Senior Sales Consultant | v. Rundstedt & Partner GmbH

Cornelia Rötzschke
Cornelia Rötzschke zählt seit 10 Jahren zu den Talent- und Karriereexperten bei von Rundstedt. Als Senior Sales Consultant betreut sie ihre Kunden bzgl. Personalentwicklung, Personalabbau sowie Coaching- und Trainingsfragen und entwickelt mit...
Im Trutz Frankfurt 53-55

Erreichbarkeit

Engagement

Proaktive positive Zusammenarbeit, jahrelanges Vertrauensverhältnis
30.06.2016Geschäftskunde
Verlässliche Gesprächspartnerin in stürmischen Zeit und darüber hinaus. Bei Frau Rötschke zählt noch die Kunden-Beziehung im besten Sinne des Wortes.
28.06.2016Geschäftskunde
Ich schätze Frau Roetzschke sehr als absolut vertrauenswürdige und kompetente Gesprächspartnerin - sie ist jederzeit ansprechbar, ist versiert, pragmatisch und lösungsorientiert auch bei komplizierten Sachverhalten. Ich schätze insbesondere ihre Offenheit, ihr Verständnis und ihre Markt- und Fachkenntnisse, und nicht zuletzt ihren Humor.
28.06.2016Geschäftskunde
Frau Rötzschke berät kreativ und hat eine Hand für pragmatische Lösungen.
Es macht Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten und ihren Handlungsempfehlungen zu folgen.
27.06.2016Geschäftskunde
Sehr zuverlässig und absolut termintreu, lösungsorientiert und rundum kompetent, sehr angenehme Gesprächspartnerin
25.06.2016Geschäftskunde
Frau Rötzschke hat ein sehr ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, gepaart mit hoher Verbindlichkeit.
21.06.2016
Frau Rötzschke zeigt eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und kümmert sich sehr gut um Kundenanliegen. Gepaart mit hohen Empathiewerten und Wertschätzung ist sie eine sehr gute Ansorechpartnerin in Ihrem Hause. Ich würde mich jederzeit mit sensiblen Anliegen wie z. B. Outplacement- oder Karriereberatungs-Services an sie als zentrale Ansprechpartnerin wenden.
Andreas Manganaro, Swiss Post Solutions GmbH, Deutschland
21.6.2016
21.06.2016Geschäftskunde
Frau Rötzschke ist für uns eine wertvolle Ansprechpartnerin in verschiedenen Themen rund um Veränderungen im Unternehmen. Durch ihre Erfahrung und herausragende Kompetenz in HR Themen haben wir in verschiedenen Projekten kreative und passende Lösungen gefunden und umgesetzt.
21.06.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten mit Frau Rötzschke sehr gerne zusammen, da Sie unsere Firmenphilosophie verinnerlicht hat und so genau weiß, was wir wünschen.
Gut
Gut
22.06.2016Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2016   |  Profil melden