Inneneinrichtung, Ladenbau, Dachschrägenschrank, gesundes Wohnen, Küchen

Published:
Wir heißen Sie herzlich willkommen bei corpuslinea am Standort Berlin-Hoppegarten.
Wir bauen Möbel nach Mass für Sie, die Sie lange begleiten werden.
Dafür nehmen wir uns bei der Beratung besonders viel Zeit. Zugleich haben wir unsere Prozesse...
Gewerbestrasse 30
15366 Hoppegarten

Herr Steffen Tremel

04/26/2017
Execution

Bond of trust

Expertise

Super Service und top Qualität.
04/26/2017
Freundliche Beratung, sehr korrekter und höflicher Umgang, professionelle Auftragsabwicklung; die Mitarbeiter arbeiten gewissenhaft und ohne Störungen oder Verschmutzungen für den Nutzer.
11/30/2016
Ich schätze die zuvorkommende und zuverlässige Kommunikation sehr,
aber auch das Grundverständnis für meine gesundheitliche Situation, die fachliche und praktische Umsetzung und das damit verbundene Entgegen kommen.
So ist wieder eine höhere Lebensqualität und Selbständigkeit möglich. Vielen Dank.
11/25/2016
Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt war, waren kompetent und freundlich. Meine Wünsche wurden ausführlich mit mir besprochen und gemeinsam wurde ein Möbelstück entworfen, dass jetzt mein Wohnzimmer schmückt. Terminzusagen wurden stets eingehalten.
08/16/2016
Sehr kompetente Beratung mit einer perfekten Umsetzung meiner Wünsche !
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Leistung und würde jederzeit Corpuslinea weiterempfehlen.
Danke nochmals für diese sehr gute Arbeit !
08/16/2016
Corpuslinea ist ein zuverlässiger, kompetenter und sehr entgegenkommender Geschäftspartner. Wir sind mit den Leistungen jederzeit sehr zufrieden und danken dem Team für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
08/09/2016
Wir möchten uns für eine individuelle Lösung für einen kleinen begehbaren Kleiderschrank für unsere Kinder bedanken. Wir sehen unsere Ideen umfassend aufgenommen und umgesetzt. Alles hinterlässt einen maßhaltigen, sehr wertigen Eindruck und führt auch bei Gästen immer wieder zu staunend-positiven Reaktionen. Die Schrankelemente passen stufenfrei aneinander. Die Oberflächen sind sauber verarbeitet, es gibt keine abgelösten Teile, scharfe Kanten oder Bruchstellen. Uns wurde 1 Zentimeter Luft in der Länge zugesagt, um etwas Spiel beim Stellen der Schrankelemente zu haben und das Nachmessen zeigte genau 1 cm Luft! Zeitlinien wurden eingehalten oder gar unterschritten. Wir hatten uns für einen Selbstaufbau entschieden und wurden bei der Abholung der Schrankteile vor Ort umfassend unterstützt. Selbst bei Herausforderungen beim Aufbau stand uns Corpuslinea über das zu erwartenden Maß zur Verfügung. Wir blicken jetzt auf 3 Monate Nutzung zurück und sind begeistert, wie am ersten Tag. Mit dem Blick auf eine Nutzung des Schranks für viele Jahre hat sich diese professionelle Lösung gegenüber einem Eigenbau auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank!
06/19/2016
Aufgrund der offenen, freundlichen und kompetenten Erstgespräche wurde für mich eine Vertrauensbasis geschaffen, die für alle weiteren Schritte und Entscheidungen zwischen der Firma und mir beibehalten werden konnte. Der Preis war aus meiner persönlichen Situation heraus nicht leicht zu akzeptieren, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Monteur und Azubi waren sehr angenehm im Umgang und haben gute Arbeit geleistet. Wenn nun meine nicht erfüllte Erwartung in Bezug auf eine Fremdlieferung noch ausgeglichen werden kann, bin ich ein rundum zufriedener Kunde.
03/04/2016
Auch zwei Jahre nach Vertragsabschluss noch immer freundliche, unkomplizierte und kompetente Kundenbetreuung. Meine Weiterempfehlung dieses Unternehmens ist nicht nur ein Klick auf einen Button, sondern geschieht aus echter Überzeugung. Weiter so!!!
02/08/2016
Während der Sanierung meines Hauses habe ich mit vielen Gewerken zusammen gearbeitet. Was man in einer solchen, persönlich sehr stressigen Zeit braucht, sind Firmen, die nicht in Problemen denken, sondern Lösungen präsentieren. Das professionelle Aufteten von Corpuslinea hat mich sehr beeindruckt. Es zog sich vom ersten Kennenlernen bis zur Realisierung wie ein roter Faden durch die Zusammenarbeit. Wer billig sucht, ist hier falsch und sollte vielleicht nach Osten schauen. Ich bin insgesamt sehr beeindruckt und kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/22/2016
Hallo wertes Team von Corpuslinea,
ich möchte mich auch auf diesem Weg für die geleistete Arbeit in unserem Hause bedanken.
Der komplette Ablauf von Beratung,Verkauf und Montage,sowie einem sehr individuellen hergestelltem Möbel hat unsere Erwartungen voll erfüllt und zaubert uns jeden Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Schön das es noch solche Betriebe, die Ihre Zusagen einhalten gibt !
Oliver S. aus Hönow
12/22/2015
Mit ALLEM!!!! :))))))
12/21/2015
Seit einigen Jahren hat sich sehr bewährt der Einbauschrank mit Schiebetüren sowie die gesamte Gestaltung des Schlafzimmers. Die neueste Errungenschaft (Bürostuhl) wird z.Z. ausgiebig getestet.
Sehr guter Komfort mit dynamischer Sitzunterstützung lassen die Büroarbeit zum Erlebnis werden.
12/12/2015
04/07/2016
01/27/2016
01/04/2016

Your message to Corpuslinea GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2015  |  Last update: 04/28/2017   |  Report profile