Marketingkonzept, Google Adwords Agentur, Social Media, B2B Marketing

Ciconsultants unterstützt Klein- und Mittelständische Unternehmen bei der Gewinnung von Kunden. Viele unserer Kunden sind oft Meister Ihres Fachs, haben aber Probleme im Bereich Strategie und deren Umsetzung. Seit 1999 unterstützen wir unsere...
Sophienstraße 19-21
23560 Lübeck

Roman Spendler

Monday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Sustainability

Die Firma CIC hat uns mit ihrem Wissen zum Thema Online. Marketing in kurzer Zeit sehr viele Denkanstöße gegeben, welche sich nach der Umsetzung positiv auf unsere Geschäftsentwicklung ausgewirkt haben. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und bedanken uns bei Herrn Spendler.
Google Adwords Kampagne, Landingpages erstellen und SEO
12/15/2016
sehr kompetente und präzise Beratung, zielorientiert, viele Informationen in kurzer Zeit, klar und verständlich präsentiert
Einführung Social Media und Facebook Workshop
10/03/2016
sehr gute Einstiegsberatung für Facebook-Starter , vielen Dank für das informative und nette Gespräch
Einführung Social Media und Facebook Workshop
10/03/2016
Roman Spendler, führender Kopf von CIC hat die für uns genau richtige Mischung von Verständnis für unseren Markt und unser Geschäftsmodell, aktuelles Beratungs-Know how, ganz besonders rund um Online-Marketing und Erfahrung eingebracht. Dadurch konnten wir in Strategie und in unserem Marktauftritt einen deutlichen Sprung nach vorne machen. Schon innerhalb kurzer Zeit haben wir Aufträge erhalten, die wir zuvor so nicht bekommen hätten. Auch nach Abschluss des Beratungsprojektes greifen wir immer wieder auf die Expertise von Herrn Spendler und CIC zu.
09/15/2016
Ein zuverlässiger Partner, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann! Roman Spendler hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte und werde dabei ganz sicher auf das KnowHow von Herrn Spendler setzen.
Google Adwords Kampagne
09/13/2016

08/15/2016
35 reviews on KFW

08/15/2016

Your message to creative innovative consultants

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2016  |  Last update: 01/23/2017   |  Report profile