig Älter nichts destotrotz hast du uns sehr gut geschult und allen die Angst davor genommen.
Dabei war es nicht nur eine einfache Schulung sondern du hast uns auch das ganze Werkzeug an die Hand gegeben um uns Datenschutzkonform aufzustellen. Mit deinen TOM´s, AV-Verträgen und Verfahrensverzeichnis konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit in die Thematik einarbeiten und diese auf unsere Branche und unser Unternehmen zuschneiden.

Dafür Danken wir dir und werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.

Mit freundichen Grüßen
Das Artfulcat-Design Team
05/03/2019Jacqueline Borkowski
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :-)
Frau Göring hat aus meiner Sicht ein sehr umfangreiches Wissen
war sehr gut vorbereitet
Auch wen es etwas teurer war als geplant ist es immer noch günstiger es mit ihr zu erarbeiten als es irgendwie selber irgendwas zusammen zu stellen
05/01/2019Herr Siebert
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die ehrlich gute Bewertung :-)
Corinna Göring
Das Thema DSGVO habe ich lang vor mir hergeschoben, weil ich absolut keine Lust darauf hatte. Nun war es in 3,5 Stunden erledigt und ich brauche mir darüber keine Gedanken mehr machen. Frau Göring kennt sich prima aus und konnte somit meine individuelle Situation schnell beurteilen und einschätzen.
03/27/2019Herr Huber
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für die schnelle und gute Beurteilung!
Corinna Göring
Sehr geehrte Frau Göring, vielen Dank für den Online-Workshop zum Thema DSGVO. Sie haben es in kurzer Zeit geschafft mir wertvolle Tipps und Hinweise zu geben, mein Unternehmen auf "sichere" Beine zu stellen und praktische Handlungsaufforderungen gegeben. Alls Fragen und "Ängste" zu diesem Thema haben Sie mir beantwortet und Sicherheit im Umgang mit dieser Verordnung gegeben. Hervorzuheben ist der Blick über den sogenannten Tellerrand, sodass ich mich für die Zukunft gut aufgestellt fühle. Gerne komme ich bei Fragen wieder auf Sie zu und werde Sie gerne weiter empfehlen.
Beste Grüße C. Clever
03/26/2019C. Clever
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung!
Corinna Göring
Ein lebendiger Vortrag, der die vielen Facetten und Fallstricke des Datenschutzes sehr deutlich vor Augen führte und dem man noch stundenlang hätte weiter zuhören können und dazu Fragen stellen.
Jeder, der einen trockenen Vortrag erwartet hatte wurde sehr schnell eines Besseren belehrt.
Vorträge mit Corinna Göring
03/25/2019Frau Hollick
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank liebe Frau Hollick für diese wunderschöne Bewertung!
Corinna Göring
Vielen Dank. Sie haben dieses trockene Thema, spannend auf bereitet.
Vorträge mit Corinna Göring
03/22/2019Anonymously
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die schöne Bewertung ! :-)
Corinna Göring
Der Datenschutz-Workshop war nicht nur auf unsere Branche sondern sogar auf unsere Firma genau zugeschnitten.
Wir haben das Thema viel zu lange vor uns her geschoben, weil wir nicht wussten, wie einfach es eigentlich sein kann.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die zielgerichteten Unterlagen, alles absolut empfehlenswert und professionell.
03/20/2019naturrein Wessel GmbH
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die schnelle und tolle Bewertung :-)
Corinna Göring
Frau Göring ist auf individuelle Fragen hervorragend eingegangen. Sie hat das Thema sehr verständlich erklärt, ohne unnötige Umschweifungen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/08/2019Frau Schwarz
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen Dank für die schnelle und gute Bewertung :-)
Corinna Göring
Wir hatten Frau Göring in unserem Hause empfangen wegen einer Unterweisung zur DSGVO.
Durch Ihr kompetentes und freundliches Auftreten war der Workshop sehr angenehm.
Uns grauste ehrlicherweise vor der !! rechtlich richtigen !! Umsetzung der DSGVO, aber durch die super Vorarbeit und die tollen, wirklich verständlich gehaltenen Erklärungen war es nur noch halb so wild. Im Preis mit inbegriffen waren zudem ein toller Leitfaden und einige Muster-Vordrucke, welche uns die Umsetzung noch um einen großen Teil erleichtern.
Wir werden bei jeglichen Anliegen zu diesem Thema wieder auf Frau Göring zurück greifen.

HERZLICHEN DANK
03/01/2019Herr Ziegler
Corinna Göring Comment from Corinna Göring:
Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung :-)

06/12/2019

02/09/2019
Callback request

Your message to Corinna Göring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile