Positionierung & Social Media für Coaches & Trainerinnen

Corinna Hintenberger
Als Businessmentorin unterstütze Frauen ihre Stärken zu erkennen, um sich damit als Coach & Trainerin selbstständig zu machen. Und das Ganze mit Spaß & Leichtigkeit :) Denn ich glaube fest daran, dass jede von uns eine Superkraft in sich trägt, um Menschen damit zu helfen und dadurch die Welt noch besser zu machen.

Franz-Göpfhart Gasse 3a/1
2320 Schwechat
Austria

Websites

Social Media

Review from 06/23/2023

Die Zusammenarbeit mit Corinna Hintenberger als Business-Mentorin ist immer sehr inspirierend. Ich habe schon einige Weiterbildungen bei ihr besucht und auch den Business-Starter Kurs absolviert.

Das Angebot hat so spannend geklungen, dass ich mir ein persönliches Strategiegespräch gebucht habe. Denn anfangs war ich ein wenig skeptisch wegen des Starter-Kurses, da ich bereits im Business stehend und auch gut positioniert bin.
Doch schon während des Strategiegespräches war mir klar, mit Corinna als Mentorin an meiner Seite kann ich meine neuen Businesskonzepte optimieren und startklar machen! Am Ende waren im Starter Kurs neue Ideen entwickelt und mein Online-Programm Cook and Talk war fix fertig ausgearbeitet und hat sich vom Fleck weg verkauft.

Corinna hat ihren Lehrgang als Mix aus Infotagen, Gruppenaustausch und Coworking konzipiert. Businessarbeitszeit ist kostbar und mit ihr an der Seite geht man schnurstracks in die Umsetzung. Egal ob Anfänger:innen oder schon fortgeschritten, man schöpft aus dem Pool von Zielgruppenfindung, Social Media Gestaltung und dem reichen Erfahrungsschatz von Corinna.

Deshalb TOP Empfehlung für Corinna!
Egal welches Angebot sie verkauft - buchen und loslegen und Spaß dabei haben- das ist Corinna Hintenberger :) :)
06/23/2023Anonymously
Danke liebe Corinna! Du hast mich durch deine herzliche, inspirierende und motivierende Begleitung aus meiner Komfortzone geholt und mir dadurch Möglichkeiten eröffnet, die ich ohne dich nie wahrgenommen hätte. Unterstützt wurde der Prozess auch durch dein großartiges Fachwissen, das zusätzlich großes Vertrauen in deine Arbeit gibt. Ich habe mich wunderbar begleitet gefühlt und kann Corinna als Coach und Trainerin echt wärmstens empfehlen. :-)
04/16/2022Anonymously
Danke liebe Corinna! Du hast mich durch deine herzliche, inspirierende und motivierende Begleitung aus meiner Komfortzone geholt und mir dadurch Möglichkeiten eröffnet, die ich ohne dich nie wahrgenommen hätte. Unterstützt wurde der Prozess auch durch dein großartiges Fachwissen, das zusätzlich großes Vertrauen in deine Arbeit gibt. Ich habe mich wunderbar begleitet gefühlt und kann Corinna als Coach und Trainerin echt wärmstens empfehlen!
04/16/2022Anonymously
Corinna Hintenberger ist ein sehr einfühlsamer und inspirierender Coach. Sie zeigt neue Wege auf, für die man selbst gerade keinen Blick hat. Wer zu ihr kommt, kommt als Mensch und nicht nur mit einem Problem/einer Herausforderung. Durch ihre lösungsorientierte Arbeitsweise fühlt man sich zu jederzeit gut aufgehoben. Ein Coach mit Herz und Leidenschaft!
01/05/2021Anonymously
Eine tolle Kollegin mit viel Humor und Esprit, die mich sehr gut beraten hat. Ich durfte auch ihren online Kurs zum Thema Sichtbar werden in sozialen Medien besuchen. Top gemacht und hilfteich. Alle Tipps waren sofort umsetzbar. Gerne wieder.
01/04/2021Anonymously
Extrem gut aufgearbeitete Unterlagen mit viel Kreativität und Mühe gestaltet. Eine sehr herzliche engagierte und kompetente Trainerin mit viel Humor und Herz
01/04/2021Anonymously
Corinna und ich haben uns über Social Media gefunden und es hat sofort "Klick" gemacht. So viel Empathie, Energie und Lebensfreude - das steckt an! In ihren Coachings ist Corinna jemand, der dich liebevoll an die Hand nimmt, aufmerksam zuhört und dich dann pusht! Ich gehe immer ganz beschwingt aus unseren Terminen raus. Was Corinna ausmacht, ist nicht nur ihre Art zu coachen, sondern vielmehr das Feuer, das in ihr brennt und sie in anderen entfacht!
01/04/2021Anonymously
Ich habe Corinna über ein Interview für meine Webseite marketingich.de kennengelernt. Ich hatte sie damals angeschrieben, weil mich das, was sie auf Instagram gezeigt hat, sofort angesprochen hat. Als wir persönlich gesprochen haben, habe ich sofort gemerkt, welche außergewöhnlich große Expertise Corinna im Bereich Social Media (insbesondere Instagram und Facebook) hat.

Besonders finde ich an ihr, dass sie individuelle Lösungen für Probleme findet, die schnell umsetzbar und nicht so kompliziert sind. Zudem habe ich direkt gespürt, dass ihr Herz für Social Media schlägt und sie extrem großen Spaß daran hat, andere Menschen weiterzubringen. Die Arbeit mit Corinna ist unkompliziert, zielgerichtet und macht auch noch großen Spaß. Ich fühle mich immer sehr wohl mit ihr, so dass ich auch keine Hemmungen habe, die "blödesten" Fragen zu stellen. So hat sie mir schon den ein oder anderen "Insta-Hack" verraten, der mich WIRKLICH weitergebracht hat. Und genau deswegen ziehe ich Corinna auch heute noch zu Rate, wenn es um Social Media geht. Da ist sie meine erste und einzige Anlaufstelle.

Corinna ist einfach großartig, daher 5 Sterne und absolut zu empfehlen :-)
01/04/2021Anonymously
Corinna - ein Energiebündel der ganz besonderen Art. Positives Mindset, Motivation und jederzeit ein offenes Ohr werden hier ganz groß geschrieben. Corinna schafft es mit ihrer offenen, sympathischen Art - und der Gabe die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen - über sich, seinen Business-Weg und sein Selbstwertgefühl klar zu werden. Durch Corinna habe ich neue Wege entdeckt und es auch gewagt einen großen Schritt zu machen: die Selbständigkeit. Vielen Dank Corinna - ohne dich wäre es sicherlich nicht so weit gekommen.
01/04/2021Anonymously
Corinna zeichnet sich nicht nur durch hohe fachliche Kompetenz aus, sondern bringt ins Coaching viel Engagement und Einfühlungsvermögen mit. Sie überzeugt mit der Art und Weise, wie sie mit viel Herzblut an die Themen herangeht und für sie steht der Mensch mit seiner Einzigartigkeit stets im Mittelpunkt. Sie hat die Gabe, die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen, um so neue Blickwinkel aufzuzeigen. Wenn man mehr Klarheit über seine berufliche Zukunft bekommen möchte, ist man definitiv gut bei ihr aufgehoben! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen ;-)

Your message to Corinna Hintenberger

* All reviews and experiences about Corinna Hintenberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christian Killinger
Blanka Vötsch