Corporate Passion | Lifepassion

Frequenz-Führung, Leistung - Power - Lebensfreude, Führungskräfte-Training

Corporate Passion | Lifepassion
Corporate Passion - eine Marke der Lifepassion GmbH
Master Your Life - Lead into the future

Lifepassion zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben zu einem Meisterwerk machen. Neue Zeiten erfordern neue Wege. Es ist Zeit, unser ganzes menschliches Potential...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Amina Meineker

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

QantexX® Einschlafmanager: Das ist das Beste, was ich je zum Einschlafen hatte. Ich schlafe da jeden Abend mit ein, innerhalb von 5 Minuten. Das ist ein tolles Produkt. Ich bin ein Fan. Bin begeistert.
04/07/2022Martin L.
Das Kompass Pro Wochenende war so viel mehr als ein Wochenendseminar! Danke für die vielen Möglichkeiten.
01/17/2022Stefanie W.
Für mich sind die Lifepassion-Seminare hervorzuheben durch die Berührung energetischer „magischer“ Seins- und Welt-Erfahrung in sich zusammenfindenden wunderbaren Herzens-Gemeinschaften auf der Suche nach Sinn, Verbundenheit und Schöpferkraft.
10/23/2021Helga G.
Erste sehr positive Erfahrungen mit QantexX beim Seminar bewegen mich das Programm im häuslichen Gebrauch zu erforschen :-)
10/23/2021Helga G.
Besonders beeindruckt hat mich das Tool zur Konfliktlösung, dazugehörig das Coaching mit Clemens und das damit klare Aufzeigen,wie ich meine Frepuenz selber beeinflussen kann und sich die Lösung daraus erschließt. Super toll fand ich auch die Visionsarbeit mit Amina.
10/22/2021Annett N.
Das Wochenende hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe einen Grad der Verbundenheit und der persönlichen Weiterentwicklung erlebt, auf den ich nicht zu hoffen gewagt hätte. Ich hoffe sehr, dass es weitere Veranstaltungen dieser Art geben wird, an denen ich auf jeden Fall teilnehmen werde.
10/21/2021Janne P.
Quantexx ist ein Meilenstein in der Meditation und Zielerreichung weltweit. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen Zugang erhalten, um ihr persönliches Leben und ihre Wirkung in der Welt zu verbessern und zu verstärken. Ich nutze Quantexx täglich und freue mich auf weitere Produkte.
10/21/2021Janne P.
Die Sterne reichen nicht aus, um dieses Wochenende wertzuschätzen, danke.
10/21/2021S.
Einfach und genial, danke.
10/21/2021S.
Die Einfühlsamkeit und Kompetenz der Coaches empfand ich als außergewöhnlich gut.
10/21/2021B.
Dieses Programm hat meinen Arbeitsalltag erheblich effektiver gemacht als jedes Zeit-Management-Seminar oder jede neue ToDo-Listen Software. Man kommt sprichwörtlich auf Knopfdruck in einen Deepworkmodus und arbeitet in Flow mit erheblich höherem Tempo. Alles ohne Nebenwirkungen - dennoch gibt es Suchtgefahr ;-)
Was für eine grandiose Erfindung! Ich bin überzeugter Fan und gebe das gern weiter!
QantexX Starter Kit
10/21/2021René Tzschoppe - Autima ®.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag gestern im Rahmen "Tag der offenen Tür" in der Sprechbar Berlin, Bettina Schinko. Überzeugt haben mich die tiefgehenden Informationen zu den Hirnwellen aber auch deine Ausstrahlung und Souveränität auf der Bühne. Du weißt wovon du sprichst, dass vermittelt sich schnell mit jeder Silbe, sehr beeindruckend. Ich freue mich schon auf das Audio und bin auf die Wirkung gespannt...herzliche Grüße Karin Seven
Lifepassion GbR
09/12/2021Karin S.
Einschlafen kann ich eigentlich ganz gut, werde nachts aber oft wach und grüble dann. Ich habe schon so einige Programme ausprobiert...Mir fiel es bisher immer schwer, mich auf Meditationen einzulassen. Das ist mit dem Starter Kit und dem Einschlafmanager aber völlig anders und funktioniert für mich wirklich toll! Professionell, leicht durchzuführen und ohne Schnickschnack!
05/20/2021Anonymously
Seitdem ich diese Meditation regelmässig mache fühlt sich mein Leben leichter an, ich kann mit mehr Zuversicht an die Dinge herangehen und bin nicht mehr tief Enttäuscht wenn mal etwas nicht klappt wie ich mir das vorgestellt habe. Das Gedankenkreisen ist weniger geworden und mein Körper kann sich entspannen und Ruhe finden und das fühlt sich einfach wunderbar an.
04/19/2021L.
Was die Arbeit für mich sehr besonders macht ist die Hingabe mit der an eine schwierige Situation herangegangen wird und diese mit der Stärkung der eigenen Fähigkeiten zu meistern. Das Vertrauen mit den eigenen Fähigkeiten das Leben nachhaltig positiv zu beeinflussen und verändern zu können hat mich sehr beeindruckt. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
04/19/2021L.
Wunderbares Team, unglaublich zugewandt, professionell und hilfreich. Ich habe in einer sehr schweren Lebensphase Unterstützung, therapeutische und sehr professionelle Hilfe und emotionale Stärke bekommen. Auch jenseits von Öffnungszeiten und Terminen. Amina Meinecker ist ein Profi mit unglaublichem Fingerspitzengefühl und sehr viel Tiefe. Sie schafft Atmosphären jenseits dessen, was man eigentlich erwartet oder auch nur erwarten kann.
04/14/2021M.
Seit ich jeden Tag 10 Minuten meditiere, sind alle meine Tage besser geworden. Vorher dachte ich, es würde mich nur Zeit kosten, die ich nicht habe, aber es ist umgekehrt. Es ist schön diese Erfahrung zu machen, die mich manchmal positiv wundern läßt, wie einfach es sein kann.
Coaching
03/27/2021C-Level Manager der E.
Absolut klasse, wenig zeitlicher Aufwand für ein sehr hilfreiches Ergebnis.
Gehört für mich mittlerweile wie der Espresso morgens zur Tagesroutine.
03/26/2021U.
Ich bin generell ein skeptischer Mensch, wenn es darum geht, Ratschläge einzuholen.
Meine Erfahrung mit Lifepassion hat mich eines Besseren belehrt - eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
Jeder von uns trägt mindestens ein Thema mit sich rum - werdet es los!
03/26/2021Langjähriger U.
Es hilft bei persönlichen Blockaden neue Lösungswege zu finden. Allein die andere Perspektive zu hören, macht das Spektrum für ein persönlich ausweitbar.
03/24/2021T.

03/20/2020

Your message to Corporate Passion | Lifepassion

All reviews and experiences about Corporate Passion | Lifepassion are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile