Erstellung von Modernen Webseiten und Online Shops

Cowe Webdesign
Wir sind eine führende Webagentur in Thun bei Bern, Schweiz, die seit 2003 erfolgreiche und Moderne und responsive Webauftritte für Unternehmen, Vereine, Künstler und Privatpersonen zum vereinbarten Pauschalpreis realisieren.
Pestalozzistrasse 67
3600 Thun
Switzerland

Silvester Rüfenacht

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Kundenfreundliche, professionelle und effiziente Zusammenarbeit. Ganz tolle und verständnisvolle Firma, die garantiert, dass alles so läuft und aussieht, wie man es sich wünscht.
09/14/2017Praxis Diethelm
Cowe Webdesign Comment from Cowe Webdesign:
Lieber Herr Walter E.Diethelm
Herzlichen Dank für die Bewertung. Seit dem wir in unserem neuen Büro sind, haben wir a) eine Busstation praktisch vor unserer Haustüre b) einen Kundenparkplatz direkt vor dem Büro c) und eine voll funktionierende Ausstattung. Kommen Sie doch mal auf einen Café vorbei und schauen Sie es sich an :-) Beste Grüsse Silvester Rüfenacht
Unsere neu gegründete Firma beauftragte Cowe Webdesign, ein Grundgerüst der Homepage für uns zu erstellen. Bereits der erste Entwurf hat uns gut gefallen und überzeugt. Nach einer kompetenten Einführung wie die Homepage angepasst und verändert werden kann, konnten wir rasch die Seite mit unseren Inhalten nach unseren Vorstellungen und Wünschen gestalten.
Die Kundenbetreuung ist unkompliziert und die Hilfsbereitschaft gross.
Mit Cowe Webdesign sind wir sehr zufrieden!
09/13/2017LOCSIM AG
Auf den rassigen Service und das Einhalten von Abmachungen und Terminen, sowie das persönliche Engagement . Da ist noch ein Mann in der Firma nicht nur Maschinen.

Ueli Schwab
09/13/2017Toolpower
super Beratung, kreative und sehr professionelle Ausführung. Das Resultat macht riesig Freude :-)
09/06/2017creagraphics
Ehrliches, professionelles und zielführendes Webdesign-Handwerk. Bei Cowe ist man jederzeit in guten Händen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist herausragend!
09/06/2017
Tolle Webagentur mit fantastischen Ideen und Umsetzungen. Sehr Empfehlenswert und absolut weiter zu empfehlen!
09/06/2017Matratzen-Universum, SF Swiss Trade GmbH
Die COWE bietet KMU-taugliche und professionelle Lösungen zu fairen Konditionen. Nebst einem modernen Auftritt wird nun meine Webseite www.netzpuls.ch stetig besser gefunden.
09/06/2017netzpuls AG
09/06/2017profident gmbh
09/06/2017
09/06/2017Eco-Haus GmbH

09/08/2017

Your message to Cowe Webdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile