Inneneinrichtung, Ladenbau, Dachschrägenschrank, gesundes Wohnen, Küchen

Veröffentlicht:
Wir heißen Sie herzlich willkommen bei corpuslinea am Standort Berlin-Hoppegarten.
Wir bauen Möbel nach Mass für Sie, die Sie lange begleiten werden.
Dafür nehmen wir uns bei der Beratung besonders viel Zeit. Zugleich haben wir unsere Prozesse...
Herr Steffen Tremel

+49 3342 425770
+49 172 5364237
+49 3342 4257720
19.06.2016
Wir möchten uns für eine individuelle Lösung für einen kleinen begehbaren Kleiderschrank für unsere Kinder bedanken. Wir sehen unsere Ideen umfassend aufgenommen und umgesetzt. Alles hinterlässt einen maßhaltigen, sehr wertigen Eindruck und führt auch bei Gästen immer wieder zu staunend-positiven Reaktionen. Die Schrankelemente passen stufenfrei aneinander. Die Oberflächen sind sauber verarbeitet, es gibt keine abgelösten Teile, scharfe Kanten oder Bruchstellen. Uns wurde 1 Zentimeter Luft in der Länge zugesagt, um etwas Spiel beim Stellen der Schrankelemente zu haben und das Nachmessen zeigte genau 1 cm Luft! Zeitlinien wurden eingehalten oder gar unterschritten. Wir hatten uns für einen Selbstaufbau entschieden und wurden bei der Abholung der Schrankteile vor Ort umfassend unterstützt. Selbst bei Herausforderungen beim Aufbau stand uns Corpuslinea über das zu erwartenden Maß zur Verfügung. Wir blicken jetzt auf 3 Monate Nutzung zurück und sind begeistert, wie am ersten Tag. Mit dem Blick auf eine Nutzung des Schranks für viele Jahre hat sich diese professionelle Lösung gegenüber einem Eigenbau auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank!
19.06.2016Privatkunde
Aufgrund der offenen, freundlichen und kompetenten Erstgespräche wurde für mich eine Vertrauensbasis geschaffen, die für alle weiteren Schritte und Entscheidungen zwischen der Firma und mir beibehalten werden konnte. Der Preis war aus meiner persönlichen Situation heraus nicht leicht zu akzeptieren, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Monteur und Azubi waren sehr angenehm im Umgang und haben gute Arbeit geleistet. Wenn nun meine nicht erfüllte Erwartung in Bezug auf eine Fremdlieferung noch ausgeglichen werden kann, bin ich ein rundum zufriedener Kunde.
04.03.2016Privatkunde
Auch zwei Jahre nach Vertragsabschluss noch immer freundliche, unkomplizierte und kompetente Kundenbetreuung. Meine Weiterempfehlung dieses Unternehmens ist nicht nur ein Klick auf einen Button, sondern geschieht aus echter Überzeugung. Weiter so!!!
08.02.2016Geschäftskunde
Während der Sanierung meines Hauses habe ich mit vielen Gewerken zusammen gearbeitet. Was man in einer solchen, persönlich sehr stressigen Zeit braucht, sind Firmen, die nicht in Problemen denken, sondern Lösungen präsentieren. Das professionelle Aufteten von Corpuslinea hat mich sehr beeindruckt. Es zog sich vom ersten Kennenlernen bis zur Realisierung wie ein roter Faden durch die Zusammenarbeit. Wer billig sucht, ist hier falsch und sollte vielleicht nach Osten schauen. Ich bin insgesamt sehr beeindruckt und kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.01.2016Privatkunde
Hallo wertes Team von Corpuslinea,
ich möchte mich auch auf diesem Weg für die geleistete Arbeit in unserem Hause bedanken.
Der komplette Ablauf von Beratung,Verkauf und Montage,sowie einem sehr individuellen hergestelltem Möbel hat unsere Erwartungen voll erfüllt und zaubert uns jeden Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Schön das es noch solche Betriebe, die Ihre Zusagen einhalten gibt !
Oliver S. aus Hönow
22.12.2015Privatkunde
Mit ALLEM!!!! :))))))
21.12.2015Geschäftskunde
Seit einigen Jahren hat sich sehr bewährt der Einbauschrank mit Schiebetüren sowie die gesamte Gestaltung des Schlafzimmers. Die neueste Errungenschaft (Bürostuhl) wird z.Z. ausgiebig getestet.
Sehr guter Komfort mit dynamischer Sitzunterstützung lassen die Büroarbeit zum Erlebnis werden.
12.12.2015Privatkunde
18.04.2016Privatkunde
07.04.2016Privatkunde
15.12.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Schreinerei Kappen